RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#16 von Lyricrose , 10.04.2020 21:04


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.039
Registriert am: 31.08.2017

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#17 von kiwi , 16.04.2020 12:36

Nachdem die ja so schnell weg waren, gerade sind Tickets wieder bei eventim erhältlich...?

Edit:

Zitat von Musikah im Beitrag #13
Also ganz ehrlich die Bonustracks hat wirklich niemand live gebraucht. Und es sind ja eigentlich eh nur drei. Petra kann man barely als Song bezeichnen.


Och doch, mit denen dürfte die Setlist mMn ruhig aufgefrischt werden, so und auch nachdem sie im Ohrbuch so stiefmütterlich behandelt worden sind.



 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:142
Registriert am: 26.07.2019
zuletzt bearbeitet 22.04.2020 | Top

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#18 von alli_forever , 23.04.2020 04:31

Ich bin bei beiden Konzerten dabei. Konnte heute kaum schlafen vor lauter Vorfreude. 😁 Werden meine ersten beiden Konzerte ever. Und die 257ers werden auch iwie dabei sein 😂 Ich hoffe sie spielen Irgendwo in Vegas, das ist einer meiner Lieblingssongs. xD


 
alli_forever
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:9
Registriert am: 13.12.2019

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#19 von kiwi , 23.04.2020 19:36

@ alli_forever Na dann viel Spaß bei den Konzerten! Wer darf dich denn begleiten und fährt das Auto ?

Das Konzert morgen wird wohl auf arte übertragen :

https://www.arte.tv/de/videos/097397-001...no-duesseldorf/


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:142
Registriert am: 26.07.2019

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#20 von Eritas , 23.04.2020 19:55

Die sollen mal "Über alle Berge" spielen - wenn schon nen gemeinsamen Hit.


Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri, nowthisisalligatoah und Mandykh88
 
Eritas
Raubkopierah
Beiträge:2.457
Registriert am: 04.08.2013

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#21 von Lyricrose , 25.04.2020 17:47

Auf facebook war das Konzert-Video ja auch. Ist eine sehr ähnliche Setlist zur normalen "Wie-Zuhause"-Tour, nur wurde das Medley der alten Songs am Anfang durch "Wissen schützt vor Dummheit nicht" ersetzt. Die Hupen als Applaus fand ich jetzt beim Zuhause ansehen auf die Dauer etwas nervig, aber zum Glück konnte ich die Applaus-Stellen ja dann überspringen.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.039
Registriert am: 31.08.2017

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#22 von Musikah , 25.04.2020 17:53

Habs nicht verfolgt, aber mir danach die Setlist angeschaut und das klingt leider echt underwhelming.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Euer "Dialog des Tages" #2
Digga, Musikah, ich check dich echt nicht.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.320
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#23 von T!me , 25.04.2020 18:25

https://www.youtube.com/watch?v=bXQKhkfEkC4

Kann wer das YouTube-Video mal im Startpost verlinken?


hehe.


Lyricrose findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.935
Registriert am: 28.04.2015

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#24 von Lyricrose , 25.04.2020 18:30

Joa hab auch nur mal son bisschen durchgeskippt - fand halt auch, dass dadurch dass jeder abgeschirmt in seinem auto gehockt hat sooo gaaaar keine Konzertstimmung aufkam- zumindest beim zuschauen. vielleicht war das vor ort anders. Fände es aber interessant, wie die das mit dem sound geregelt haben weil die Autos ja schon auf ner sehr großen Fläche standen und viele glaub ich auch die fenster zu hatten.

Fands auch irgendwie weird, dass sie für das Video dann in manche Fahrzeuginnenräume reingefilmt haben - halt immer bei denselben paar Leuten...heißt ja irgendwie sie müssen Kameras an deren Autos selbst angebracht haben? Ich mein ja auf Konzerten sonst kann man auch mitgefilmt werden aber irgendwie fühlt sich das für mich anders an- weil das eigene Auto ja doch irgendwie so ein privater Raum ist. Aber vielleicht liegt das auch mehr an mir.

Edit: ja gut der erste Teil- inkl. 257ers wurde auf Kallis Facebook-Seite halt weggeschnitten :D



 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.039
Registriert am: 31.08.2017
zuletzt bearbeitet 25.04.2020 | Top

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#25 von Gnauf , 25.04.2020 19:07

Bei Autokinos wird der Sound über ein Radiosignal gesendet, welches man übers Autoradio empfangen kann.

Hab relativ spät reingeschaut.
Hass ist so ein unendlicher Kacksong, der einfach nur aus Lärm besteht, wär froh als es vorbei war.
Rest war underwhelming/okay. Das Blinken der Autos beim „Applaus“ sah hübsch aus.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Lyricrose und Loeffeluri
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:8.253
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#26 von Lyricrose , 25.04.2020 19:30

Ah danke

Ja, das Blinken fand ich auch hübsch. Fand auch das "Melodie mithupen" bei der "Du bist schön" Hook ganz nett. Aber sonst halt eher nervig. Ansonsten halt ein "Wie Zuhause"-Tourkonzert ohne Bühnenbild und in generell etwas schlechter.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.039
Registriert am: 31.08.2017

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#27 von TJjey , 27.04.2020 23:43


Schon frech


Zitat von Gnauf im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #9
Das einzige worauf man sich im Alligatoahforum verlassen kann ist, dass man sich auf niemanden verlassen kann


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.859
Registriert am: 05.11.2014

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#28 von Lyricrose , 28.04.2020 00:04

Naja halt ähnlich wie die Preise für normale Konzerte für ihn(wenn man die Personen findet) - seine Tourkonzert letztes Jahr hat glaub ich auch 45 Euro gekostet.

Oder meinst du, dass zur Zeit keine Tickets verfügbar sind?


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.039
Registriert am: 31.08.2017

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#29 von T!me , 28.04.2020 00:04

Hannover?


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.935
Registriert am: 28.04.2015

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#30 von TJjey , 28.04.2020 09:43

Naja, bei einem Konzert nimmt auch jede zusätzliche Person mehr Platz ein, wobei es bei einem Autokino keinen Unterschied macht um einer oder viel Leute in einem Auto sitzen.

Zitat von T!me im Beitrag #29
Hannover?

Jo, wird wohl auch ein Reservekonzert geben.


Zitat von Gnauf im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #9
Das einzige worauf man sich im Alligatoahforum verlassen kann ist, dass man sich auf niemanden verlassen kann


Musikah findet das supergeil!
 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.859
Registriert am: 05.11.2014
zuletzt bearbeitet 28.04.2020 | Top

   

Alligatoah feat mit Sido?
"Fleischwolf"-Webserie: Alligatoah-Interview

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz