RE: Bester-Track-Bingo

#16 von Musikah , 07.02.2019 00:31

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #13
Was heißt ich kenn' sie nicht?


Die Platzierungen bzw Ergebnisse


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen

Zitat von terroretisch im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Hier steht soo viel Unfug, ich komm nicht klar.
Rafft euch mal


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.349
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 07.02.2019 | Top

RE: Bester-Track-Bingo

#17 von Bobby Stankovic , 07.02.2019 00:35

Niemand kennt sie, außer du. Was ändert das?

Es kann auch etwas unrepräsentativ sein, wenn es an sich ein tolles Ergebnis ist. Oder gerade dann.


Zitat von Gnauf im Beitrag edgespear99 stellt sich vor
Lass das mal mit den Doppelposts.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bester-Track-Bingo

#18 von Musikah , 07.02.2019 00:56

Du tust so als müsstest du hier die Bundestagswahlergebnisse einschätzen, Alla. Stell dich doch nicht so an, ist ne kleine Fun-Aktion und wenn dein Voting 3.0 klappt ja eh irrelevant.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen

Zitat von terroretisch im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Hier steht soo viel Unfug, ich komm nicht klar.
Rafft euch mal


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.349
Registriert am: 25.12.2016

RE: Bester-Track-Bingo

#19 von Bobby Stankovic , 07.02.2019 01:22

Nee, lass mal :)


Zitat von Gnauf im Beitrag edgespear99 stellt sich vor
Lass das mal mit den Doppelposts.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bester-Track-Bingo

#20 von Lyricrose , 07.02.2019 01:24

Interessante Annahme, dass jeder der schweigt deine Ansicht teilt bzw du für die gesamte schweigende Mehrheit sprichst- wenngleich das auf einen Teil dieser sicherlich zutrifft.

ich würde eher sagen, dass ein anderer Teil dieser Mehrheit einfach recht inaktiv geworden ist bzw. zur Zeit einfach generell anderes um die Ohren hat als täglich im Forum zu lesen und zu schreiben - was ja auch ok ist.

Finds außerdem zumindest diskussionswürdig ob man Leute die seit teils seit 2013 dabei sind immer noch als newfag ansehen möchte - zumal einige Blauschriftuser grade zumindest im öffentlichen Teil gerade auch deutlich mehr Leben ins Forum bringen bzw Aktionen starten als (ein Teil der) Admin- und Mod-Riege. Auch das ist voll okay, aber finde man muss auf so Leute dann nicht herunterblicken. Meinetwegen verwendet den Begriff bei mir, als Mensch der sich bisher immernoch kaum mit allem was vor Goldfieber passiert ist beschäftigt hat und vielleicht noch im Bezug auf die Anmeldezeit auf Daisy und nowthisisalligatoah bzw beim Postcount vielleicht noch Bigseimen. Bei den anderen ist das halt finde ich jetzt nicht unbedingt gerechtfertigt. Ich schätze ehrlich gesagt auch keinen als jemanden ein der ab Triebwerke überbewertet und alle alten Sachen krass scheiße findet und sowieso nur "Willst du" auswendig kann um mal bei newfag-Klischees zu bleiben.

Und bevor mich hier wieder jemand aufklären will dass das alles ja superlieb gemeintes freundschaftliches Geplänkel ist - das ist mir bewusst. Lasst mich halt mal zurückplänkeln.


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und nowthisisalligatoah
 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Bester-Track-Bingo

#21 von ElZee , 07.02.2019 07:44

Ich fühlte mich von Bobby da nicht angesprochen. Es sind halt mehrheitlich Newfags. Ist ja ein Fakt.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


Bobby Stankovic findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.789
Registriert am: 14.06.2013

RE: Bester-Track-Bingo

#22 von Loeffeluri , 07.02.2019 08:53

Ich weiß ehrlichgesagt nicht worüber schon wieder diskutiert wird.

- Legitimation durch mehr Votes lag in der Verantwortung jedes einzelnen, auch der Altschwuchteln. Bobby bekam sogat während der Verlängerungsfrist noch die Einladung, die Sachen nachzureichen.

- beim alten Voting waren teilweise mehr Leute dabei, aber genauso Alteingesessene mit haarsträubenden Punktevergaben. Die seh ich bisher hier nicht, ist über den Durchschnitt alles fast so wie erwartet.

Also what?


Zitat von Timigatoah im Beitrag 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)
Zitat von Loeffeluri im Beitrag 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)
Ich habs länger versucht, aber jetzt doch festgestellt: Der Toaster ist intelligenter als @Timigatoah

voll fies


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.156
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 07.02.2019 | Top

RE: Bester-Track-Bingo

#23 von Lyricrose , 07.02.2019 11:14

Würde halt von den 8 Votern nur zwei als Frischlinge ansehen, wobei Daisy sich gefühlt mehr mit Kalli beschäftigt als 90% der aktiven Forenmember und sie daher nicht mal so richtig zählt. Leute wie Uri, Time, Musikah und Eritas sind für mich einfach keine Newfags (mehr).


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017
zuletzt bearbeitet 07.02.2019 | Top

RE: Bester-Track-Bingo

#24 von Loeffeluri , 07.02.2019 11:45

Ich versteh schon, was Bobby meint.

Das kommt aber mit einer ganz natürlichen Entwicklung der Vorlieben mancher Fans zusammen. Jemand der Kalli seit 07/08 kennt, ist eben mit anderen Tracks aufgewachsen und schätzt andere Tracks als jemand der sich rückwärts durch die Diskographie gehört hat.

Allerdings wär ich mal so dreist zu behaupten, dass die Leute die sich hier sehr mit ihm beschäftigen, auch ne Ahnung haben was wirklich qualitativ ist und was nicht.

Dennoch deute ich Bobbys Aussage so, dass eben frühe Tracks, die ohne Diskussion in die Top20 gehören - mal mit "Dunkel Wars" und "Sucherkingz" die zwei besten rausgepickt - Zustimmung auch bei neuen Fans finden, aber nicht in dem Maße wie z.B. ein Bobster das erwarten würde.
Unterschwellig mache ich mir da auch ein wenig Sorgen, allerdings rechne ich fest damit dass die Top-Kategorien der "sehr guten Songs" eh so eng sind, das eine sichere Aussage fast unmöglich ist welcher Track genau wo steht. Ein "Bingo" hätte ich mir höchstens für die Top5 erlaubt.
Denn ob jetzt die Tracks denen ich 8er und 9er gegeben hab auf Platz 6-10, 11-20 oder 21-30 landen, das hab ich nicht in der Hand und so sehr kann ich auch nicht in die Köpfe der Leute schauen. Wenn die alten Juwelen ihre gerechte Wertschätzung erhalten bin ich froh drum, falls nicht dann is auch nicht so schlimm. Die bisherigen Punktevergaben sehen für mich so repräsentativ aus, dass sich keiner, ob alt oder neu, vor den Kopf gestoßen fühlen muss.


Zitat von Timigatoah im Beitrag 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)
Zitat von Loeffeluri im Beitrag 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)
Ich habs länger versucht, aber jetzt doch festgestellt: Der Toaster ist intelligenter als @Timigatoah

voll fies


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.156
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 07.02.2019 | Top

RE: Bester-Track-Bingo

#25 von Lyricrose , 07.02.2019 12:11

Ist ja auch krass schlimm wenn man bei einem Bingo falsch liegt :D

Alter ihr seid grade echt genauso schlimm wie Leute die bei nem WM-Tippspiel sagen: "Mhh, aber ich weiß gar nicht wie ich tippen soll, weil es ist ja gar nicht sicher wie das Spiel ausgeht"

Ja. That's the point. Wenns sicher wäre bräuchte man kein Tippspiel/Bingo machen.


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Bester-Track-Bingo

#26 von Loeffeluri , 07.02.2019 12:17

Deshalb mach ich bei Tippspielen auch nie mit .

Q.e.d.


Zitat von Timigatoah im Beitrag 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)
Zitat von Loeffeluri im Beitrag 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)
Ich habs länger versucht, aber jetzt doch festgestellt: Der Toaster ist intelligenter als @Timigatoah

voll fies


Timigatoah findet das supergeil!
Lyricrose findet das superscheiße!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.156
Registriert am: 02.09.2015

RE: Bester-Track-Bingo

#27 von Musikah , 07.02.2019 12:30


Alligatoah-Forum: "WaRuM mAcHeN wIr NiE cOoLe AkTiOnEn?!"

Einzelner User: *macht coole Aktion*

Alligatoah-Forum: *macht nicht mit*

Einzelner User:


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen

Zitat von terroretisch im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Hier steht soo viel Unfug, ich komm nicht klar.
Rafft euch mal


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri, JoJo98, Lyricrose, Eritas und Timigatoah
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.349
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 07.02.2019 | Top

RE: Bester-Track-Bingo

#28 von Bobby Stankovic , 07.02.2019 13:25

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sich jetzt sehr über das Wort Newfag echauffiert, dass ich nie ernsthaft negativ verwendet habe.

Aber Rose' Ironiesensoren setzen ja bei Bobbyposts noch zuverlässiger aus als sonst schon

Der Punkt ist, dass ich die Aktion cool finde, aber der Zeitpunkt halt nicht richtig ist, weil nur eine Handvoll Newfags abgestimmt haben.


Zitat von Gnauf im Beitrag edgespear99 stellt sich vor
Lass das mal mit den Doppelposts.


Lyricrose findet das superscheiße!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 07.02.2019 | Top

RE: Bester-Track-Bingo

#29 von Lyricrose , 07.02.2019 14:07

Ist ja auch nicht so dass ich das nicht schon im allerersten Post zu dem Thema dazugeschrieben habe dass ich mir dessen bewusst bin, dass das nicht komplett ernst oder gar böswillig gemeint ist.

Heißt aber halt auch nicht dass deinen Kommentar cool oder lustig finden oder das Beschriebene als Fakt ansehen muss, Mr. Stankowichs.

Geht auch weniger um das Wort selbst als darum dass ich eben nur 2 von 8 als neue Fans betrachte -was ja nicht die Mehrheit ist. Sicher für jemand der seit 2007 dabei mag die Perspektive da anders ausfallen. Für mich ist jemand der seit 6 Jahren Fan ist halt nicht neu dabei.


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017
zuletzt bearbeitet 07.02.2019 | Top

RE: Bester-Track-Bingo

#30 von T!me , 07.02.2019 15:57

Uff, das wird mir hier wieder zu unnötig.

P.S. Ein halbes Jahr Zeit ist ein Zeitraum, kein Zeitpunkt.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

   

Musikah-Voting: 16) Schlaftabletten, Rotwein V & Gesamtergebnisse
Radikaler neuer, dritter, endgültiger Weg (?)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz