RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#136 von nowthisisalligatoah , 24.03.2023 18:32

Erst mal gucken, welche inzwischen schon beantwortet worden und welche noch relevant sind. Dann möglichst ein guter Mix aus allen Kategorien, nicht so viel zum Thema Trailerpark. :D Und dann ein bisschen nach Gefühl, was er vielleicht gern beantworten würde. :)



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#137 von Selinalein , 30.03.2023 23:20

Hast du auch ne post concert depression? :D


Selinalein

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#138 von Cocodriloah , 31.03.2023 08:26

Crazy, ich wusste gar nicgt, dass das ein echtes psychologisches Ding auch für Zuschauer ist. Dachte das gebe es nur für Künstler, so wie Lobrecht mal im Podcast erzählt hat.
Hast du denn eine?


Manche sagen, ich wäre neidisch, auf den Kitsch? Jaa, aber heimlich, das zählt nicht.


 
Cocodriloah
Geiselnehmah
Beiträge:37
Registriert am: 21.03.2023

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#139 von Selinalein , 31.03.2023 09:58

Ne, gibt es definitiv auch in die andere Richtung. Ich würde behaupten ja, aber jetzt nicht mehr. Gehe ja dieses Jahr noch 2x auf Konzert. :D


Selinalein

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#140 von AnnoyingFlo , 03.04.2023 12:53

Das ist jetzt das erste Mal seit langem, dass bei mir kein Konzert mehr in der Pipeline ist. Ich fühle mich tatsächlich... seltsam frei. Komisch


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Besowski-Thread
Ich soll stellvertretend für Rey sagen:

Ihr seid alle Hurensöhne. Der Flo insbesondere.
Fickt euch.

Abschicken.


Cocodriloah findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:631
Registriert am: 16.09.2018

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#141 von Loeffeluri , 03.04.2023 13:13

Wenn ich mal viele offene Konzertkarten hab hab ich immer so ne unterschwellige Anxiety, ich hätte

a) vergessen Kollegen zu bezahlen die die Karten gekauft haben oder

b) vergesse bei meiner Terminplanung ein Konzert.

Also ich geh schon gerne auf welche, aber das ist leider immer so ein belastender Side-Effekt .


-meretrices callidae sunt quoniam pecuniam accipiunt.-
Antonius ex communitatis, A.D. MMVI.


Cocodriloah findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.156
Registriert am: 02.09.2015

   

Alligatoah Fragerunde - Sammelthread

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz