RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#91 von nowthisisalligatoah , 19.02.2019 15:38

Okay..

Edit: Ihm hier im Forum ne Privatnachricht zu schicken, ist wahrscheinlich auch wenig erfolgversprechend, oder?


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:304
Registriert am: 05.07.2018
zuletzt bearbeitet 19.02.2019 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#92 von Lyricrose , 19.02.2019 16:08

Naja Flö, Rey, Gnauf und Jojo haben Kalli zumindest auch als Facebookfreund, aber ich bezweifel etwas, dass man da groß Initiative erwarten kann (Gründe: u.a. Zeit, momentane Forenaktivität, (in diesem Fall irgendwie nachvollziehbare) social awkwardness)


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.039
Registriert am: 31.08.2017

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#93 von AnnoyingFlo , 24.02.2019 21:21

Warum social awkwardness?


 
AnnoyingFlo
Pfeffernase
Beiträge:383
Registriert am: 16.09.2018

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#94 von Gnauf , 24.02.2019 22:42

Als ob ich ernsthaft Kalli anschreiben würde, haha.

Obvious Newfag.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:8.169
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#95 von Loeffeluri , 24.02.2019 22:55

Naja überdramatisiert das mal nicht. Is ja nich so dass man ihn als Alt-Member plötzlich mit "sehr geehrter Herr Strobel" anschreiben müsste .


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Stimmungsthread #10
Bin richtig fettkrank.


 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:13.192
Registriert am: 02.09.2015

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#96 von Lyricrose , 24.02.2019 23:21

Kann das sehr gut nachvollziehen, da Hemmungen zu haben. Ich bin aber auch jemand der sich kaum mal nach nem Konzert zu Künstlern an den Merchstand traut, um mit denen dann zu schnacken- also denen die nach Konzerten noch zum Fankontakt rauskommen- ich wüsste gar nicht was ich da groß sagen soll und auch nach Autogrammen oder Fotos fragen wäre mir sehr unangenehm. Das ganze wäre natürlich nochmal heftiger, wenn ein ganzes Projekt daran hängt, was davon abhängt wie ich mich bei dem Kontakt nun anstelle.


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.039
Registriert am: 31.08.2017

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#97 von Gnauf , 24.02.2019 23:25

Uri und ich leben einfach auf vollkommen unterschiedlichen Planeten, scheints mir.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, Loeffeluri und ElZee
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:8.169
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#98 von Loeffeluri , 25.02.2019 08:36

Wie genau kommst du jetzt darauf ?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Stimmungsthread #10
Bin richtig fettkrank.


 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:13.192
Registriert am: 02.09.2015

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#99 von ElZee , 25.02.2019 21:37

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #95
Naja überdramatisiert das mal nicht. Is ja nich so dass man ihn als Alt-Member plötzlich mit "sehr geehrter Herr Strobel" anschreiben müsste .

"Sehr geehrter Herr Neunundsechzig"


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bigseimen, nowthisisalligatoah, Lyricrose, Daisy, Loeffeluri, JoJo98 und DoubleFrozenFish
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.719
Registriert am: 14.06.2013

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#100 von nowthisisalligatoah , 25.02.2019 21:52

Wahrscheinlich liest er diese Diskussion hier gerade sogar mit und amüsiert sich darüber, dass sich niemand traut, ihn zu fragen..


JaniBanani findet das supergeil!
 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:304
Registriert am: 05.07.2018

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#101 von nowthisisalligatoah , 18.05.2019 08:17

So Freunde, gute Nachrichten: Er ist gerne dazu bereit, unsere Fragen zu beantworten. :)

Heißt also, ich kann ihm die Liste in ein paar Tagen schicken (klang so, als hätte er es lieber als Dokument als in einem Thread). Bisher hat sich ja noch niemand zu meinen "Problemfällen" geäußert, also würde ich sagen, das könnt ihr noch bis Sonntagabend tun, wenn ihr wollt, und ansonsten werde ich diese Fragen einfach rausstreichen. Ich hab gerade mal geguckt, ob man hier im Forum Dateien an Privatnachrichten anhängen kann, hab aber keine Möglichkeit gefunden. Gibt's das irgendwo?


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Eritas, Lyricrose, T!me, JoJo98, Musikah und Daisy
 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:304
Registriert am: 05.07.2018

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#102 von T!me , 18.05.2019 14:48

Ne, per PM kann man über das Forum leider keine Dateien versenden. Du könntest aber
a. ihm jenes Dokument per Dropbox (oder irgendeinem ähnlichen Dienst) zukommen lassen oder
b. das Dokument in diesen Thread hochladen und ihm einfach den Link zum jeweiligen Post per PM senden.


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.935
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 18.05.2019 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#103 von nowthisisalligatoah , 18.05.2019 16:10

Alles klar, danke für die Info und die Tipps! Wir hatten uns vorhin schon drauf geeinigt, dass ich ihm die Fragen einfach in die Nachricht reinkopiere, aber vielleicht wären deine Vorschläge doch einfacher..


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:304
Registriert am: 05.07.2018

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#104 von nowthisisalligatoah , 20.05.2019 08:29

Die Liste ist abgeschickt; ich bin gespannt! :) Es ging nun doch ganz gut, die Fragen in die Nachricht selbst zu kopieren, da kann man ja mit Fettgedrucktem, Farben, etc. auch einiges zur Übersichtlichkeit beitragen. Eine Frage habe ich noch hinzugefügt, die mir eingefallen ist, nämlich die, was er von Billie Eilish auf musikalischer Ebene hält, die wohl momentan mit ihren süßen 17 Jahren der Überflieger schlechthin ist.


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:304
Registriert am: 05.07.2018

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#105 von Loeffeluri , 16.07.2019 13:18

Fragenrunde 2020 incoming.


Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Uri. Bist du 14 und auf ner Hauptschule? Was stimmt nicht mit dir?


 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:13.192
Registriert am: 02.09.2015

   

Alligatoah Fragerunde - Sammelthread
Alligatoah Fragerunde: LABERTHREAD

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz