Keine bösen Wörter (feat. Finch Asozial)

#1 von Musikah , 06.04.2021 16:14


Zitat von JoJo98 im Beitrag Politik #3
Nur weil jemand offen über sein Bedürfnis ist, dir einen dampfenden Haufen Scheiße zwischen die Kiefer zu setzen verbessert das nicht den Fakt, dass die Person dir in den Mund kacken will?


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:5.926
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 09.04.2021 | Top

RE: Keine bösen Wörter (feat. Finch Asozial)

#2 von Charxsone , 07.04.2021 00:18

ich bin ehrlich gesagt völlig Fangirl-mäßig ausgerastet als ich das gesehen hab


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


LucilleBlack findet das supergeil!
 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: Keine bösen Wörter (feat. Finch Asozial)

#3 von AnnoyingFlo , 09.04.2021 10:18

Mich fucken dieser Hardstyle mäßige Part (Ich bin die Ruhe in Person) und das doppelte "Life is Life" ziemlich ab, ansonsten ganz in Ordnung.


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


Loeffeluri findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
Pfeffernase
Beiträge:358
Registriert am: 16.09.2018

RE: Keine bösen Wörter (feat. Finch Asozial)

#4 von Gnauf , 09.04.2021 11:00

Konnte es nichtmal fertig hören. :(


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:8.037
Registriert am: 24.05.2015

RE: Keine bösen Wörter (feat. Finch Asozial)

#5 von Charxsone , 09.04.2021 16:14

mich fucken die ruhigen Parts leicht ab


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: Keine bösen Wörter (feat. Finch Asozial)

#6 von Bobby Stankovic , 09.04.2021 16:21

Das eine Mädchen ist ganz süß



..........................................................................................................................................................................


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.198
Registriert am: 12.06.2007

RE: Keine bösen Wörter (feat. Finch Asozial)

#7 von piamp , 09.04.2021 17:26

Die „Bum-Bum“-Parts sind nervig, ansonsten ganz ok.
Aber ich mag das Lied auf dem Video - hab schon ein paar mal reingeschaut, ich musste echt irgendwann immer anfangen zu lachen 🤷🏽‍♀️


 
piamp
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 14.08.2018

RE: Keine bösen Wörter (feat. Finch Asozial)

#8 von Reyny Rey , 09.04.2021 18:45

Das erste mal in meinem Life was von Finch Asozial gehört.
Wesentlich unasozialer als erwartet, außer der einen leicht homophoben Line natürlich.
Er schaffts auch nicht wirklich einen crazy Blick aufzusetzen. Das können Alligatoah und das eine Mädel wesentlich besser.

Der Beat wurde ja von Alligatoah und zwei weiteren Leuten produced. Ich frag mich ob man das auf unterschiedliche Passagen aufteilen kann.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.641
Registriert am: 09.06.2008

RE: Keine bösen Wörter (feat. Finch Asozial)

#9 von ElZee , 09.04.2021 19:11

Ich glaube wir sind es alle mittlerweile gewohnt, dass man von diesen random Featuretracks nichts zu erwarten braucht.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.308
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 09.04.2021 | Top

RE: Keine bösen Wörter (feat. Finch Asozial)

#10 von Charxsone , 10.04.2021 01:09

Alligatoah war nach der Youtube-Premiere auch bei Finch auf Twitch zu Gast und es wurde so n bisschen die Bedeutung des Songs und des Videos erklärt und Fragen beantwortet, kann man hier ab 1:20:40 nachschauen: https://www.twitch.tv/videos/980334754

Edit (19.04.): das Behind the Scenes ist auch erschienen:


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Reyny Rey und LucilleBlack
 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020
zuletzt bearbeitet 19.04.2021 | Top

RE: Keine bösen Wörter (feat. Finch Asozial)

#11 von T!me , 06.05.2021 19:59

Find den Refrain painlich.


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.902
Registriert am: 28.04.2015

RE: Keine bösen Wörter (feat. Finch Asozial)

#12 von AnnoyingFlo , 29.06.2021 14:58

Hatte gestern bei einer dreistündigen Rückfahrt von nem Kumpel n Platten mitten auf der Autobahn. Pannenset hat nicht geholfen, der Notdienst musste mich Abschleppen und mir einen neuen Reifen auf die Felge ziehen. Der Spaß hat insgesamt zusätzliche drei Stunden gedauert.
Kurz nachdem ich von der Werkstatt losgefahren, bin lief dann zufällig dieser Track von meiner Autogatoah Playlist. Kann den Song seitdem deutlich mehr fühlen


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


 
AnnoyingFlo
Pfeffernase
Beiträge:358
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 29.06.2021 | Top

   

Flugblätter (feat. Lazy Lizzard Gang)
Monet (feat. Sido)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz