RE: 14.) Musik ist keine Lösung

#16 von Gnauf , 11.12.2017 02:20

Bobby stänkert manchmal einfach gern rum.
Hat mir sogar geholfen mit meiner Harmoniesucht, weil ich gelernt hab damit umzugehen. Nimm es als Training an. :)

Farahflucht ist definitiv Sieger der Herzen. MikL ist halt so der Strebersong.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic und Eritas
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: 14.) Musik ist keine Lösung

#17 von Loeffeluri , 11.12.2017 07:53

Grade bei Votings lässt sich Fronten gewissen Leuten gegenüber doch gar nicht vermeiden . Ich warte schon auf die Aufschreie wenn ATTNTAAT wieder drankommt und ich das Wahlergebnis für 'Figh dejn Vata Hymne' verfälsche .


Zitat von Lyricrose im Beitrag Bewertungen: Musik ist keine Lösung
Und da fragt man sich dann noch, warum es Beschwerden über die Obrigkeit gibt


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.062
Registriert am: 02.09.2015

RE: 14.) Musik ist keine Lösung

#18 von Gnauf , 11.12.2017 08:07

Anständige Menschen geben der Figg dejn Vata Hymne nicht weniger als 8 Punkte.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und JoJo98
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: 14.) Musik ist keine Lösung

#19 von Lyricrose , 11.12.2017 08:18

Zitat von Gnauf im Beitrag #16
Bobby stänkert manchmal einfach gern rum.
Hat mir sogar geholfen mit meiner Harmoniesucht, weil ich gelernt hab damit umzugehen. Nimm es als Training an. :)

Farahflucht ist definitiv Sieger der Herzen. MikL ist halt so der Strebersong.


Ach, das geht schon klar, mich hatte das ja selbst auch interessiert, wie viel Einzelvotes bei 16 Leuten wirklich ausmachen. Und dann, dachte ich dass ich diese...bahnbrechende Neuigkeit ja auch hier mit euch teilen kann


Die Welt ist so schön wenn man Bio versteht ;-)


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: 14.) Musik ist keine Lösung

#20 von Loeffeluri , 11.12.2017 10:55

Die Kontroverse bei "Das bedeutet Krieg" ist auch interessant. Anscheinend diggen einige Leute einfach Morlockk wenig bis gar nicht - die Verteilung der Votes legt das bei den Leuten sogar nah .


Zitat von Lyricrose im Beitrag Bewertungen: Musik ist keine Lösung
Und da fragt man sich dann noch, warum es Beschwerden über die Obrigkeit gibt


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.062
Registriert am: 02.09.2015

RE: 14.) Musik ist keine Lösung

#21 von Reyny Rey , 11.12.2017 13:09

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
Hat Rey eigentlich nicht mitgevotet?

(Was soll die Scheiße?)

Ja ich vote nicht mehr mit, aber finde es nice wie Eritas gemacht hat


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.868
Registriert am: 09.06.2008

RE: 14.) Musik ist keine Lösung

#22 von T!me , 11.12.2017 16:36

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #20
Die Kontroverse bei "Das bedeutet Krieg" ist auch interessant. Anscheinend diggen einige Leute einfach Morlockk wenig bis gar nicht - die Verteilung der Votes legt das bei den Leuten sogar nah .

Am Anfang fand ich ihn auch Mega behindert. Und als Solo-Artist ist er meiner Meinung nach immer noch nicht anhörbar, jedoch macht er sich auf dem Track echt gut.



 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: 14.) Musik ist keine Lösung

#23 von Loeffeluri , 11.12.2017 18:48

Ja er ist halt raptechnisch immer ein wenig verschroben und schwer zu greifen. Ein bisschen so wie Taktloss.

Der große Unterschied zw. Takti und ihm ist aber in erster Linie, dass die Fanbase von Taktloss 50% Rap-Insider und 50% Affenzirkus ist. Leute die Morlockk feiern sind dagegen in aller Regel nice Dudes mit Ahnung von Rap.


Zitat von Lyricrose im Beitrag Bewertungen: Musik ist keine Lösung
Und da fragt man sich dann noch, warum es Beschwerden über die Obrigkeit gibt


Bobby Stankovic findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.062
Registriert am: 02.09.2015

RE: 14.) Musik ist keine Lösung

#24 von Eritas , 11.12.2017 19:08

Dem Argument "Strebersong" stimme ich in jedem Fall zu: aber wenn ich bedenke, wie krass mich der beim ersten Mal gecatcht hat und wie umfassend er Alligatoah repräsentiert, ist eine 9-10er Wertung eh abzusehen gewesen: ich würde im direkten Vergleich halt vermutlich auch zu "Fahrerflucht" tendieren, was aber nicht heißt, dass unser Strebertrack in irgendeinem Aspekt keine 10 verdient hat.

Finde es krass wie wenig "Hab ich Recht" hier gediggt wird (zwar zweitbester Song ABER mit was für nem Abstand!). Ist in jedem Fall der Song den ich mit Abstand am öftesten gehört habe. Und alles unterhalb einer 7er-Wertung für diesen großartigen Track ist halt eh lächerlich.

Das "Das bedeutet Krieg" kontrovers sein würde war doch irgendwie richtig offensichtlich: 1. Feature-Track, 2. Morlockk Dilemma (mit ungewöhnlicher Stimme und wenig Alligatoahesk), 3. Der einzige Song, der irgendwie nicht so wirklich stringent ein Thema bearbeitet, sondern recht kryptisch und ungewöhnlich. Da gabs schon im Thread damals alles von "bester Song der Platte" bis "oh gott bitte nehmt es weg".

Habe jetzt leider die anderen Alben nicht durchgerechnet, aber StRw 3 hat bestimmt eine höhere Alben-Durchschnittsbewertung oder? Damit könnte ich sehr gut leben.


Zitat von Lyricrose im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Meine Schwester hat einen Bruder, um es zu tun.
Ich denke, es ist besser, heute zu schlafen


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.561
Registriert am: 04.08.2013

RE: 14.) Musik ist keine Lösung

#25 von Musikah , 11.12.2017 19:10

Zitat von Eritas im Beitrag #24
Finde es krass wie wenig "Hab ich Recht" hier gediggt wird (zwar zweitbester Song ABER mit was für nem Abstand!). Ist in jedem Fall der Song den ich mit Abstand am öftesten gehört habe. Und alles unterhalb einer 7er-Wertung für diesen großartigen Track ist halt eh lächerlich.

Amen Bruder. "Hab ich recht" hätte definitiv ne 8,x Wertung verdient. Bin sowieso überrascht dass kein Track außer dem Titeltrack mehr als 8 erreicht hat, obwohl es da neben "Hab ich recht" noch mindestens ein, zwei andere Kandiaten gegeben hätte...


Zitat von JoJo98 im Beitrag Euer "Satz des Tages" #2
"Ich hab die Line schon im Cock... also im Kopf meine ich!"


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.315
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 11.12.2017 | Top

RE: 14.) Musik ist keine Lösung

#26 von Lyricrose , 11.12.2017 20:23

ohne Deathwing und mich kommt "Hab ich recht" immerhin auf 8,21 ...aber ja ich war auch überrascht (vor allem wenn man sich mal ansieht welche Tracks dann teils ähnliche Durchschnittswerte bekommen haben...


Die Welt ist so schön wenn man Bio versteht ;-)


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: 14.) Musik ist keine Lösung

#27 von T!me , 11.12.2017 21:50

Genauso hätte "Comeback des" Jahres ohne Eritas und mich nur 5,7 gehabt.



 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: 14.) Musik ist keine Lösung

#28 von Bobby Stankovic , 11.12.2017 21:53

Beides wäre verdient


Zitat von Eritas im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Bruder! Komm her


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und Gnauf
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.143
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 11.12.2017 | Top

RE: 14.) Musik ist keine Lösung

#29 von T!me , 11.12.2017 21:56

Kennt ihr dieses Gefühl, alleine gegen den Rest der Welt zu sein?
Unverstanden in seiner Liebe zu einem Lied?



 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: 14.) Musik ist keine Lösung

#30 von Bobby Stankovic , 11.12.2017 22:04

Klar.
Comeback des Jahres hat ja auch megacoole Lines, aber er klingt instrumental einfach schäbig und die Hook nervt.


Zitat von Eritas im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Bruder! Komm her


Lyricrose findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.143
Registriert am: 12.06.2007

   

Alligatoahs-Bester-Track Reloaded
Auswertung: Top 55 (Von ATTNTAAT bis Musik ist keine Lösung)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz