RE: Nadelhorst

#16 von AnnoyingFlo , 22.08.2021 18:56

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #6
Gibt jetzt auch n Shirt dazu.
Etwas belanglos, dafür aber Fairtrade.
Würde ich ziemlich super finden, wenn das jetzt für alle zukünftigen Merch-Artikel gilt, ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

EDIT: sein ganzer Merch ist jetzt so 5€ teurer, habe da noch nix zu gefunden, aber vielleicht ist er jetzt komplett auf Fairtrade umgestiegen?


Sein Merch ist mittlerweile aus organischer Baumwolle, aber immernoch made in Bangladesch. Etwas schade :/

Und an Rey: Glaube, dass ein Name, der besser zeigt, dass Nadelhorst impro-Jam-Sessions sind, hätte dem ganzen nicht geschadet. Nadelhorst ist halt nicht so aufschlussreich.


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:574
Registriert am: 16.09.2018

RE: Nadelhorst

#17 von MichaelCR97 , 05.04.2022 18:55

Gibt es hier vielleicht jemanden, der zufällig bisschem vom Nadelhorst aufgenommen hat?


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:187
Registriert am: 28.02.2016

RE: Nadelhorst

#18 von Eritas , 05.04.2022 19:36

Ich glaube hier hat barely irgendwer was davon je gehört/gesehen


Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.536
Registriert am: 04.08.2013

RE: Nadelhorst

#19 von AnnoyingFlo , 06.04.2022 17:56

Seitdem ich mal "Never Gonna Give You Up" im Stream vorgeschlagen habe, die das an ne Tafel geschrieben haben, um zu zeigen, dass sie es spielen wollen, nur um dann später festzustellen, dass das kaum einer der Anwesenden kannte, hab ich mir das nicht mehr gegeben.

Kalli hat doch sogar mal in ner Akkordarbeit Ankündigung einen Rickroll gedropped, ey was soll das denn?!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH

Okay, oh.

Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?

Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:574
Registriert am: 16.09.2018

RE: Nadelhorst

#20 von Reyny Rey , 06.04.2022 20:04

Häh? Das kennt doch jeder.


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Nadelhorst

#21 von Loeffeluri , 07.04.2022 08:58

Glaube die kannten das schon aber vmtl. die Akkorde nicht. Das Lied ist leider nicht so dass man das ausm Kopf iwie zocken könnte, wüsst ich jetzt selbst auf Anhieb auch nicht. Höchstens den Refrain oder so.



 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.869
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 07.04.2022 | Top

RE: Nadelhorst

#22 von JoJo98 , 07.04.2022 09:50

Ich hab's mir irgendwann mal beigebracht, damit ich Leute irl rickrollen kann
Die Strophen sind afaik nur FMaj7 und G-Dur im Wechsel
Die Bridge ("I can only tell you how I'm feeling") ist F-Dur und G-Dur im Wechsel
Der Chorus ist - und da werde ich jetzt shaky ohne die Gitarre in die Hand zu holen und es zu probieren - glaub ich C - G - EMoll - F? Aber idk in Zeiten von UltimateGuitar u.Ä. ist das auch ein Roadblock von maximal 2 Minuten wenn man einfach die Akkorde schrammeln und darüber improvisieren will.


Zitat von ElZee im Beitrag Elze, geh schlafen!
Musi weiß: Ich mags hart.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.827
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 04.04.2023 | Top

Nadelhorst

#23 von Selinalein , 04.04.2023 13:35

Hallöchen🙌

Wie einige sicher mitbekommen haben, startet ab morgen jeden Mittwoch im April/Mai um 20 Uhr Alligatoahs Livestream mit diversen Musikern. Ich hab kein Twitch und wollte deswegen fragen, ob jemand weiß, ob ich da auch ohne Account teilnehmen kann bzw. wie man da allgemein reinkommt.

Danke im Voraus.😁

EDIT von Musi: Wir haben schon einen Nadelhorst Thread, deshalb hab ich deinen Post dort rein verschoben :)



Cocodriloah findet das supergeil!
Selinalein
zuletzt bearbeitet 04.04.2023 13:48 | Top

RE: Nadelhorst

#24 von JoJo98 , 04.04.2023 13:50

Zitat von Selinalein im Beitrag #23
Hallöchen🙌

Wie einige sicher mitbekommen haben, startet ab morgen jeden Mittwoch im April/Mai um 20 Uhr Alligatoahs Livestream mit diversen Musikern. Ich hab kein Twitch und wollte deswegen fragen, ob jemand weiß, ob ich da auch ohne Account teilnehmen kann bzw. wie man da allgemein reinkommt.

Danke im Voraus.😁



Wie du da reinkommst ist dass du zu den Zeiten, wo die Show läuft, auf https://www.twitch.tv/sweethomealligatoah dich aufhältst und dann mitschaust. Einen Account brauchst du nur, wenn du am Chat teilnehmen oder Alligatoah auf Twitch unterstützen willst


ACAB außer Inspektor Megure!


Cocodriloah findet das supergeil!
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.827
Registriert am: 30.03.2013

RE: Nadelhorst

#25 von Selinalein , 04.04.2023 14:38

Das dachte ich mir schon, dass das auch so geht. :D Dann werd ich mir mal noch einen Account erstellen.


Selinalein

Nadelhorst

#26 von Bells , 08.10.2023 00:51

Hey 🙋🏼 ich bin begeisterte Nadelhorstzuschauerin und habe mich zum Schreiben eines Liedes darüber hinreißen lassen. Es ist als Kompliment an den Nadelhorst und alles was dazu gehört zu verstehen. Ich würde mich freuen wenn ihr reinhören würdet 😉 was natürlich auch tooooootaaaal mega toll wäre ist, wenn es auch bei Alligatoah und dem Nadelhorstteam ankommen würde. Ein Kompliment wirkt halt erst so richtig wenn es den Adressaten erreicht 😬 wäre mega wenn ihr einen Kommentar unter dem Video dalasst und ihn und/oder den Nadelhorst verlinken würdet!
Danke danke danke!!!! Und ich freue mich natürlich auch über Feedback. 🤓

https://www.instagram.com/reel/CxnaPtAsJ...zRlODBiNWFlZA==

Oder

https://youtu.be/evkZIWdAwBU?si=PSu1o7nl4oxHAmho

Oder

https://vm.tiktok.com/ZGJ3dECQR/

Grüße



Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023
zuletzt bearbeitet 08.10.2023 | Top

RE: Nadelhorst

#27 von Reyny Rey , 08.10.2023 06:19

Hallo Bells! Nice dass wieder creators am Start sind


Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


Bells findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Nadelhorst

#28 von nowthisisalligatoah , 12.10.2023 21:11

Ich mag's! :) Hab den Anfang zuerst akustisch/textlich gar nicht verstanden irgendwie, aber dann schon. Ich hab sowieso mega Respekt für jeden, der sich traut, sich singend den oft boshaften Internetmassen zu präsentieren. Cool geworden!



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018
zuletzt bearbeitet 12.10.2023 | Top

RE: Nadelhorst

#29 von Bells , 12.10.2023 23:11

Vielen vielen Dank dass du es dir angehört hast. Ja es ist natürlich kein Meisterwerk (aber für den ersten Versuch ganz ok denk ich 😅) aber darum ging es ja auch nicht. Es ist mehr als Geschichte über den Nadelhorst zu sehen. Und vermutlich ist der Text für aktive Nadelhorstschauer*innen verständlicher als für alle anderen… naja Lukas selbst hat es höchstwahrscheinlich nicht gesehen. Schade aber kann ich jetzt auch nicht mehr beeinflussen…
Grüße
Gute Nacht


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023

RE: Nadelhorst

#30 von nowthisisalligatoah , 13.10.2023 21:45

Ich meinte tatsächlich akustisch, konnte da keine deutschen Worte raushören. Keine Ahnung, warum, evtl. zu leise im Verhätlnis zur Musik, beim zweiten Mal ging's dann besser. Hab mir den Stream ein paar Mal angesehen, weiß also schon, worum's geht. ;)



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

   

Crackstreetboys 2 - kleines Easteregg (spoiler)
Alligatoah Newsletter

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz