Alligatoah im Autokino - Konzert

#1 von T!me , 09.04.2020 18:35

Für ca. 90€ gibt es jetzt Tickets für ein Konzert in Form eines Autokinos am 23. April in Düsseldorf auf Eventim zu erwerben. Dabei dürfen pro Ticket maximal zwei Personen im Auto sein.




Das gesamte Konzert vom 24.04. zum Nachschauen:


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 25.04.2020 | Top

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#2 von Geek , 09.04.2020 18:38

Das ist quasi bei mir um die Ecke, finde den Preis aber ganz schön happig. Vor allem, wenn man spontan nicht eine zweite Person findet, die auch Interesse hat.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.886
Registriert am: 12.06.2014

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#3 von JoJo98 , 09.04.2020 18:50

Ey ElZee, du wohnst doch im Osten
Meinst du nicht, dass du in den 2 Wochen vielleicht irgendwo noch nen Trabant mit doppeltem Kofferraumboden aufgetrieben bekommst?


I know writers who use subtext and they're all cowards!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.902
Registriert am: 30.03.2013

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#4 von Lyricrose , 09.04.2020 19:04

Wird wahrscheinlich dann auch die "Wie zuhause" Setlist sein oder? Kp das Konzert fand ich jetzt leider nicht sooo overwhelming, dass ich es zu dem Preis nochmal sehen muss.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#5 von Loeffeluri , 09.04.2020 19:06

Wtf, ein aufgenommenes Konzert für 45€ p.P.?


Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.080
Registriert am: 02.09.2015

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#6 von T!me , 09.04.2020 19:21

Dude, es ist ein Konzert in einer Autokino-Location.
Alles andere würde jeden Respekt, den ich für Kalli habe, verschwinden lassen.


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#7 von Loeffeluri , 09.04.2020 19:28

Achso. Dann ist es mMn legit. Unter der Voraussetzung dass man halt auch immer zwei Leute in die Karre bekommen muss.


Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.080
Registriert am: 02.09.2015

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#8 von Musikah , 09.04.2020 19:53

Find aber auch den Zeitpunkt seltsam. Er hat ja keine neue Musik zu promoten aktuell. Von der Idee ist es ganz cool, aber find auch für zwei den Preis noch ziemlich happig.


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.320
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 09.04.2020 | Top

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#9 von kiwi , 09.04.2020 21:24

Streng genommen und derzeit müssten die zwei Personen doch auch zusammen in einem Haushalt wohnen, oder?


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:169
Registriert am: 26.07.2019

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#10 von Lyricrose , 09.04.2020 21:26

Ist schon ausverkauft btw.


Loeffeluri findet das superscheiße!
 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#11 von Loeffeluri , 09.04.2020 21:27

Fak.


Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.080
Registriert am: 02.09.2015

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#12 von AnnoyingFlo , 09.04.2020 21:31

Zitat von Lyricrose im Beitrag #4
Wird wahrscheinlich dann auch die "Wie zuhause" Setlist sein oder? Kp das Konzert fand ich jetzt leider nicht sooo overwhelming, dass ich es zu dem Preis nochmal sehen muss.


Zitat von Musikah im Beitrag #8
Find aber auch den Zeitpunkt seltsam. Er hat ja keine neue Musik zu promoten aktuell. Von der Idee ist es ganz cool, aber find auch für zwei den Preis noch ziemlich happig.


Außer halt die vier Tracks von der Zugabe.
Ist aber halt auch nicht wirklich viel, wäre aber natürlich nice wenn da so 1-2 Tracks zur Setlist dazukommen würden, auch für die Sommer Open Airs (wobei man die quasi fast schon streichen kann) (Lungenflügel? Wissen schützt vor Dummheit nicht?)


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


kiwi findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:609
Registriert am: 16.09.2018

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#13 von Musikah , 09.04.2020 21:54

Also ganz ehrlich die Bonustracks hat wirklich niemand live gebraucht. Und es sind ja eigentlich eh nur drei. Petra kann man barely als Song bezeichnen.


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.320
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#14 von ElZee , 09.04.2020 21:54

Zitat von JoJo98 im Beitrag #3
Ey ElZee, du wohnst doch im Osten
Meinst du nicht, dass du in den 2 Wochen vielleicht irgendwo noch nen Trabant mit doppeltem Kofferraumboden aufgetrieben bekommst?

Vielleicht, aber du hättest ihn halt holen kommen müssen, weil ich nicht fahren kann.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.716
Registriert am: 14.06.2013

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#15 von Musikah , 09.04.2020 22:29

Vor allem ist Elze doch gerade gar nicht im Osten.


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.320
Registriert am: 25.12.2016

   

Alligatoah feat mit Sido?
"Fleischwolf"-Webserie: Alligatoah-Interview

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz