RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#31 von Loeffeluri , 28.04.2020 09:53

Jo das ist schon harte Pfennigfuchserei, da man ja eh wohl alles selbst mitbringen muss an Verpflegung. Allerdings wäre ein "Festpreis pro Auto" wiederum für diejenigen ungerecht die alleine kommen wollen/müssen.


Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.869
Registriert am: 02.09.2015

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#32 von Gnauf , 28.04.2020 10:36

Kann man da überhaupt auf Klo gehen?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.236
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#33 von T!me , 28.04.2020 10:52

Da Kalli beim letzten Konzert am Ende einen Sprich darüber gemacht hat, dass er wette, dass sie [das Publikum] alle jetzt endlich gleich aufs Klo gehen könnten, gehe ich mal davon aus, dass dem nicht so ist.


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#34 von Lyricrose , 28.04.2020 11:06

Naja wobei sie ja anscheinend auch Foodstände da hatten? Vielleicht standen da irgendwo ja auch Dixieklos rum. Nur hörst du da dann halt vermutlich bei nem Autokonzert gar nichts mehr von der Mukke.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#35 von Loeffeluri , 28.04.2020 11:50

>Erhöhte Hygieneanforderungen durch Corona
>Keine Menschenansammlungen erlaubt

Zitat von Lyricrose im Beitrag #34
Dixieklos


Seems legit.


Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Lyricrose und Eritas
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.869
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 28.04.2020 | Top

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#36 von Anna 20 69 2 , 08.05.2020 19:31

Jemand gerade in Hannover ?

Grüße aus der 1. Reihe 👋


 
Anna 20 69 2
SchmuTzz
Beiträge:133
Registriert am: 13.09.2014

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#37 von T!me , 08.05.2020 19:37

Nope; viel Spaß.


hehe.


Anna 20 69 2 findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#38 von Anna 20 69 2 , 08.05.2020 19:56

Danke


 
Anna 20 69 2
SchmuTzz
Beiträge:133
Registriert am: 13.09.2014

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#39 von Wurstwasser , 12.05.2020 00:16

Weiß jemand, ob der gute Herr auch ins Stuttgarter Autokino einrollt?


Wurstwasser  
Wurstwasser
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 12.05.2020

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#40 von Reyny Rey , 12.05.2020 09:02

Nein, weiß niemand.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.811
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#41 von Charxsone , 13.05.2020 22:18

An die die bei den bisherigen Konzerten da waren: War der Radio-Sender/die Frequenz, über die das Audio übertragen wurde, recht bekannt wie z.B. 1LIVE oder irgendnen Lokalsender oder war das irgendne spezielle Frequenz die nur für das Konzert da war?


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#42 von kiwi , 15.05.2020 22:44

Letzteres, eine Frequenz die sonst frei ist, also nicht von Radiosendern oder sowas belegt, UKW/FM genaue Frequenz wurde bei Einfahrt angezeigt...war aber kein Problem.



 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:167
Registriert am: 26.07.2019
zuletzt bearbeitet 15.05.2020 | Top

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#43 von Charxsone , 16.05.2020 10:35

Ok, danke. Meine Hoffnungen sind vorerst zerstört.


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#44 von Charxsone , 20.07.2020 23:38

Sollte irgendwen die technische Seite der Konzerte (was für Lichter, Funkeinheiten etc wurden verwendet) interessieren, gibt's da dieses recht interessante Video von EventElevator zu, wo ein paar der Leute, die bei dem Konzert in Ingolsstadt für die Technik zuständig waren, interviewt wurden:


Ebenfalls enthalten ist Videomaterial von dem Konzert (als B-Roll), mit Fokus auf Alligatoah.


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Mandykh88 und kiwi
 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: Alligatoah im Autokino - Konzert

#45 von Polly Lepton , 26.07.2020 18:22

Zitat von Charxsone im Beitrag #44
Sollte irgendwen die technische Seite der Konzerte (was für Lichter, Funkeinheiten etc wurden verwendet) interessieren, gibt's da dieses recht interessante Video von EventElevator zu, wo ein paar der Leute, die bei dem Konzert in Ingolsstadt für die Technik zuständig waren, interviewt wurden:

Ebenfalls enthalten ist Videomaterial von dem Konzert (als B-Roll), mit Fokus auf Alligatoah.


Eigentlich gar nix recht zur obigen Äußerung. Bist Du der auf dem Profilfoto? Wenn ja, hab Deine Vlogs gesehen - gerne. Warum gibt es nicht mehr?

Zum Autokinokonzert in Berlin 24.7. - Absolute Überraschung: stehe mit meinem Mann in der Schlange vorm Klo und denk nur - hä? - wieso kreischen die hinter uns so und sehe noch eben zwei Armlängen entfernt Alligatoah vorbeibrausen.


 
Polly Lepton
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 21.02.2020

   

Alligatoah feat mit Sido?
"Fleischwolf"-Webserie: Alligatoah-Interview

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz