RE: 5. Fuck Rock'n'Roll

#16 von AnnoyingFlo , 06.04.2022 17:48

Wenn man so drüber nachdenkt, gibt es echt viele Drehbücher über Menschen, die keine Drehbücher schreiben


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH

Okay, oh.

Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?

Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee


Cocodriloah findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:575
Registriert am: 16.09.2018

RE: 5. Fuck Rock'n'Roll

#17 von MichaelCR97 , 06.04.2022 23:47

Ja stimmt :D
Ich hab voll lang gebraucht zu checken, dass die Line davor auch zu der Drehbuch-Line gehört xD

Und ich feier das Lied und auch die Hook mittlerweile.^^


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:187
Registriert am: 28.02.2016

RE: 5. Fuck Rock'n'Roll

#18 von T!me , 10.04.2022 18:39

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #3
Nicer Song und nices Video! Feier die Hook viel mehr als ihr.
Alligatoah sollte bei Trapbeats bleiben

Ja, finde auch. Nicer Song, wenngleich ich finde, dass er in der Hook eine andere Stimme hätte verwenden wollen. Mag diese Stimmlage nicht.


*verwirrtes Gestikulieren*


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.570
Registriert am: 28.04.2015

RE: 5. Fuck Rock'n'Roll

#19 von Ed777 , 13.04.2022 21:13

Find den Song vom Stil irgendwie am geilsten im Album. Außerdem relatierbar


Ed777  
Ed777
SchmuTzz
Beiträge:120
Registriert am: 10.05.2014

RE: 5. Fuck Rock'n'Roll

#20 von Spencer , 14.04.2022 13:46

10/10 find ich mega geil und das Musikvideo ist richtig gut gemacht und kreativ der Song ist mit "ich hänge" mein Lieblings Song von dem Album aber ich muss sagen mir fehlen in den neuen Songs die Metal parts so wie in "Lass liegen" oder "Lungenflügel" das waren immer die besten Stellen aber leider kommt es in nur wenigen Lieder vor.


 
Spencer
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 10.04.2022

RE: 5. Fuck Rock'n'Roll

#21 von Tuschi , 25.04.2022 14:20

I likes sex, drugs, that’s enough xD andere sind schon von weniger behindert geworden.


 
Tuschi
ATTNTäter
Beiträge:20
Registriert am: 25.04.2022

RE: 5. Fuck Rock'n'Roll

#22 von Salzilein , 23.11.2023 13:31

Ich werd jetzt einfach mal meinen Senf zu alten Kamellen dazu geben. Sorry, müsste ihr durch :)
Als ich den Song das erste Mal hörte, dachte ich, dass wir keine Freunde werden. Den fand ich anstrengend und schrecklich.
Nun, was soll ich sagen, ich hörte ihn nochmal und nochmal. Und nun erfreut er sich wirklich sehr, sehr starker Beliebtheit, Würd ihn sogar unter die Topd drei oder mindestens Top fünf des Albums schmeißen. Weil Kunst.


 
Salzilein
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 21.11.2023

RE: 5. Fuck Rock'n'Roll

#23 von Musikah , 23.11.2023 14:40

Neue Diskurse über Songs sind eigentlich immer gerne gesehen, da gilt sogar fast, je älter, desto spannnender sind neue Meinungen und Impulse.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: JoJo98, Reyny Rey und AnnoyingFlo
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016

RE: 5. Fuck Rock'n'Roll

#24 von Salzilein , 24.11.2023 12:46

Nice, dann kann ich bei Gelegenheit einiges aufarbeiten, wenn es die Zeit hergibt <3 Find es auch mega spannend, andere Meinungen und Ansichten zu lesen.


 
Salzilein
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 21.11.2023

   

8. Nebenjob
11. Verloren

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz