2. Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)

#1 von Reyny Rey , 25.06.2021 00:31


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


Eritas findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 26.03.2022 | Top

RE: Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)

#2 von Bobby Stankovic , 25.06.2021 00:57

Joa, ist doch cool!



..........................................................................................................................................................................


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007

RE: Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)

#3 von Platypus , 25.06.2021 07:17

Ich mag den Beat


 
Platypus
ATTNTäter
Beiträge:16
Registriert am: 26.03.2021

RE: Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)

#4 von Gnauf , 25.06.2021 08:00

Kein ironischer Twist.
Keine lang gezogenen Refrains.

Liebs.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic und Eritas
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)

#5 von T!me , 25.06.2021 09:39

Finds okay‘isch. Hab nichts negatives oder besonders positives drüber zu sagen.


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)

#6 von Niekohle , 25.06.2021 10:22

Ich finde den Song richtig schön :)


Niekohle  
Niekohle
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 31.03.2021

RE: Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)

#7 von Loeffeluri , 25.06.2021 10:33

Hör ich das falsch raus oder fremdelt der feine Herr Gatoah wie so viele GenYler mit den aktuellen Trends hin zu immer mehr Diskretion, um bloß niemanden auf die Füße zu treten?

Also so von wegen: Mit 19 Leute zum Anpissen bei Tinder suchen ist OK aber wehe mich spricht mal jemand leicht angetrunken auf ner Party an. Finde den Song eigentlich ganz cute insgesamt.


Zitat von ElZee im Beitrag Der Besowski-Thread
baaaaaaa
BAAABAABAABAAABABABA
BRRRRRASNFIOSNFSÜG


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.736
Registriert am: 02.09.2015

RE: Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)

#8 von Bobby Stankovic , 25.06.2021 11:40

Ich mag, wie Alligatoah mich immer wieder mit innovativem Stimmeinsatz überrascht. Dieses "sitz" in der Hook z.B. ist sehr tasty.



..........................................................................................................................................................................


Gnauf findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007

RE: Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)

#9 von nowthisisalligatoah , 25.06.2021 13:25

Weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll, aber ich finde, Esthers Stimme harmoniert total gut mit seiner. :)



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)

#10 von Bobby Stankovic , 25.06.2021 13:26

Fun Fact: Da sie aus Österreich kommt, spricht man sie so aus wie diese chemische Verbindung



..........................................................................................................................................................................


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007

RE: Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)

#11 von Eritas , 25.06.2021 14:05

Finds auch genuin ganz cool; ähnlich wie Gnauf gefällt mir der ernstere und auch poppigere Style ganz gut.

Text hat auch 1-2 Highlights wie "Gedanken sind freizügig".
Reime alle bisschen gezwungen und weiß nicht wie sehr Kalli wirklich zu der Uri angesprochenen Generation relaten kann


Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.511
Registriert am: 04.08.2013
zuletzt bearbeitet 25.06.2021 | Top

RE: Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)

#12 von Bobby Stankovic , 25.06.2021 14:14

Finde die Reime nicht so gezwungen und allgemein hat Alligatoah ein Händchen für Zweckreime, die sich nicht als solche anfühlen.

"Friede, Freude, Auenland" hat z.B. das Potenzial, sich als geflügelter Satz durchzusetzen, obwohl's offensichtlich ein Zweckreim ist.



..........................................................................................................................................................................


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 25.06.2021 | Top

RE: Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)

#13 von T!me , 25.06.2021 20:42

Der Song hat das feel einer leichten Limonade


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)

#14 von nowthisisalligatoah , 26.06.2021 11:15

Ich weiß nicht, ob's super offensichtlich ist, aber versteht ihr die Zeile "Es sind einmal wieder die Gedankenfilme, die mich hilflos versklaven." auch zweideutig? Einerseits als "Ich kann nur an Sex mit der Person denken." und andererseits als "Kopfkino, was alles schiefgehen kann, sodass es mich davon abhält, auf sie zuzugehen"?



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)

#15 von T!me , 27.06.2021 18:44

Zitat von T!me im Beitrag #5
Finds okay‘isch. Hab nichts negatives oder besonders positives drüber zu sagen.

Ist ein ziemlicher grower, anscheinend. Bin mittlerweile auch beinahe Fan. Guter Song.


hehe.


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

   

10. Stay In Touch

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz