10. Stay In Touch

#1 von Musikah , 15.10.2021 00:07


Zitat von ElZee im Beitrag Musikvorstellung #1: T!me
2022 wird mein Jahr.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.230
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 26.03.2022 | Top

RE: Stay In Touch

#2 von Fleischer , 15.10.2021 00:08

Anders. Das ist vorerst alles, was ich zu sagen habe :D


Fleischer  
Fleischer
Geiselnehmah
Beiträge:45
Registriert am: 02.09.2021

RE: Stay In Touch

#3 von Reyny Rey , 15.10.2021 00:22

Find ich gut dass er sich von der zwanghaft ironischen Schiene löst


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic und R3TRO
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Stay In Touch

#4 von Fleischer , 15.10.2021 00:31

Nach den letzten Songs bin ich auch wirklich unglaublich gespannt wie ein neues Album von ihm klingen wird


Fleischer  
Fleischer
Geiselnehmah
Beiträge:45
Registriert am: 02.09.2021

RE: Stay In Touch

#5 von Reyny Rey , 15.10.2021 01:05

Nach mehrmaligem Hören muss ich sagen dass dieser Sing als Robin Schulz Remux bestimmt richtig nice wäre


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Stay In Touch

#6 von Eritas , 15.10.2021 02:05

Beat ist richtig nice. Rest irgendwie ziemlich meh. Aber vielleicht ein Grower.

Das Thema ist irgendwie auch bisschen all over the place oder bin ich gerade zu dumm?


Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.511
Registriert am: 04.08.2013

RE: Stay In Touch

#7 von Gnauf , 15.10.2021 11:26

Confirmed meine suspicion, dass er eine Trennung durchgemacht hat.


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: Stay In Touch

#8 von Shame , 15.10.2021 11:56

Beat ist nice. Mit dem Rest kann ich nichts anfangen


 
Shame
... is back!
Beiträge:7.358
Registriert am: 12.06.2007

RE: Stay In Touch

#9 von nowthisisalligatoah , 15.10.2021 13:06

Zitat von Gnauf im Beitrag #7
Confirmed meine suspicion, dass er eine Trennung durchgemacht hat.

Dito. Hab ich auch schon vermutet. Finde auch, dass es weniger spaßig-satirisch und etwas düster/melancholisch wirkt.



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

Stay in Touch

#10 von Kaliber69ficktdenstaat , 15.10.2021 13:52

Moin!
Gibt es schon tolle Interpretationen zu "Stay in Touch" ? Vielleicht ja auch eurerseits :)

Viele Grüße vom Neuling
Fabian

Edit: verschoben in den Song-Thread



Kaliber69ficktdenstaat  
Kaliber69ficktdenstaat
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 15.10.2021
zuletzt bearbeitet 15.10.2021 | Top

RE: Stay in Touch

#11 von ElZee , 15.10.2021 14:15

Aha. Hm.
Ja, ne, weiß ich nicht. Sein althergebrachtes Vokabular mit diesen ganzen extrem direkten, scherzhaften Vergleichen ("unsere Liebe schmeckt nicht jedem wie Koriander"; "schwer zu trennen wie Eierschalen") dient sich dem vergleichsweise ernsthafteren Ton nicht an. Er ist im Umbruch, aber er ist noch nicht da.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: nowthisisalligatoah und Eritas
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 15.10.2021 | Top

RE: Stay in Touch

#12 von nowthisisalligatoah , 15.10.2021 14:53

Zitat von ElZee im Beitrag #11
Er ist im Umbruch, aber er ist noch nicht da.


Schön gesagt. ♥ Bin gespannt, wohin seine Entwicklung so führen wird. Die Koriander-Zeile fand ich aber eigentlich ganz witzig. :D



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Stay in Touch

#13 von Bobby Stankovic , 15.10.2021 15:39

Zitat von ElZee im Beitrag #11
Aha. Hm.
Ja, ne, weiß ich nicht. Sein althergebrachtes Vokabular mit diesen ganzen extrem direkten, scherzhaften Vergleichen ("unsere Liebe schmeckt nicht jedem wie Koriander"; "schwer zu trennen wie Eierschalen") dient sich dem vergleichsweise ernsthafteren Ton nicht an. Er ist im Umbruch, aber er ist noch nicht da.

Sehe ich anders. Ich finde gerade diese Kombination aus ironeskem Wortspiel und Ernsthaftigkeit macht es zu einer recht eigenständigen, interessanten Lyrik



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: Stay in Touch

#14 von Gnauf , 15.10.2021 15:59

Klingt stilistisch wie die logische Fortsetzung von Gute Bekannte.


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: Stay in Touch

#15 von Fryza , 16.10.2021 10:33

Also ich habe tatsächlich eine ziemlich gute interpretation in den yt-Kommentaren gefunden und zu dieser am gleichen Ort meinen eigenen Senf zugegeben..ich weiß nur nicht so genau wie ich das am besten hier mit euch teilen kann ohne das ganze selbst nochmal neu zu formulieren. Kann ich einfach den Interlretationskommi von der einen Person kopieren oder nen Screenshot machen und hier zitieren? Also zusammen mit meinem Kommentar?


 
Fryza
Geiselnehmah
Beiträge:26
Registriert am: 21.11.2020

   

4. Hart Vermissen
2. Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz