RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#46 von Geek , 16.03.2015 21:18

Du meinst, damit er auf noch größeren Festivals als Rock am Ring spielt? Ich glaube nicht, dass er unsere Unterstützung (noch) braucht, also in Form einer Werbeaktion oder so.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#47 von Gnauf , 09.06.2015 21:23

Ich hab jetzt auch mal ein paar Fragen gestellt, vielleicht werden die ja mal tatsächlich irgendwann beantwortet. :D Hoffe, ich habe nichts gefragt, was schon beantwortet wurde, ich hab zwar wirklich viele Interviews gesehen inzwischen, aber halt leider nicht alle.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#48 von TJjey , 18.06.2015 14:41

Zitat von Gnauf im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread
32. Hast du für jeden deiner Songs theoretisch eine Idee für ein Musikvideo im Kopf? Wie würde beispielsweise ein Musikvideo für "Unvergleichlich" aussehen?

Trifft nicht genau deine Frage, aber passt dazu:

Zitat
Ich krieg dann höchstens mal die Ansage wieviel Videos wir uns leisten können, denn in einer utopischen Welt würde ich natürlich jeden Song verfilmen.


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#49 von Deathwing , 22.06.2015 17:07

Da würde mich dann sogar fast interessieren wie er die Auswahl trifft welcher Song verfilmt wird


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#50 von Gnauf , 22.06.2015 21:49

Dann kann ich die Frage auch gerne dahingehend anpassen. Meine Frage knüpft auch etwas an seine Antwort an, weil ich wissen wollte, ob er generell alle seine Videos gerne mal verfilmen würde oder ob er konkrete Ideen für seine Songs im Kopf hat, also quasi "filmisch" denkt.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#51 von Gnauf , 30.07.2015 14:00

Findet die Fragerunde eigentlich dann statt (waere ja schon in einem Monat, wenn es wirklich der 1.9. sein soll)? Weiss da jemand was?


"Der Punkt ist: Leckt mich Leute, ich geh ins Paradies!"


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#52 von TJjey , 06.08.2015 12:57

Zitat von T!me im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread
45. Habt ihr vor das Album CsB II, wenn es vom Index irgendwann runter kommt, neu zu veröffentlichen?
46. Sind alle Exemplare von CsB II schon verkauft oder liegen bei euch noch welche rum?

Wenn etwas einmal auf dem Index landet kommt es da nicht so einfach wieder runter. Höchstens wenn sich die gesellschaftlichen Verhältnisse so weit ändern, dass das Album nicht mehr indizierungswürdig wäre (wie es zum Beispiel schon öfters bei älteren Filmen und Spielen der Fall war, aber das dauert).
46. wurde schon öfter von Trailerpark selbst beantwortet.


Reyny Rey findet das supergeil!
 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#53 von T!me , 06.08.2015 18:16

Nach 10 Jahren, muss ein neuer Antrag zur Indizierung gestellt werden, ansonsten kommt das indizierte Objekt von der A, bzw B List runter.
Meine zumindest, dass das so war.

Zitat
46. wurde schon öfter von Trailerpark selbst beantwortet.


Oh, das wusst ich nicht.
Sollte vielleicht bei Interviews genauer hinhören, bzw. sie genauer durchlesen^^


Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
Das sind die Gummibären.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.441
Registriert am: 28.04.2015

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#54 von Deathwing , 07.08.2015 10:18

Zitat von Evitia im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread
Hey mal etwas mehr persönliches

44. Da sich momentan dein Leben nur um Rap, Schauspiel und das ganze zusammenspiel auf der Bühne dreht, würde mich interessieren wie und wo du dich in den nächsten 10-15 Jahren siehst. Hast du vor immernoch aktiv in der öffentlichkeit zu stehen oder willst du dich eher zurückziehen und mehr im Hintergrund agieren?

ich hoffe du kannst mir meine Frage beantworten danke


Die frage kam auch schon mega oft in Interviews und beantwortet er eigtl immer gleich:
Dass er keine Ahnung hat


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#55 von Gnauf , 17.08.2015 12:09

Zitat von Gnauf im Beitrag #51
Findet die Fragerunde eigentlich dann statt (waere ja schon in einem Monat, wenn es wirklich der 1.9. sein soll)? Weiss da jemand was?



Da mir niemand geantwortet hat, gehe ich mal davon aus dass niemand irgendwas weiss... Wie lief das denn in der Vergangenheit ab?
Wuerde mich schon freuen, wenn die Fragerunde dieses Jahr stattfinden wuerde.


"Der Punkt ist: Leckt mich Leute, ich geh ins Paradies!"


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#56 von Deathwing , 17.08.2015 12:34

Bobby oder kiba (mittlerweile aber inaktiv) haben sie letzten Runden organisiert.
Ich denke mal eine neue Fragerunde würde als Promoaktion für ihn erst wieder bei einem neuem Album Sinn machen.


Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#57 von Gnauf , 17.08.2015 12:40

Hm, stimmt wohl. Dann muessen wir auf eine Ankuendigung warten.

Grrr. Warten. :(


"Der Punkt ist: Leckt mich Leute, ich geh ins Paradies!"


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#58 von Gnauf , 28.08.2015 16:37

Ich glaube, es gibt ein Album zu promoten.


"Der Punkt ist: Leckt mich Leute, ich geh ins Paradies!"


Folgende Mitglieder finden das supergeil: T!me und Geek
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#59 von T!me , 10.10.2015 14:30

Und die Personen, die es das letzte mal organisiert haben sind inaktiv :(


Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben,
die wir gedacht haben und wollen,
dass wir denken, das die Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind,
die wir denken?
Denkst du das?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.441
Registriert am: 28.04.2015

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#60 von MonaKaliba , 16.12.2016 18:31

Ob man Kalli nach über drei Jahren aktiver Fragerundenabstinenz mal kackendreisterweise nach einer erneuten Fragerunde fragen kann?


MonaKaliba  
MonaKaliba
Geiselnehmah
Beiträge:33
Registriert am: 02.10.2016

   

Alligatoah Fragerunde - Sammelthread

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz