RE: Monet (feat. Sido)

#16 von ElZee , 16.10.2020 21:39

Naja. Kollabotracks haben bei Kalli ja generell nicht die hübscheste Vorstrafenakte. Da ist das hier schon noch einer der besseren. So unbeeindruckt ich auch bin.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.308
Registriert am: 14.06.2013

RE: Monet (feat. Sido)

#17 von Bobby Stankovic , 16.10.2020 21:43

Als Kollabo würde man im HipHop-Jargon eher einen Track mit einer Anzahl von mehr als zwei Featuregästen bezeichnen, du Rap-Tourist.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.197
Registriert am: 12.06.2007

RE: Monet (feat. Sido)

#18 von ElZee , 16.10.2020 21:44

Du kollabierst gleich, wenn du nicht dein Maul hältst.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Shame, Eritas, Loeffeluri und Musikah
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.308
Registriert am: 14.06.2013

RE: Monet (feat. Sido)

#19 von fyzzo , 16.10.2020 22:03

Bobby, was du meinst ist ein Posse-Track. Kollabo Alben haben ja auch genau zwei Künstler.


*wheezy snicker*


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 16.10.2020 | Top

RE: Monet (feat. Sido)

#20 von Bobby Stankovic , 16.10.2020 22:04

Ihr müsst mir jetzt nicht mit offiziellen Bedeutungen kommen. Was offiziell und was nicht ist, ist Rappern doch egal. Ihr seid schwul, yo.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Shame und Loeffeluri
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.197
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 16.10.2020 | Top

RE: Monet (feat. Sido)

#21 von fyzzo , 16.10.2020 22:32

Ich merke auch, dass „offiziell“ das was ich gesagt hab nicht ganz richtig ist. Whatever.


*wheezy snicker*


Bobby Stankovic findet das supergeil!
 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Monet (feat. Sido)

#22 von Charxsone , 17.10.2020 01:13

Textlich find ich den Track geil, aber musikalisch ist er mir deutlich zu Sommerhit-mäßig und entspannt aktuell und anders als bei Tracks wie Willst Du oder Pokémonkarten ist da auch nichts was das irgendwie ausgleicht, aber vielleicht muss ich das auch einfach nur noch für mich entdecken.


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


Benutzername findet das supergeil!
 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: Monet (feat. Sido)

#23 von AnnoyingFlo , 17.10.2020 12:44

Bitte was gleicht bitte die ultimative wackness von Pokémonkarten aus?


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Lyricrose, Eritas und JoJo98
Reyny Rey findet das superscheiße!
 
AnnoyingFlo
Pfeffernase
Beiträge:358
Registriert am: 16.09.2018

RE: Monet (feat. Sido)

#24 von Charxsone , 17.10.2020 23:35

Pokémonkarten hat halt nen der Text der nicht radiotauglich ist. Ist Pokémonkarten trotzdem wack? Gut möglich, keine Ahnung., frag mich nicht was wack heißt. Pokémonkarten ist für mich halt Boybandparodie auf die Spitze getrieben und das ist für der Hauptattraktionspunkt von Trailerpark, CSB 2 insbesondere, was allerdings nicht heißen soll dass das mein Lieblingstrack von dem Album ist. Ich hab jz aber kein Bock, in diesem Thread noch weiter off-topic zu gehen.


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: Monet (feat. Sido)

#25 von ElZee , 18.10.2020 08:59

Ist das Cover ein Monetbild? Ist ne tolle Farbkomposition.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.308
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 18.10.2020 | Top

RE: Monet (feat. Sido)

#26 von Musikah , 18.10.2020 09:09

Ja, es handelt sich um "Das Frühstück im Grünen".

-Musikah, Student der Kunstgeschichte


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Zeit für einen Wechsel
Die Mods machen die ehrliche Arbeit an der Front.


Eritas findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:5.926
Registriert am: 25.12.2016

RE: Monet (feat. Sido)

#27 von ElZee , 18.10.2020 09:21

Mag ich.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.308
Registriert am: 14.06.2013

RE: Monet (feat. Sido)

#28 von AnnoyingFlo , 18.10.2020 17:52

Zitat von Charxsone im Beitrag #24
Pokémonkarten hat halt nen der Text der nicht radiotauglich ist. Ist Pokémonkarten trotzdem wack? Gut möglich, keine Ahnung., frag mich nicht was wack heißt. Pokémonkarten ist für mich halt Boybandparodie auf die Spitze getrieben und das ist für der Hauptattraktionspunkt von Trailerpark, CSB 2 insbesondere, was allerdings nicht heißen soll dass das mein Lieblingstrack von dem Album ist. Ich hab jz aber kein Bock, in diesem Thread noch weiter off-topic zu gehen.


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir Pokémonkarten nicht anhören kann, ohne an Fremdscham zu sterben.


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Eritas und Loeffeluri
 
AnnoyingFlo
Pfeffernase
Beiträge:358
Registriert am: 16.09.2018

RE: Monet (feat. Sido)

#29 von nowthisisalligatoah , 20.10.2020 21:12

Back to topic: Er hat heute verkündet, dass es den Song auch bei iTunes zum Runterladen gibt.



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:292
Registriert am: 05.07.2018

RE: Monet (feat. Sido)

#30 von Bobby Stankovic , 21.10.2020 23:50

Oh Gott.

Grad eben ist es passiert.

Ich hab' die Statue-Line gecheckt.



Vanessa findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.197
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 21.10.2020 | Top

   

Keine bösen Wörter (feat. Finch Asozial)
Warteschleife (feat. 257ers)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz