RE: Bester-Track-Bingo

#31 von Bobby Stankovic , 07.02.2019 17:56

Alles was nach Elze und JoJo kam, sind Newfags


Zitat von Gnauf im Beitrag edgespear99 stellt sich vor
Lass das mal mit den Doppelposts.


ElZee findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.143
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bester-Track-Bingo

#32 von T!me , 07.02.2019 17:57

Also haben wir eine Newfag als Admin?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, Timigatoah und Bobby Stankovic
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: Bester-Track-Bingo

#33 von ElZee , 07.02.2019 18:36

Ja. Aber das spricht ja nur für Gnaufs Qualitäten. :)


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic, Loeffeluri und Gnauf
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.688
Registriert am: 14.06.2013

RE: Bester-Track-Bingo

#34 von Gnauf , 07.02.2019 22:54


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Bester-Track-Bingo

#35 von nowthisisalligatoah , 08.02.2019 13:32

Ich bin mit meiner Bezeichnung als Newfag einverstanden, wenn's nicht zwangsläufig negativ gemeint ist. Höre Alligatoah aktiv seit Mitte 2015 etwa, also auch schon über 3,5 Jahre, hab mich aber erst letztes Jahr hier angemeldet. Würd mich hier im Forum dementsprechend eher als "neueren" Fan ansehen, auch wenn ich mich genau so mit Allis älteren Sachen beschäftigt hab (auch schon vor dem Voting). Kann definitiv das Argument verstehen, dass man bestimmte alte Lieder rückwirkend nicht so feiert wie Leute, die ihn damals schon gehört haben und ich hab etwas Bedenken, für meine ATTNTAAT- und STRW1-Bewertungen sehr viel böse Blicke bzw. Kommentare zu kassieren, aber das ist nun mal meine Wertung. Das Voting ist durch die geringe Teilnehmerzahl möglicherweise nicht repräsentativ, aber doch nicht durch die Tatsache, dass viele mehr oder weniger "neue" (worüber sich ja auch streiten lässt) Fans abgestimmt haben. Ich würde behaupten, dass nur ein Bruchteil der aktuellen Alligatoah-Fans ihn schon seit den Anfängen hören, warum sollte dann also ein Voting, das hauptsächlich von diesen Alteingesessenen ausgeht, besonders repräsentativ sein? Und warum haben die "Alten" immer Recht? Eigentlich wünscht ihr euch doch eine größere Popularität für's Forum (z.B. durch die neue Voting-Strategie), d.h. auch mehr neue Hörer, aber ich weiß nicht, ob die so motiviert wären, hier aktiv mitzuwirken, wenn sie und ihre Ansichten eh nicht so ganz für voll genommen werden.. Das Gefühl hab ich persönlich als Forums-Neuling zwar nicht, aber es könnte evtl. für manche so rüberkommen.

No offense to anyone, ich wollte nur mal meine Gedanken zu dem Thema teilen.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Timigatoah, Loeffeluri und Musikah
 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Bester-Track-Bingo

#36 von Loeffeluri , 08.02.2019 13:56

Find ich auch genau richtig so.

Sehr neue Fans tendieren bei ihm dazu, das Melodiöse und den Pop-Appeal der Songs überzubewerten, aber genauso feiern alte Fans sperrig-kreative Songs zu sehr.

Bei einem Song wie "Drei Schwänze" seh ich das als relativ kontroversen Mittelpunkt, weil es eben DAS Exposé für seine alte Zeit ist, aber von der Produktions- und musikalischen Qualität mit seinem neuen Material nicht mithalten kann. Am Ende wird der Song also irgendwo in der Mitte landen, was auch mMn gut ist. Die alten Songs (also vor IGN) von ihm, die wirklich überragende Klassiker sind, sind gerade mal eine Hand voll und dementsprechend sollte man das auch nicht zwangsweise überbewertet sehen.

Musikah hat ja schon breitflächig erklärt, dass er bei allzu erratischen Votings eingeschritten wäre (oder sogar ist), von daher hab ich uneingeschränktes Vertrauen in alle relativ neuen Teilnehmer, dass wir am Ende ein gescheites Ergebnis haben. Die bisherigen Albenbewertungen machen auf mich auch alle einen fairen Eindruck.


Zitat von Timigatoah im Beitrag 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)
Zitat von Loeffeluri im Beitrag 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)
Ich habs länger versucht, aber jetzt doch festgestellt: Der Toaster ist intelligenter als @Timigatoah

voll fies


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und nowthisisalligatoah
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.062
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 08.02.2019 | Top

RE: Bester-Track-Bingo

#37 von Eritas , 08.02.2019 15:20

Du bist älter und denkst wohl, dass du klüger wirkst...


Solidaritäter.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Lyricrose, Loeffeluri, Timigatoah und Musikah
 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.561
Registriert am: 04.08.2013

RE: Bester-Track-Bingo

#38 von Daisy , 10.02.2019 22:35

Wollt' eigentlich noch mitmachen, aber diese Woche gingen jegliche Denkkapazitäten in meine Arbeit und deshalb konnt' ich abends nicht mehr geradeaus denken. Ich hab auch das neue Voting nur überflogen und es sollte mich nicht beeinflusst haben (außer Uris 8ten für Mutterficksong und Figg Deine Vada Hymne... like what?).
Aber wenns zu spät ist, disqualifiziert mich und ergötzt euch an meinen lächerlichen Newfag-Fehleinschätzungen.




1. Musik ist keine Lösung
2. Fahrerflucht
3. Wie Zuhause
4. Fick ihn doch
5. Willst du
6. Dunkel Wars
7. Namen machen
8. MGHDL
9. Amnesie
10. Hab ich recht
11. Meine Hoe
12. MGHDL
13. Meine Band
14. Klüger
15. Es regnet kaum
16. Gute Bekannte
17. Teufelskreis
18. Schlechter Tag
19. Sucherkingz
20. Teamgeist



1.Pokemonkarten
2.Bukkake Exorzismus
3.Forget about tai
4.TP4L
5. Mensch ohne Grund
6. Aragon
7. Hab dich mal nicht so
8. Rapetrain
9.Tobi tait immer nur das eine
10. Oer-Erschenwick
11. Numb
12. Halloweenfick
13. Nerv Nicht Moretime Remix
14. Mutterficksong
15. Figg deine Vada Hymne
16. Poo-Fighters
17. Comeback des Jahres Intro
18. Erntedank
19.Fotzenhammer
20. Brenn Brenn


 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018

RE: Bester-Track-Bingo

#39 von Musikah , 10.02.2019 23:01

Geht klar, darfst natürlich gerne noch mitmachen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen

Zitat von terroretisch im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Hier steht soo viel Unfug, ich komm nicht klar.
Rafft euch mal


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.315
Registriert am: 25.12.2016

RE: Bester-Track-Bingo

#40 von Musikah , 11.02.2019 21:54

Zitat von Daisy im Beitrag #38
8. MGHDL
9. Amnesie
10. Hab ich recht
11. Meine Hoe
12. MGHDL


MGHDL ist so gut, dass er auf Platz 8 und Platz 12 kommt oder wie darf ich das interpretieren?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen

Zitat von terroretisch im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Hier steht soo viel Unfug, ich komm nicht klar.
Rafft euch mal


Daisy findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.315
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 11.02.2019 | Top

RE: Bester-Track-Bingo

#41 von Daisy , 11.02.2019 22:46

Ja.

Die Woche war wie gesagt anstrengend.


Loeffeluri findet das supergeil!
 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018
zuletzt bearbeitet 11.02.2019 | Top

RE: Bester-Track-Bingo

#42 von Daisy , 14.02.2019 21:57

Sorry for se Doppelpost, aber ich hab den Fehler gefunden. Wollte MGhdL und Trauerfeierlied tauschen und hab dann vergessen das Trauerfeierlied wieder ins Ranking aufzunehmen. Das heisst Mghdl bleibt auf 8. und Trauerfeierlied sollte nach Hab ich recht eingeschoben werden.


Reyny Rey findet das superscheiße!
 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018

RE: Bester-Track-Bingo

#43 von T!me , 14.02.2019 22:01

Wenn zwischen deinem letzten Post und dem neuen mehr als 24h (oder 12h? bin mior gerade nicht sicher, irgendeine Initiative gab's da mal) liegen, gilt das nicht mehr als Doppelpost.

War/ Ist übrigens glaube ich eine schlaue Wahl, das Trauerfeierlied etwas weniger hoch zu ranken.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: Bester-Track-Bingo

#44 von Daisy , 14.02.2019 22:10

Ja denne :)

Ja, es hört sich halt leider ziemlich ab. Auch wenn ich's noch immer voll gern mag, hör ich's verhältnismäßig wenig.


 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018

RE: Bester-Track-Bingo

#45 von Musikah , 21.02.2019 19:29

Also, wenn ich mich nicht verrechnet habe, sehen die Punkte so aus:
Lyricrose: 30 Punkte
Eritas: 23 Punkte
T!me: 19 Punkte
Daisy: 17 Punkte

Die Flop 10 hab ich jetzt mal außen vor gelassen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen

Zitat von terroretisch im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Hier steht soo viel Unfug, ich komm nicht klar.
Rafft euch mal


T!me findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.315
Registriert am: 25.12.2016

   

Musikah-Voting: 16) Schlaftabletten, Rotwein V & Gesamtergebnisse
Radikaler neuer, dritter, endgültiger Weg (?)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz