RE: 5. Die grüne Regenrinne I

#31 von Swika , 21.02.2019 17:12

Ich find es ist echt cool geworden. Aber ich steh generell auf animierte Musikvideos. Die Übergänge sind fein geschnitten und die Bilder überschreiten teils echt meine Erwartungen, und das sag ich nicht nur weil ich auch Teil von dem Ganzen bin. :D Und mit "I need a face" gar nicht zu vergleichen, das ist eine ganz andere Form von Musikvideo.

DAS IST NUR MEINE MEINUNG.


 
Swika
hat Imposand
Beiträge:516
Registriert am: 01.10.2013
zuletzt bearbeitet 21.02.2019 | Top

RE: 5. Die grüne Regenrinne I

#32 von T!me , 21.02.2019 17:30

Damn, es hat gewirkt. :O

Welches Bild stammt denn von dir?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.533
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 21.02.2019 | Top

RE: 5. Die grüne Regenrinne I

#33 von Reyny Rey , 21.02.2019 17:39

Find's ganz nice eigentlich.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und Swika
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: 5. Die grüne Regenrinne I

#34 von Swika , 21.02.2019 18:38

Zitat von T!me im Beitrag #32
Damn, es hat gewirkt. :O

Welches Bild stammt denn von dir?


Sondern reiche Pädosekten oder frei gewählte Echsen
Geister, Feen und Hexen, geheime Alienmächte
Vielleicht und nur vielleicht war es auch eigene Fehleinschätzung
Aber da muss man dann schon von einer steilen These sprechen


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, Myeshell und AnnoyingFlo
 
Swika
hat Imposand
Beiträge:516
Registriert am: 01.10.2013

RE: 5. Die grüne Regenrinne I

#35 von AnnoyingFlo , 21.02.2019 19:23

Also am besten fand ich ja das Bild was bei
Vielleicht hilft ein Säckchen voller Münzen dem Gedächtnis auf die Sprünge oder die Erfüllung sexueller Wünsche? Spaß beiseite! Hast du schon Mal diesen Mann erblickt? Dabei zeigte ich auf mein eigenes Angesicht.
Aufgetaucht ist (musste schon lachen als ich die Blicke gesehen habe). Finde das Video insgesamt sehr gelungen, weil es echt Mal was anderes ist und sehr abwechslungsreich gestaltet wurde.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:574
Registriert am: 16.09.2018

RE: 5. Die grüne Regenrinne I

#36 von T!me , 21.02.2019 21:35

Zitat von Swika im Beitrag #34
Zitat von T!me im Beitrag #32
Damn, es hat gewirkt. :O

Welches Bild stammt denn von dir?


Sondern reiche Pädosekten oder frei gewählte Echsen
Geister, Feen und Hexen, geheime Alienmächte
Vielleicht und nur vielleicht war es auch eigene Fehleinschätzung
Aber da muss man dann schon von einer steilen These sprechen


Ah, die Stelle finde ich cool.

Ich hab mir das Video eben noch mal gegeben und muss meine Aussage, dass das Kallis schlechtestes Video sei, revidieren. Gibt doch schon relativ viele cool gemachte Szenen und es hat auch einen höheren Wiederspielwert als zB „I need a face“


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.533
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 21.02.2019 | Top

RE: 5. Die grüne Regenrinne I

#37 von AnnoyingFlo , 22.02.2019 15:35

Screenshot_2019-02-22-15-31-27-1225647625.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Ist eigentlich irgendwem dieses Impact font "Meme" (ich weigere mich, so etwas Meme zu nennen) an der Stelle 2:46 aufgefallen? Und weiß irgendwer was in der obersten Zeile steht (bin zu dumm das zu entschlüsseln)


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:574
Registriert am: 16.09.2018

RE: 5. Die grüne Regenrinne I

#38 von Myeshell , 23.02.2019 12:49

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #37

Ist eigentlich irgendwem dieses Impact font "Meme" (ich weigere mich, so etwas Meme zu nennen) an der Stelle 2:46 aufgefallen? Und weiß irgendwer was in der obersten Zeile steht (bin zu dumm das zu entschlüsseln)


Du hast gute Augen, das wäre mir nie aufgefallen. Ich konnte es auch nicht entschlüsseln, aber ich habe das "Meme" auf der Alligatoah Website gefunden.



AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Myeshell
ATTNTäter
Beiträge:21
Registriert am: 08.02.2019

RE: 5. Die grüne Regenrinne I

#39 von Gnauf , 23.02.2019 16:54

Dwight!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.234
Registriert am: 24.05.2015

RE: 5. Die grüne Regenrinne I

#40 von T!me , 25.02.2019 17:07

Kann mal wer das Video in den Startpost verlinken, selbiges für diesen Link zu einer Bildergalerie anderer Einsendungen?
https://alligatoah.de/regenrinne/


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.533
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 25.02.2019 | Top

RE: 5. Die grüne Regenrinne I

#41 von MichaelCR97 , 31.03.2022 18:32

Bester Alligatoah-Dreiteiler ever. Einwände werden nicht zugelassen.


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:187
Registriert am: 28.02.2016

RE: 5. Die grüne Regenrinne I

#42 von Loeffeluri , 31.03.2022 18:43

Ich hätte gerne den Nick Young Sticker als Smiley für solche Posts hier.


Zitat
Ühhh, ich häng' mich weg, wenn ich bis morgen nicht mein Blech geraucht bekomme ühhh


Musikah findet das superscheiße!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.864
Registriert am: 02.09.2015

RE: 5. Die grüne Regenrinne I

#43 von MichaelCR97 , 31.03.2022 18:46

Also lyrisch lege ich dafür meine Hand ins Feuer. Der Rest ist wohl Geschmackssache :D


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:187
Registriert am: 28.02.2016

RE: 5. Die grüne Regenrinne I

#44 von Loeffeluri , 01.04.2022 11:19

Grad nochmal ausgecheckt, Die Mama-Trilogie und vorallem "Ich kann am besten" sind bei mir immernoch drüber :D.

Schmeckt es, dir etwa nicht? Ich hol den Lügentest
Und der zeigt, du hättest gern mit meinem Essen Blümchensex
Bei dir zu Hause kommt nur Scheiße auf den Tisch, yoah


Immernoch geil.


Zitat
Ühhh, ich häng' mich weg, wenn ich bis morgen nicht mein Blech geraucht bekomme ühhh


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.864
Registriert am: 02.09.2015

RE: 5. Die grüne Regenrinne I

#45 von Musikah , 01.04.2022 11:21

Ne, die grüne Regenrinne ist schon besser.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)


Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo und Eritas
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.260
Registriert am: 25.12.2016

   

6. Beinebrechen
1. Alli-Alligatoah

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz