RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#91 von T!me , 11.09.2018 14:28


Kann das wer aufnehmen und mir später dann zur Verfügung stellen? Kann da leider nicht


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.581
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 11.09.2018 | Top

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#92 von Lyricrose , 11.09.2018 15:33

Bleiben Livestreams auf youtube nicht eh erhalten?


People change people.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#93 von Musikah , 11.09.2018 15:47

Kanns mir vermutlich auch nicht angucken, würde eine Aufnahme auch dankend annehmen.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.285
Registriert am: 25.12.2016

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#94 von Daisy , 11.09.2018 20:03

Ich denk nicht, dass es gespeichert wird, wenn einmalig betont wird. Ich denk, dass kann man bei Youtube einstellen, ob das gespeichert wird oder nicht. Ich kann wahrscheinlich auch nicht. :/


 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#95 von nowthisisalligatoah , 12.09.2018 08:34

"Weil sich auf meinen Konzerten viele Leute über das Publikum beschweren (die einen gehen zu wenig ab, die anderen gehen zu viel ab), wird mein Releasekonzert ohne lästiges Publikum stattfinden."

Kann es sein, dass er in letzter Zeit ganz schön anti Alligatoah-Fans ist? Nachdem er bei Instagram neulich auch schon die Beschreibung des Box-Inhalts von "Hier eine Liste von Dingen, die ich in meine Box getan habe" zu "Hier eine Liste von Dingen, die ich lieber in meine Box getan habe, als ein lausiges Shirt" geändert hat, weil sich so viele über fehlende Textilien beschwert hatten...


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018
zuletzt bearbeitet 12.09.2018 | Top

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#96 von Loeffeluri , 12.09.2018 09:29

Zitat von nowthisisalligatoah im Beitrag #95
Kann es sein, dass er in letzter Zeit ganz schön anti Alligatoah-Fans ist?


Ich hatte immer schon den Anschein, dass er sich der Heterogenität seiner Fanschaft sehr bewusst ist.

Alligatoah um 2008 herum war einfach ein völlig anderer Künstler in einem ganz anderen Umfeld. Junges Youtube, schlechte Videos, Verbreitung über schlecht gemachte .de.vu-Webseiten, das hatte noch alles einen speziellen Charme und unabhängig von der Qualität seiner Musik, die mittlerweile um Längen höher ist, war das halt Musik für eine recht kleine "In-Crowd". Stand 2018 ist er ein exzentrischer Mainstream-Künstler der natürlich nicht nur Leute anzieht, die alle Ebenen seiner Musik diggen. Wenn du auf großen Festivals spielst und Songs in den Charts hast bleibt das natürlich nicht aus.

Mittlerweile hätte ich aber fast gedacht, dass er eine positive Scheißegal-Einstellung dazu hat. Klar, Triebwerke war an vielen Stellen zu kommerziell, aber MikL war schon kein sooo anbiederndes Album mehr und hat auch von beiderlei Seiten vorallem hier im Forum gute Bewertungen bekommen. Diesen Clinch "alte Fans gegen neue" hätte ich eher in die Zeit 2013-2015 geschätzt.


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.910
Registriert am: 02.09.2015

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#97 von T!me , 12.09.2018 11:21

Lest euch mal das Laut-Interview durch, da spricht ermeigentlich eher „stolz“ von seiner Fanbase und dass diese ja ihre Fehde hinter sich gelassen habe.


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und Dori12121
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.581
Registriert am: 28.04.2015

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#98 von Gefuehlsbulldozer , 12.09.2018 13:17

Ich weiß noch nicht so richtig, was ich von der Kenia-Aktion halten soll. Ich finde die Idee grundsätzlichcool, ein Release-Konzert an einem entlegenen, spektakulären Ort, vor nicht anwesendem Publikum zu geben (was ja vielleicht auch inhaltlich an das Wie Zuhause Thema anknüpft). Was mir wirklich sauer aufstößt, ist der Deal mit Apple. Passt doch auch irgendwie gar nicht zu ihm, oder? Ich werde das Konzert leider auch nicht sehen können und ja, es wurmt mich. ;)


 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#99 von T!me , 12.09.2018 13:25

Leute, YouTube!


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


Musikah findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.581
Registriert am: 28.04.2015

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#100 von Gefuehlsbulldozer , 12.09.2018 13:40

Es ist doch aber voraussichtlich nicht nachträglich verfügbar, sondern nur live. Das entnehme ich jedenfalls dem Trailer.


 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#101 von Dori12121 , 12.09.2018 13:50

Ihr könnt ein Testabo für Apple music machen. (geht glaube ich sogar 3 Monate lang). Aber nicht vergessen zu kündigen, sonst wird nach Ablauf des Testabos abgebucht.


Signatur ist so 2014


 
Dori12121
SchmuTzz
Beiträge:126
Registriert am: 06.09.2015

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#102 von Lyricrose , 12.09.2018 19:34

Meine Box soll morgen schon kommen. o.O


People change people.


Dori12121 findet das supergeil!
 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#103 von Gefuehlsbulldozer , 13.09.2018 08:01

Same here!


 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#104 von JoJo98 , 13.09.2018 08:27

Ich würde Kalli ja echt gerne supporten und ist rgendwie ne blöde Situation, aber ich hab das Bestellfenster der Box verpasst (und fand die Extras auch nicht soo geil), ne CD zu holen wäre sinnlos, weil ich kein CD-Player habe und auch kein CD-Laufwerk außer an meinem Tower-PC (wo ich Musik eh über Spotify höre). Das Album irgendwo digital zu kaufen erschiene mir auch widerwinnig, weil es mir nicht mal nen physischen Vorteil zu Spotify gibt (der einzige Unterschied ist, dass ich nen anderen Player benutzen müsste).
Ich werde zwar auf jeden Fall auf mindestens ein Konzert von ihm gehen, aber ich hab auch irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass er nicht mehr an mir verdient und ich ihm für sein Album keinen Cent gebe.
Kann jemand die Problematik nachvollziehen?


Zitat von terroretisch im Beitrag Der Top oder Flop Thread #2
Zitat von T!me im Beitrag Der Top oder Flop Thread #2
Richtig ranziges Gebäck-ähnliches Zeug. Mega widerlich!

Ich habs zwar noch nie gegessen, aber ich bin mir 100 % sicher, dass es geil ist. Diese Aussage muss also kompletter Müll sein


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.846
Registriert am: 30.03.2013

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#105 von Eritas , 13.09.2018 08:58

Lösungsvorschlag: Hör ihn auf Spotify (zählt glaube ich ja inzwischen auch in die Chart-Tabelle rein) und kauf dir Merch von ihm.


Solidaritäter.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.541
Registriert am: 04.08.2013

   

8. Meinungsfrei

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz