RE: STRW 3 - Trostpreis

#16 von Musikah , 23.10.2018 00:15

Boah ne, der Track würde halt ohne das Feature save eine 9 von mir bekommen. Durchs Feature ist es halt nur noch ne 7-8. So schade...


Zitat von Florginal im Beitrag 13. Mensch ohne Grund (Vortex Solo)
wer sowas lustig findet, feiert auch 257ers und nennt seinen eigenen bruder "hurensohn".


Eritas findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.230
Registriert am: 25.12.2016

RE: 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

#17 von Timigatoah , 19.01.2019 17:25

liebe das lied

beosnders den Timi-Part. bester part ever vong der n1cigkeit her. alligatoah aber auch.

die sind sooooooo süß zusammen

glaubt ihr die sind echt schwul?


Loeffeluri, JoJo98 und Musikah finden das superscheiße!
Timigatoah  
Timigatoah
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 19.01.2019

RE: 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

#18 von Musikah , 19.01.2019 17:27

Uff Trolle waren auch schon kreativer.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Lyricrose, Eritas, Loeffeluri und JoJo98
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.230
Registriert am: 25.12.2016

RE: 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

#19 von Loeffeluri , 19.01.2019 17:47

Ich habs länger versucht, aber jetzt doch festgestellt: Der Toaster ist intelligenter als @Timigatoah


Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.739
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 19.01.2019 | Top

RE: 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

#20 von Eritas , 19.01.2019 18:04

Zitat
liebe das lied



Da geht es dir glaube ich wie vielen anderen Alligatoah-Fans

Zitat
beosnders den Timi-Part. bester part ever vong der n1cigkeit her. alligatoah aber auch.



Joa wie sagt man so schön "Da ist noch Luft nach oben". Übrigens auch bei der Schreibweise: also vong nicigkeit her (ganz schön 2017 btw.)- und weiterhin inkonsistent: die Schreibweise bei der die 1 das i ersetzt also entweder von n1c1gke1t her und du müsstest iwie auch t1m1 schreiben - oder sind das Sonderregeln und nur das alleinstehende i wird als 1 geschrieben? Oder weiterhin denkbar: nur das erste i des Wortes. Aber dann wäre es ja All1gatoah oder so - da wünschte ich doch noch etwas Aufklärung, wenn du das schon ziemlich zufällig einbringst.

Zitat
die sind sooooooo süß zusammen



Finde ich auch. Immerhin haben sie sich mal geküsst und wer weiß was erst hinter den Kulissen passiert ist, was Putin (nicht) gefallen hätte.

Zitat
glaubt ihr die sind echt schwul?



Das wage ich jetzt einfach mal stark zu bezweifeln, da Timi ein Kind hat (?) und soweit ich weiß auch eine feste Freundin. Somit ist ein exklusiv homosexueller Sexualtrieb auszuschließen - weiterhin offen bleibt natürlich die sexuelle Orientierung von Kalli bzw. inwieweit der hetero- einem bisexuellen Trieb gegenübersteht. Denkbar, wenn auch unwahrscheinlich wäre natürlich, dass sich T1m1s Freundin als männlich identifiziert, so dass man dann trotz des heterosexuellen Geschlechtsverkehrs irgendwie von einer rein homosexuellen Beziehung sprechen könnte; dem entgegen steht das Argument der ausgetragenen Schwangerschaft, die doch zumeist weiblich konnotiert ist.

Insofern bleibt dem nichts hinzuzufügen außer: Der Timi Part versaut den Track.


Solidaritäter.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Geek, Lyricrose, Daisy, Loeffeluri, Musikah, KptnAvocado und Gnauf
 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.511
Registriert am: 04.08.2013

RE: 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

#21 von Lyricrose , 19.01.2019 18:18

Alter Eritas, dass du dir so viel Mühe machst auf einen so offensichtlichen Troll einzugehen :D. Aber witzig geschrieben, feier es und musste sehr lachen.


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017
zuletzt bearbeitet 19.01.2019 | Top

RE: 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

#22 von Loeffeluri , 19.01.2019 18:41

Also eine biologische Frau, die sich als Mann identifiziert aber in die Parterrewohnung schnäuzen lässt und infolge dessen ein Kind austrägt, handelt inkonsequent ?

Was hier für Thesen wieder rausgehauen werden .


Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.739
Registriert am: 02.09.2015

RE: 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

#23 von Timigatoah , 19.01.2019 19:35

Zitat von Eritas im Beitrag #20


Joa wie sagt man so schön "Da ist noch Luft nach oben". Übrigens auch bei der Schreibweise: also vong nicigkeit her (ganz schön 2017 btw.)- und weiterhin inkonsistent: die Schreibweise bei der die 1 das i ersetzt also entweder von n1c1gke1t her und du müsstest iwie auch t1m1 schreiben - oder sind das Sonderregeln und nur das alleinstehende i wird als 1 geschrieben? Oder weiterhin denkbar: nur das erste i des Wortes. Aber dann wäre es ja All1gatoah oder so - da wünschte ich doch noch etwas Aufklärung, wenn du das schon ziemlich zufällig einbringst.


shcreib die 1 für i wen es ei ausgesprochen wird und allein steht. ansonsten sorry, hab ne leserechtschreibschwäche

Zitat
Finde ich auch. Immerhin haben sie sich mal geküsst und wer weiß was erst hinter den Kulissen passiert ist, was Putin (nicht) gefallen hätte.[7quote]
hab darüber ne fanficktion geschrieben...trau mich aber nicht die zu veröffentlichen wegen der feler


Zitat
glaubt ihr die sind echt schwul?



Das wage ich jetzt einfach mal stark zu bezweifeln, da Timi ein Kind hat (?) und soweit ich weiß auch eine feste Freundin. Somit ist ein exklusiv homosexueller Sexualtrieb auszuschließen - weiterhin offen bleibt natürlich die sexuelle Orientierung von Kalli bzw. inwieweit der hetero- einem bisexuellen Trieb gegenübersteht. Denkbar, wenn auch unwahrscheinlich wäre natürlich, dass sich T1m1s Freundin als männlich identifiziert, so dass man dann trotz des heterosexuellen Geschlechtsverkehrs irgendwie von einer rein homosexuellen Beziehung sprechen könnte; dem entgegen steht das Argument der ausgetragenen Schwangerschaft, die doch zumeist weiblich konnotiert ist.




na ja. giebt doch fakebeziehungen....auch mit kind.joop hat auch kinder und sagt jetzt er ist schwul. habe auch einen freund, stehe aber eigentlich auf meine beste freundin und hatte auch mal was mit ihr. darf aber keiner wissen weil ich in einem kleinen dorf wohne und die leute hier nicht so cool sind mit schwulen und lesben. meine eltern würden mich rausschmeißen wen sie das wüssten.

Zitat
Insofern bleibt dem nichts hinzuzufügen außer: Der Timi Part versaut den Track.


geschmecker sind verschieden. ich feier was er macht.


Timigatoah  
Timigatoah
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 19.01.2019

RE: 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

#24 von Timigatoah , 19.01.2019 19:35

Zitat von Musikah im Beitrag #18
Uff Trolle waren auch schon kreativer.

bin kein troll


Lyricrose findet das superscheiße!
Timigatoah  
Timigatoah
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 19.01.2019

RE: 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

#25 von Timigatoah , 19.01.2019 19:35

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #19
Ich habs länger versucht, aber jetzt doch festgestellt: Der Toaster ist intelligenter als @Timigatoah

voll fies


Loeffeluri findet das supergeil!
Timigatoah  
Timigatoah
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 19.01.2019

RE: 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

#26 von Lyricrose , 19.01.2019 20:06

Zitat von Gnauf im Beitrag edgespear99 stellt sich vor
Lass das mal mit den Doppelposts.


bzw. Mehrfachposts.
Wenn dir im Nachhinein noch etwas einfällt, was du schreiben möchtest kannst du durch einen Klick auf "Ändern" deinen Post edieren.


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

#27 von Musikah , 19.01.2019 23:04

Aber lustig dass dieser Thread heute hochkommt, hab mir gestern erst nen Trostpreis Edit zusammengeschnitten, in dem der Timi Part nicht vorkommt.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.230
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 19.01.2019 | Top

RE: 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

#28 von Daisy , 19.01.2019 23:20

Oh wie nice. Muss ich auch mal machen.


 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018

RE: 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

#29 von Fleischer , 25.08.2022 15:13

Ich bin mir bewusst, dass das bereits einige vor mir angemerkt haben und das wahrscheinlich auch Konsens ist, aber ich muss meine Wut hier auch nochmal loswerden.

Alter, ist der Timi-Part scheiße. Halleluja. Was um alles in der Welt haben die beiden sich dabei gedacht. Timi beim Schreiben dieser Beleidigung dessen, was die deutsche Sprache zu erschaffen fähig ist und Kalli beim Veröffentlichen dieser an Beschissenheit kaum zu überbietenden Zeilen.

Das Ganze wäre ja noch irgendwie "vertretbar", wenn der Song ansonsten nicht absolut brilliant wäre, aber durch diesen Part des Grauens ist ein potentielles Meisterwerk bei mir von einem Dauerbrenner zu einem klassischen Skip-Song geworden.

Ernsthaft, ich habe keine Ahnung, wann ich Trostpreis zum letzten Mal gehört habe, weil ich sobald Timi anfängt seinen geistigen Scheißdreck zum Besten zu geben gleichzeitig Fieber, Durchfall und einen miesen Kotzreiz bekomme.

Klar war das jetzt etwas übertrieben, aber ich stehe zu dem, was ich hier schreibe. Sorry, dass ihr Zeuge meines Wutausbruches werden musstet.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
Fleischer  
Fleischer
Geiselnehmah
Beiträge:45
Registriert am: 02.09.2021

RE: 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

#30 von Reyny Rey , 25.08.2022 15:18

Echt krass wie bekannt/erfolgreich der Song trotz des Timi-Parts war. Ohne den wäre er in den Top 10 Alli-Songs.


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Wetter-Thread
Sonne ist das Beste auf diesem Planeten.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

   

11. Abgestochen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz