RE: So raus (feat. Fred Durst)

#46 von Nutella , 22.03.2024 14:41

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #44
Man geht ja auch für die Rhythm Machine Wes Borland, John Otto und Sam Rivers zu Bizkit und nicht für Fred Durst.


Ich geh in erster Linie für Leute hin, die Bock haben, ne Show mit Stimmung zu machen, da kann ich leider bestätigen, was Jojo sagt


 
Nutella
TerroIBK
Beiträge:931
Registriert am: 30.09.2022

RE: So raus (feat. Fred Durst)

#47 von JoJo98 , 22.03.2024 15:01

Ich weiß jetzt auch nicht, wie es bei dir war, aber bei mir war es tatsächlich kein Festival-Auftritt sondern ein dediziertes Konzert - wo die Karte nicht wenig Geld gekostet hat - was das Ganze halt noch mehr painful gemacht hat.


"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.844
Registriert am: 30.03.2013

RE: So raus (feat. Fred Durst)

#48 von Nutella , 22.03.2024 15:07

Ja, nee, für dich war es auf jeden Fall viel ärgerlicher, ich hatte eh 2 Promille und hab danach noch paar gute Auftritte gesehen


Loeffeluri findet das supergeil!
 
Nutella
TerroIBK
Beiträge:931
Registriert am: 30.09.2022

RE: So raus (feat. Fred Durst)

#49 von Fleischer , 26.03.2024 15:33

Nicer Song. Alligatoah-Part sehr schön, Fred Durst Part unterwältigend, was aber eigentlich egal ist. Kann man sehr gut hören und ist auf jeden Fall ein geiles Achievement für Mr Gatoah.


Fleischer  
Fleischer
Geiselnehmah
Beiträge:46
Registriert am: 02.09.2021

   

1. Ich fühle dich
9. Es kratzt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz