RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#301 von Tick , 27.12.2023 16:53

Zitat von Beobachtoah im Beitrag #178

Auf das erste blatt papier
Darauf schreib ich ein gedicht
Auf die nächsten 10%
Meinen eigenen (....)
Komm' und üben Sie Kritik
Ja na klar in diesem Ton
Aber für mich klingt das wie Schlaf-Meditation

Ich erzähl dir einen Witz
Und das mein ich leider ernst
Wer ein Ego hat wie ich
Der braucht keine Feinde mehr
Mich zu schlagen ist nicht leicht
Come and show me what you got
Sergeant Hartman ist zu weich
und jede Domina versagt
Jede Domina versagt

Ich hass mich
Immer achtmal mehr als du mich hasst blyat
Wer lacht jetzt
Du warst noch nicht mal acht, da hab ich mich schon verachtet
Wer lacht jetzt
Ich hass mich
Immer achtmal mehr als du mich hasst blyat
Wer lacht jetzt
Du warst noch nicht mal acht, da hab ich mich schon verachtet
Wer lacht jetzt

Ja ich kenne jeden Diss
Aus dem hinterletzten Loch
Aber keiner der mich trifft
Wie die Stimmen in meinem Kopf
Denn um mich zu demolieren
Steht ihr besser früher auf
Vandalismus funktioniert
Nicht in nem kaputten Haus
Ah

Ich hass mich
Immer achtmal mehr als du mich hasst blyat
Wer lacht jetzt
Du warst noch nicht mal acht, da hab ich mich schon verachtet
Wer lacht jetzt
Ich hass mich
Immer achtmal mehr als du mich hasst blyat
Wer lacht jetzt
Du warst noch nicht mal acht, da hab ich mich schon verachtet
Wer lacht jetzt

So gut, ich bin so gut darin mich schlecht zu machen
So stark, ich kann so stark auf meine Schwächen achten
So krass, ich bin so krass davon besessen, dass ich das Letzte bin
Ich werd als Letztes lachen

Ha-hah-ha
Ha
Ha
...

Ich hass mich
Immer achtmal mehr als du mich hasst blyat
Wer lacht jetzt
Du warst noch nicht mal acht, da hab ich mich schon verachtet
Wer lacht jetzt
Ich hass mich
Immer achtmal mehr als du mich hasst blyat
Wer lacht jetzt
Du warst noch nicht mal acht, da hab ich mich schon verachtet
Wer lacht jetzt




Da hast du dir aber echt viel Arbeit gemacht :D
Ich würde sagen, es heißt:

Auf die nächsten 10%
Meinen eigenen Verriss

Und die letzte Hook ist glaube ich am Ende etwas abgewandelt, kann die Wörter, die auf dem Foto sind jedoch nicht gut erkennen. Ich kann nur entziffern, dass unter dem Foto die line „und der Hass wächst“ sein könnte.

EDIT: mittlerweile glaube ich, es heißt:

Auf die nächsten 104
Meinen eigenen Verriss


Beobachtoah findet das supergeil!
Tick  
Tick
ATTNTäter
Beiträge:21
Registriert am: 24.11.2023
zuletzt bearbeitet 27.12.2023 | Top

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#302 von FrischgewascheneSocke , 27.12.2023 17:14

Ok, weiß nicht wie dämlich der Gedanke ist, aber beim Musikvideo von "So Raus" steht ja "Konzept, Regie & Schnitt: MiM".

Irgendwie dachte ich zu dem Zeitpunkt, vielleicht weil ich vielleicht ein bisschen zu viel auf Youtube unterwegs bin, dass MiM für "Mann im Mond" stehen kann, aber wieso sollte es das. Ergibt ja keinen Sinn... hatte den Gedanken deshalb wieder verworfen.

Und jetzt soll sich Alligatoah auf dem Mond befinden, laut dem letzten Instagram Reel... was wieder dazu passen würde, weil er sonst auch immer für die Dinge verantwortlich war. Hm.


Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und ohne Gewehr.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Tick und Beobachtoah
 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#303 von Beobachtoah , 27.12.2023 17:15

@Tick danke! War mir nicht sicher, ob es Verriss heißen soll und dann habe ich sogar an der Existenz dieses Wortes gezweifelt. Ich wollte mir auch nicht mehr die Mühe machen, den Text der ins Foto übergeht, zu entziffern
Edit: @FrischgewascheneSocke Das macht jetzt wirklich krass viel Sinn. Wir hatten uns ja auch schon alle gewundert, wieso Lukas nicht für Konzept, Schnitt & Regie verantwortlich ist wie sonst üblich. Überall sind Hinweise! (Ah, er beeinflusst mich, ich hab überALL geschrieben, das ist bestimmt auch ein Hinweis! 🌎🪐🌘)


Folgende Mitglieder finden das supergeil: FrischgewascheneSocke und Tick
Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023
zuletzt bearbeitet 27.12.2023 | Top

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#304 von Ibims1T03lpel , 27.12.2023 18:29

Glauben wir eigentlich, dass er seinen Namen noch ändern wird, oder behält er ihn wohl?
Ich bezweifle, auch wenn es echt ein nices Detail ist, dass er sich jetzt MiM nennen wird...


 
Ibims1T03lpel
Geiselnehmah
Beiträge:35
Registriert am: 08.04.2022

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#305 von FrischgewascheneSocke , 27.12.2023 18:31

Zitat von Ibims1T03lpel im Beitrag #182
Glauben wir eigentlich, dass er seinen Namen noch ändern wird, oder behält er ihn wohl?
Ich bezweifle, auch wenn es echt ein nices Detail ist, dass er sich jetzt MiM nennen wird...


Also ich denke mindestens für den Release des Albums, dass er sich nicht umbenennen wird, und höchstwahrscheinlich auch nicht zu MiM; denke das war einfach nur ein Hinweis, wo er sich grade befindet.


Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und ohne Gewehr.


 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#306 von Beobachtoah , 27.12.2023 19:04

Zitat von Ibims1T03lpel im Beitrag #182
Glauben wir eigentlich, dass er seinen Namen noch ändern wird, oder behält er ihn wohl?
Ich bezweifle, auch wenn es echt ein nices Detail ist, dass er sich jetzt MiM nennen wird...

Glaube auch nicht, dass er sich umbenennt. Es ist ja heute auch irgendwie schwierig, einen Namen zu finden, da er sich den Namen ja in der frühsten Schaffensphase gegeben hat und sich so auch drüber lustig machen kann. Jetzt kann er sich nicht mehr ,,einfach so" umbenennen zu irgendeinem random Namen. Ich freue mich nur, dass das alte alligatoah-a wieder im Logo ist!


Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#307 von Musikah , 27.12.2023 19:33

Mag ein Admin nen neuen Bereich für das Album erstellen? Oder findet ihrs noch zu früh?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.285
Registriert am: 25.12.2016

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#308 von kiwi , 27.12.2023 21:32

Brr, das Ticketdesign findet meine Wenigkeit ja mal absolut grausig.


Lieblingsmusikrichtung: Alligatoah


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:169
Registriert am: 26.07.2019

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#309 von Beobachtoah , 27.12.2023 21:40

Zitat von kiwi im Beitrag #186
Brr, das Ticketdesign findet meine Wenigkeit ja mal absolut grausig.

Ich finds absolut amüsant actually, denke aber nicht, dass die Tickets so ankommen. Ich fänds aber auch schade, wenn wir nur so einfache schwarz-weiss Tickets mit Ort, Datum etc. bekämen


Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#310 von FrischgewascheneSocke , 27.12.2023 21:47

Ich dachte für nen Moment tatsächlich, dass das Design nur ein Platzhalter ist...


Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und ohne Gewehr.


 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#311 von kiwi , 28.12.2023 06:33

Nach meinem Empfinden ist das Photo überflüssig, es lässt das Ticket wirken, als würde es nicht dazugehören. Da wäre mir ein einfacher schwarzer Hintergrund lieber.


Lieblingsmusikrichtung: Alligatoah


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:169
Registriert am: 26.07.2019

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#312 von Beobachtoah , 28.12.2023 09:46

Auf Tiktok ist der Sound DAYLIGHT - Alligatoah verfügbar! Das waren die schönsten 59sek die mir in letzter Zeit zu Ohren gekommen sind. Bitte hört es euch an!


Folgende Mitglieder finden das supergeil: cariod und MichaelCR97
Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023
zuletzt bearbeitet 28.12.2023 | Top

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#313 von MichaelCR97 , 28.12.2023 14:12

Damit wissen / "kennen" wir potenziell schon 3 der 12 Album-Songs.
Oder denkt ihr, dass SO RAUS ne Single ist und DAYLIGHT ggf. auch nicht mit am Album ist?


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:188
Registriert am: 28.02.2016

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#314 von Gnauf , 28.12.2023 15:47

Zitat von Beobachtoah im Beitrag #190
Auf Tiktok ist der Sound DAYLIGHT - Alligatoah verfügbar! Das waren die schönsten 59sek die mir in letzter Zeit zu Ohren gekommen sind. Bitte hört es euch an!


Boah ich finds richtig scheiße


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


Musikah findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.263
Registriert am: 24.05.2015

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#315 von Jills , 28.12.2023 16:07

Objektiv mag ich es jetzt auch nicht. Hoffe es ist nicht auf der Platte.


"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"


 
Jills
SchmuTzz
Beiträge:113
Registriert am: 21.11.2023

   

4. Wer lacht jetzt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz