RE: Nadelhorst

#31 von Bells , 15.10.2023 01:17

Oha das klingt ja sch… 🫣 hmm nur bei YouTube oder wo? Fällt mir bei mir nicht auf tatsächlich.
Mist!


Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023

RE: Nadelhorst

#32 von Alli.B , 24.10.2023 09:39

Wie lange dauert das denn hier noch?🙄😄♥️


 
Alli.B
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:9
Registriert am: 11.10.2023

RE: Nadelhorst

#33 von Alli.B , 25.10.2023 11:52

Ich liebe unser wir ❗♥️


 
Alli.B
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:9
Registriert am: 11.10.2023

RE: Nadelhorst

#34 von FrischgewascheneSocke , 15.12.2023 16:13

Ich schau mir grade so die Highlights vom Nadelhorst an, weil das zu dem Zeitpunkt komplett an mir vorbeiging... finds grad sau funny dass in S02E04 Mando Beatbox dabei war, ich hatte den damals im Rahmen von nem Musikworkshop (bin in nem Heim aufgewachsen ne zeit lang, es gab nen jährlichen Einrichtungsübergreifenden Workshop, bli bla blub) kennengelernt (weiß nicht mehr, ob wir groß viel miteinander geredet hatten, ich war da glaub nicht in seiner Workshopgruppe)... wie klein die Welt einfach ist. Dass ich den Dude da sehe. Interesting.

Eigentlich irrelevant und unnötig das hier zu schreiben, aber ich hatte das Bedürfnis, das hier los zu werden lmao... sagt Bescheid, falls das unpassend ist/war.


Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und ohne Gewehr.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: MichaelCR97, nowthisisalligatoah und Jills
 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023

   

Crackstreetboys 2 - kleines Easteregg (spoiler)
Alligatoah Newsletter

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz