Flugblätter (feat. Lazy Lizzard Gang)

#1 von Musikah , 04.12.2020 01:38



Diskutiert!


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Zeit für einen Wechsel
Die Mods machen die ehrliche Arbeit an der Front.


Mandykh88 findet das supergeil!
Shame findet das superscheiße!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.057
Registriert am: 25.12.2016

RE: Flugblätter (feat. Lazy Lizzard Gang)

#2 von fyzzo , 04.12.2020 06:48

Bioterrorismus!


*wheezy snicker*


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Flugblätter (feat. Lazy Lizzard Gang)

#3 von AnnoyingFlo , 04.12.2020 07:00

Hab noch nie LLG gehört, kann also nicht ganz so viel dazu sagen. Video von Niji natürlich pure Qualität, Kallis Part ist in nem sehr ungewohnten Stil (ruhig und gedämpft), hat mich sehr überrascht und funktioniert echt gut. Wirkt auch mal nicht so, als würde er irgendeine überspitzte Rolle spielen, wie er es sonst in seiner Musik macht.

Dope!


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


 
AnnoyingFlo
Pfeffernase
Beiträge:372
Registriert am: 16.09.2018

RE: Flugblätter (feat. Lazy Lizzard Gang)

#4 von Bigseimen , 04.12.2020 08:15

Mir gefällt das Kalli mal mehr Musik mit anderen Leuten rausbringt in letzter Zeit


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

"Sehr geehrter Herr Neunundsechzig"


AnnoyingFlo findet das supergeil!
Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: Flugblätter (feat. Lazy Lizzard Gang)

#5 von Mandykh88 , 04.12.2020 11:03

Ich bin echt überwältigt von dem Lied. Es ist so wunderschön und ich finde auch, dass es gut zu Alligatoah passt. Lizzard Gang ist auch super toll in dem Lied aber andere Lieder kenne ich jetzt noch nicht.
Das Zusammenspiel ist super harmonisch und das Video... wow!
So berührend und animiert irgendwie direkt nach der Gießkanne zu greifen. Vll sehen meine Zimmerpflanzen jetzt doch noch einen Hoffnungsschimmer auf Überleben. Mal sehen.

Es läuft gerade auf Dauerschleife.
Ich war erst überrascht von der schönen ruhigen Melodie aber das Thema hat mich nicht überrascht, was jetzt aber nicht negativ gemeint sein soll. Finde es wunderschön wie die Idee umgesetzt wurde in Text, Melodie und Animation. Richtig toll! Bin sowas von begeistert, dass ich es immer wieder sagen muss. Wunderschön ❤.


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
Mandykh88
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:70
Registriert am: 07.08.2019
zuletzt bearbeitet 04.12.2020 | Top

RE: Flugblätter (feat. Lazy Lizzard Gang)

#6 von Reyny Rey , 04.12.2020 11:27

Sehr unalligatoahrisch, finde ich.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


Bigseimen findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.777
Registriert am: 09.06.2008

RE: Flugblätter (feat. Lazy Lizzard Gang)

#7 von nowthisisalligatoah , 04.12.2020 14:52

Ich seh's ähnlich wie Mandy und finde den Song einfach toll. ♥ Heute Morgen ebenfalls auf Dauerschleife gehört. Ist aber auch einfach ein Thema, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Ich hab anfangs die erste Strophe akustisch nicht so gut verstanden, inzwischen geht's. Gesanglich finde ich den Refrain top, da kommt seine Stimme gut raus. Freue mich sehr über dieses Stück und stelle es mir live echt schön vor, so von der Atmosphäre her. :)



Mandykh88 findet das supergeil!
 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:299
Registriert am: 05.07.2018

RE: Flugblätter (feat. Lazy Lizzard Gang)

#8 von Shame , 04.12.2020 15:00

Was das denn. Findsch whack.


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Laberthread Nr. 25
Jetzt wird die Gen Y mal irgendwann 40 und bekommt wichsende Kinder, ich bin mal gespannt wie die das alles handeln, so.


 
Shame
... is back!
Beiträge:6.605
Registriert am: 12.06.2007

RE: Flugblätter (feat. Lazy Lizzard Gang)

#9 von ElZee , 04.12.2020 15:17

Wie romantisch. Ganz cute. Positive Überraschung.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: nowthisisalligatoah und Musikah
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.509
Registriert am: 14.06.2013

RE: Flugblätter (feat. Lazy Lizzard Gang)

#10 von Lyricrose , 04.12.2020 15:23

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #6
Sehr unalligatoahrisch, finde ich.


joa ist eher typisch Lazy Lizzard Gang. Hab die mal auf ner Fridays for Future- Demo (der Großen letzten Herbst)live erlebt unter anderem mit diesem Song damals. Da sind sie bei der Abschlusskundgebung aufgetreten.


No pasaran.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.036
Registriert am: 31.08.2017
zuletzt bearbeitet 04.12.2020 | Top

RE: Flugblätter (feat. Lazy Lizzard Gang)

#11 von kiwi , 04.12.2020 16:44

Nachdem Alligatoah bei dem 1live Kassettendeck von der LLG so begeistert geredet hatte, hab ich mir ein paar Sachen von denen angehört und war enttäuscht… schon wieder welche, die irgendwas von Wald, Grün, Natur und Kiffen singen, mich hat`s nicht angesprochen. Von Flugblätter bin ich dann dementsprechend auch positiv überrascht gewesen, schöner Titel, schöner Text, schönes Video. Und als Antithese und Gegenpol kann man sich bei Bedarf gerne mal das Lied Beton von der Antilopen Gang anhören, ich find´s witzig.


Essie findet das supergeil!
 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:142
Registriert am: 26.07.2019

RE: Flugblätter (feat. Lazy Lizzard Gang)

#12 von Reyny Rey , 04.12.2020 17:01

Zitat von kiwi im Beitrag #11
schon wieder welche, die irgendwas von Wald, Grün, Natur und Kiffen singen, mich hat`s nicht angesprochen. Von Flugblätter bin ich dann dementsprechend auch positiv überrascht gewesen

Häh? Da geht's doch literally ausschließlich um Wald, Grün und Natur!?


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.777
Registriert am: 09.06.2008

RE: Flugblätter (feat. Lazy Lizzard Gang)

#13 von kiwi , 04.12.2020 17:04

Bei Flugblätter ja aber nicht bei etlichen anderen Liedern der LLG...


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:142
Registriert am: 26.07.2019

RE: Flugblätter (feat. Lazy Lizzard Gang)

#14 von Charxsone , 04.12.2020 17:15

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #6
Sehr unalligatoahrisch, finde ich.

Ist es natürlich, aber das macht einen Song, wo "feat. Alligatoah" im Titel steht, der sich aber nach "Alligatoah feat." anhört, wie es häufig bei Alligatoah-Features der Fall ist, zu einem Song, der sich auch nach "feat. Alligatoah" anhört. Hier ist der Threadtitel mal nicht angemessen.


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri, Reyny Rey und kiwi
 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: Flugblätter (feat. Lazy Lizzard Gang)

#15 von ElZee , 04.12.2020 20:59

Weiß ich nicht, er hat immer noch den größeren Anteil am Song.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.509
Registriert am: 14.06.2013

   

Sounds of Schule
Keine bösen Wörter (feat. Finch Asozial)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz