RE: Monet (feat. Sido)

#31 von AnnoyingFlo , 23.10.2020 13:34

Zitat von nowthisisalligatoah im Beitrag #29
Back to topic: Er hat heute verkündet, dass es den Song auch bei iTunes zum Runterladen gibt.


Ist das nicht selbstverständlich?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #30
Oh Gott.

Grad eben ist es passiert.

Ich hab' die Statue-Line gecheckt.


Uff, als ob xD
Hab die Donnerstags vom Balkon klatschen Line aber immernoch nicht verstanden, darf also nicht judgen.


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


 
AnnoyingFlo
Pfeffernase
Beiträge:358
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 23.10.2020 | Top

RE: Monet (feat. Sido)

#32 von Reyny Rey , 23.10.2020 13:53

Was gibts da nicht zu verstehen? Hast du nicht mitbekommen dass Leute das für medizinisches Personal (insbesondere in Italien) aus dem Fenster geklatscht haben?


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.641
Registriert am: 09.06.2008

RE: Monet (feat. Sido)

#33 von AnnoyingFlo , 23.10.2020 22:16

Ach so lol, hab ich natürlich schon mitbekommen, so sehr lebe ich nicht hinterm Mond, hab's irgendwie nur voll verdrängt.
Danke


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


Reyny Rey findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
Pfeffernase
Beiträge:358
Registriert am: 16.09.2018

RE: Monet (feat. Sido)

#34 von Reyny Rey , 29.12.2020 20:43


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.641
Registriert am: 09.06.2008

RE: Monet (feat. Sido)

#35 von T!me , 31.01.2021 21:15

Mag den Song übrigens ziemlich, trotz einiger unangenehmer Stellen.
Landet sicherlich in den Top 20% seiner besten Songs mit Feature


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.902
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 31.01.2021 | Top

RE: Monet (feat. Sido)

#36 von Trillian , 09.02.2021 22:57

Bisschen spät, aber ich geb auch nochmal meinen Senf dazu: Ich mag den Song. Einen "Ich bin der Größte"-Song braucht ja schließlich jeder Rapper . Live ist es auch nochmal besser gesungen ( außer Sidos Monet-Schrei)



Trillian  
Trillian
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 30.01.2021
zuletzt bearbeitet 09.02.2021 | Top

   

Keine bösen Wörter (feat. Finch Asozial)
Warteschleife (feat. 257ers)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz