RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#76 von AmelieInFarbe , 31.08.2018 19:27

Bin auf jeden Fall ziemlich gespannt auf Beinebrechen, höre kein Kraftklub und hab mich erstmal gefragt, wer denn das ist. Aber noch mehr gespannt bin ich auf all die anderen Songs ohne Features.


 
AmelieInFarbe
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 24.08.2018

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#77 von Reyny Rey , 31.08.2018 20:19

Der's so endwack


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


Musikah und Geek finden das superscheiße!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#78 von Gefuehlsbulldozer , 31.08.2018 21:04

Ich find es mega gut, langsam steigt die Vorfreude ins Unermessliche. 🤩


 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#79 von Musikah , 31.08.2018 22:18

Du bist endwhack Rey!


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.259
Registriert am: 25.12.2016

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#80 von Dori12121 , 31.08.2018 23:51

Bin großer Alligatoah sowie Kraftklub-Fan. Vielleicht weine ich grade etwas


Signatur ist so 2014


 
Dori12121
SchmuTzz
Beiträge:126
Registriert am: 06.09.2015

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#81 von terroretisch , 01.09.2018 07:06

Oha, das ist ja geil!


 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.125
Registriert am: 22.06.2015

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#82 von Bigseimen , 01.09.2018 08:47

Hätte mich aber mehr gefreut wenn es feat Kraftklub wäre, also das die ganze band den beat spielt oder so, weil nur felix als feature stell ich mir nicht so stark vor, alligatoah auf nem kraftklub beat wäre halt interessant


Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#83 von Streuner , 07.09.2018 20:22

Wie zuhause > Wo kann man das kaufen = Alli-Alligatoah > Meine Hoe > I need a face


Daisy findet das supergeil!
Gefuehlsbulldozer findet das superscheiße!
 
Streuner
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:60
Registriert am: 17.02.2018

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#84 von Loeffeluri , 07.09.2018 21:40

Ich finde den eklatanten Ratingunterschied von "Meine Hoe" zwischen Oldfags und Newfags schon interessant und diskussionswürdig .


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.855
Registriert am: 02.09.2015

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#85 von Gnauf , 07.09.2018 21:48

Irgendwie finde ich auch, dass Alli-Alligatoah viel zu hoch gerankt wird insgesamt. Vielleicht weils der erste Track seit langer Zeit war. Oder es liegt daran, dass ich Kinderchöre einfach so unendlich wack finde.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.230
Registriert am: 24.05.2015

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#86 von Streuner , 07.09.2018 21:52

Ich ergänze zu meiner Wertung:
Der Abstand zwischen Position 2 (Alli-A. /WKMDK) und 3 (Meine Hoe) ist sehr gering. Je nach Tagesform mag ich mal nen Song mehr oder weniger.
Von Pos. 3 zu 4 (I need...) ist der Abstand um einiges größer. Hätte auch >>> schreiben können
WZ finde ich am kreativsten von allen Singles, liebe ich besonders ab ziemlich genau der Hälfte des Songs.

Von Alli-Alligatoah habe ich die Live-Aufnahme vom Deichbrand gesehen und finde, der Song gewinnt live dazu.


 
Streuner
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:60
Registriert am: 17.02.2018

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#87 von nowthisisalligatoah , 09.09.2018 11:52

Mal ne andere Frage zwischendurch: Weiß man, auf wie viel die Box limitiert ist? Ich hab das Gefühl, diese Frage hat bei vorherigen Boxen manche Leute genervt, aber es würde mich einfach interessieren...


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#88 von T!me , 09.09.2018 12:02

Ne genaue Anzahl wirst du vielleicht irgendwann durch Basti über Twitter etc erfahren, aber bekannt ist keine. Im Verhältnis zur Musik-ist-keine-Lösung-Bix scheint es aber weitaus weniger gegeben zu haben


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.532
Registriert am: 28.04.2015

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#89 von nowthisisalligatoah , 10.09.2018 11:19

Zitat von T!me im Beitrag #88
Ne genaue Anzahl wirst du vielleicht irgendwann durch Basti über Twitter etc erfahren, aber bekannt ist keine. Im Verhältnis zur Musik-ist-keine-Lösung-Bix scheint es aber weitaus weniger gegeben zu haben

Alles klar, danke für die Info!


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

#90 von Dori12121 , 11.09.2018 11:35

https://www.laut.de/Alligatoah/Interview...10-09-2018-1611

Ein schönes neues Interview zum Mixtape ähh album ähh mixalbumtape


Signatur ist so 2014


 
Dori12121
SchmuTzz
Beiträge:126
Registriert am: 06.09.2015

   

8. Meinungsfrei

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz