RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#16 von janik_rdr , 22.12.2021 17:54

Auf Genius kann man unterm neuen Album bereits ne Tracklist sehen... meint ihr, die ist legit? Liest sich irgendwie untypisch, aber würd zum Albumtitel passen

https://genius.com/albums/Alligatoah/Rotz-wasser


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
janik_rdr  
janik_rdr
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 24.11.2019

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#17 von Musikah , 22.12.2021 18:13

Wüsste jetzt nicht was daran so untypisch sein sollte.

Aber kann natürlich auch wieder mal ne Fake-Vorab-Tracklist sein (bis auf die Singles, obviously).


Zitat von ElZee im Beitrag Musikvorstellung #1: T!me
2022 wird mein Jahr.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#18 von Bobby Stankovic , 22.12.2021 18:27

Wo Feinstaub ist, ist auch meistens Feuer


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#19 von nowthisisalligatoah , 22.12.2021 21:32

Oh oh.. Klingt aber sehr düster. Und 12 Tracks sind recht wenig, verglichen mit den letzten Alben, oder?



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#20 von Musikah , 22.12.2021 21:48

Ja es scheint alles auf ein recht ernsthaftes Album hin zu deuten. Was mir eben erst aufgefallen ist, dass es tatsächlich das erste Mal keine Trilogie gibt, sofern das hier final ist.


Zitat von ElZee im Beitrag Musikvorstellung #1: T!me
2022 wird mein Jahr.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Reyny Rey, Eritas und nowthisisalligatoah
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 22.12.2021 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#21 von Bobby Stankovic , 22.12.2021 22:09

Freu' mich aufs Album


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht


Florginal findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#22 von Loeffeluri , 23.12.2021 10:16

Ich bin etwas in gespannter Erwartung was das Album angeht. Gerade dass es keine Trilogie mehr gibt könnte drauf hindeuten dass er die Hints bzw. Verbindung mit seiner alten Internetspasti-Persona vollends gekappt hat. Das letzte Album hatte solche Momente ja noch ("Wandshrank"), mal schauen wo die Reise diesmal hingeht.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Musikah kommt irgendwie grad in ein schwieriges Alter.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.899
Registriert am: 02.09.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#23 von Bobby Stankovic , 23.12.2021 14:32

Ja, wird sicher das songwritigere Album, das ich immer prophezeit habe


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#24 von Eritas , 23.12.2021 15:49

Stay in touch geht musikalisch auf jeden Fall in so ne Richtung aber textlich teilweise noch bisschen cringe-klamaukig („Koriander“) bin noch nicht ganz sold. Wäre bei noch ernsthafterer Musik aber sehr down.


Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.539
Registriert am: 04.08.2013

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#25 von AnnoyingFlo , 03.01.2022 13:36


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:576
Registriert am: 16.09.2018

Rotz und Wasser - Allgemein

#26 von Musikah , 03.01.2022 15:38

Uff grundsätzlich cool aber das sind mir fast schon wieder zu viele Vorab-Singles (bin mir bewusst dass das aktuell die gängige Praxis ist aber es nervt mich tendenziell bei jedem Albenrelease auf den ich mich freue).


Zitat von ElZee im Beitrag Musikvorstellung #1: T!me
2022 wird mein Jahr.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 03.01.2022 | Top

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#27 von ElZee , 03.01.2022 16:45

Hä es sind doch jetzt erst irgendwie drei Singles oder nicht.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#28 von Musikah , 03.01.2022 16:46

Ja aber die vierte kommt und wird ja wohl nicht die letzte sein.


Zitat von ElZee im Beitrag Musikvorstellung #1: T!me
2022 wird mein Jahr.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#29 von Bobby Stankovic , 03.01.2022 17:30

Haha ich hatte grad vergessen, in welchem Thread ich bin und dachte, Musi meint die Impfung


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht


Folgende Mitglieder finden das supergeil: JoJo98, Eritas, nowthisisalligatoah und dRfLoScHiI
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#30 von AnnoyingFlo , 04.01.2022 21:57

Finde es ja generell kritisch, dass die ersten drei Singles released wurden, ohne dass von einem Album die Rede war.
Vor allem kam die erste (Mit Dir Schlafen) einfach 9 Monate vor Albumrelease raus, wtf. Ich sehe das sehr wie Musi, am Ende sind wenig Songs ungehört, wenn das Album rauskommt, besonders auch, weil es dieses Mal wahrscheinlich nicht so viele Songs sein werden, wenn man dem Genius Leak traut.


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:576
Registriert am: 16.09.2018

   

9. Nachbeben
7. Ich hänge

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz