RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#16 von MissJeffata , 25.02.2015 16:18

22. Auf der "Sexualethisdesorientiert"-Tour hast du deine Songs "Willst du" und "Trostpreis" gespielt, ältere Songs blieben leider auf der Strecke (außer der nicht indizierten CSB2-Songs). Wieso habt ihr genau diese Tracks aufgewählt?

23. In den Medien wird sehr häufig von "Trailerpark - die Gruppe um Frontmann Alligatoah" oder "Mithilfe von Zugpferd Alligatoah füllt Trailerpark nun auch die großen Hallen" gesprochen. Siehst du dich selbst als die Person, die die Gruppe voran bringt, als Frontmann einer etwas anderen Boygroup oder Bandleader?



 
MissJeffata
Pfeffernase
Beiträge:259
Registriert am: 04.08.2013
zuletzt bearbeitet 25.02.2015 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#17 von Reyny Rey , 26.02.2015 00:42

24. Frage:

Wofür steht das "(HiT)" hinter "Hitler töten"? Warum ist das "T" groß?


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 26.02.2015 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#18 von irrational , 26.02.2015 22:07

25. Frage:

Manchmal hat man den Eindruck, du passt gar nicht wirklich zu Trailerpark, da du wesentlich mehr Distanz zu den Fans pflegst, deine Parts auf eine andere Art und Weiße humorvoll sind und du dich musikalisch scheinbar in eine andere Richtung entwickelst. Auch auf DVDs sieht man dich eher selten vorrangig, wenn Sachen zerstört werden oder heiter durch die Gegend gekotzt wird. Bist du hinter der Kamera in Wirklichkeit der Absturz in Person oder in welcher Rolle siehst du dich bei Trailerpark ?

26. Frage:

Bei deinen Soloprojekten trieft die Bühne von kreativen Ideen. Warum bleiben diese bei Trailerpark - Shows komplett aus? Würde es dem Live-Image der Band schaden, mal etwas frischen Wind in die Show zu bringen?


Fin.


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014
zuletzt bearbeitet 26.02.2015 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#19 von Deathwing , 16.03.2015 19:19

27. Frage
schauen deine Bandkollegen eigentlich auch ab und zu hier ins Forum?


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#20 von PetiteBanlieusarde , 01.04.2015 17:52

28.Kannst du noch andere Sprachen außer Deutsch (und ich schätze mal Englisch) sprechen?

29.Waren dein Freistils/Freistile (?) bei STRW II wirklich gefreestylt oder hast du da was vorgeschrieben? :D


 
PetiteBanlieusarde
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 01.04.2015
zuletzt bearbeitet 12.04.2015 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#21 von Gnauf , 09.06.2015 21:17

30. -

31. Spürst du jetzt als "Vollzeit-Musiker" einen anderen Druck, qualitativ und quantitativ abzuliefern, als zu der Zeit, zu der Musik noch "nur" ein Hobby war?

32. Hast du für jeden deiner Songs theoretisch eine Idee für ein Musikvideo im Kopf? Wie würde beispielsweise ein Musikvideo für "Unvergleichlich" aussehen?

33. Käme es für dich in Frage auch mal nur als Schauspieler auf der Bühne/ vor der Kamera zu stehen? Wenn ja, würde dir Bühne oder Film mehr Spaß machen? Was wäre eine Traumrolle für dich?

34. In "Meine Freunde von der Insel" rappst du ja über deine Lieblingsserie. Seit einiger Zeit scheinen Serien ja ein kräftiges Revival zu erleben. Verfolgst du irgendeine aktuelle(re) Serie, wenn ja, welche? (bereits abgeschlossene, aber trotzdem neuere Serien wie Breaking Bad oder Mad Men miteingeschlossen)

35. Wirst du vielleicht irgendwann ein Songbook herausbringen, mit Noten, Akkorden und Lyrics deiner Lieder, damit auch der gemeine Hobbymusiker mal am Lagerfeuer deine Melodeien anstimmen kann? Man findet ja nicht alles im Internet und selbst was man findet, ist nicht immer unbedingt richtig.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015
zuletzt bearbeitet 08.12.2017 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#22 von Postea , 03.07.2015 16:43

36. Hefeweizen gut oder der Teufel?


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#23 von Bobby Stankovic , 22.07.2015 16:19

37. Wie kam das Shout-Out für den Track "Mic in der Hand" der Rapper "Doppelgänger" zustande? Sind dort Handgelder geflossen, sind es Homiez aus deiner Heimat oder wie kam es zu dieser zweifelhaften Kooperation?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 22.07.2015 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#24 von T!me , 31.07.2015 14:54

38. Welche Kinderserie hast du gefeiert, bzw feierst du noch?

39. Hast du schon mal aufgehört an einem Lied zu arbeiten, weil es dir nicht gefiel oder wegen einem anderen Grund und wenn ja, wie oft?


Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
Das sind die Gummibären.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#25 von Fanatikah , 05.08.2015 23:03

40. Warum unterscheidet sich der Terrorist 08 von den anderen Teilen?

41. Wenn ich mich recht erinnere, hast du "Goldfieber" am Anfang deiner Bühnenlaufbahn tatsächlich mal irgendwo aufgeführt. Wird es jemals die Möglichkeit geben, "Goldfieber" oder (das wäre fantastisch) "In Gottes Namen" als Musical zu sehen? Davon träume ich schon ewig.

42. Hast du dir den damaligen Forumsampler wirklich durchgehört und welche Sachen fandest du gut? Fand ich überings gut, das du den im Franz Abilak Clip (Der Einbruch bei R.in), da so schön präsentierst. ;)

43. Wird es eine Live DVD/BlueRay zu deinen Akustik-Touren geben? Das wäre auch Phänomenal.


Ist zwar der Standardspruch, aber es würde mich freuen, wenn du live 2-3 alte Songs mehr spielst. Auch gerne die Aussenseiter.


____________________________________________________________________________________
Das beste Deutschrap Radio: www.laut.fm/#drb-fm
Meine Band: www.facebook.com/1000GradHiphop


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
Fanatikah
SchmuTzz
Beiträge:246
Registriert am: 02.12.2008
zuletzt bearbeitet 05.08.2015 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#26 von Evitia , 06.08.2015 00:13

Hey mal etwas mehr persönliches

44. Da sich momentan dein Leben nur um Rap, Schauspiel und das ganze zusammenspiel auf der Bühne dreht, würde mich interessieren wie und wo du dich in den nächsten 10-15 Jahren siehst. Hast du vor immernoch aktiv in der öffentlichkeit zu stehen oder willst du dich eher zurückziehen und mehr im Hintergrund agieren?

ich hoffe du kannst mir meine Frage beantworten danke


 
Evitia
Geiselnehmah
Beiträge:34
Registriert am: 28.07.2015

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#27 von T!me , 06.08.2015 12:18

45. Habt ihr vor das Album CsB II, wenn es vom Index irgendwann runter kommt, neu zu veröffentlichen?


Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
Das sind die Gummibären.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 06.08.2015 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#28 von Evitia , 26.10.2015 00:25

46. Hey ich wollte dich mal fragen, ob du dich für die Themen die du in deinen Liedern besingst auch im privaten so interessierst und dich engagierst, oder ob das nur eine Rolle ist in du schlüpftst?


 
Evitia
Geiselnehmah
Beiträge:34
Registriert am: 28.07.2015

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#29 von fenix , 11.11.2015 14:21

47. Verfolgst du auch unbekannte Rapper bzw. Musiker?
- Wenn ja, gibt es welche, die du gut findest?
- Würdest mit einem, den du gut findest, ein Feature machen, um ihn bekannter zu machen?


"Wär' die Erde eine Bank
hätten wir sie sterbenskrank
längst gerettet, frei und frank"


 
fenix
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 12.06.2013

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#30 von T!me , 22.11.2015 16:45

48. Wurden die Straßenkünstler bezahlt, oder haben sie freiwillig mit dir gearbeitet?


...Dadadaaa Daaaaa


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

   

Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread
Alligatoah Fragerunde: LABERTHREAD

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz