RE: TP4L Allgemein

#46 von T!me , 11.11.2018 15:34

Bin da übeigens sehr Stolz auf den Saturn in Celle, welcher drei dieser Fächer im CD-Regal für Alligatoah-CDs hatte, aber kein einziges für Trailerpark.

Hat mich doch schon sehr gefreut


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und Daisy
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 11.11.2018 | Top

RE: TP4L Allgemein

#47 von Musikah , 06.12.2018 13:34

Ich skip grad fürs Voting mal eben durchs Album durch. Gott das ist so schrecklich...

Ohne Diskussion einfach das schlechteste Alligatoah Release. Naja, zumindest bis zum nächsten Trailerpark Album.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.230
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 06.12.2018 | Top

RE: TP4L Allgemein

#48 von AnnoyingFlo , 10.01.2019 07:17

Zitat von Musikah im Beitrag #41
Ich skip grad fürs Voting mal eben durchs Album durch. Gott das ist so schrecklich...

Ohne Diskussion einfach das schlechteste Alligatoah Release. Naja, zumindest bis zum nächsten Trailerpark Album.


Naja die Jungs von Trailerpark haben ja gesagt, dass sie für längere Zeit nicht mehr gemeinsam auftreten, mit etwas Glück dauert es noch länger bis zum nächsten Trailerpark Album.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:551
Registriert am: 16.09.2018

RE: TP4L Allgemein

#49 von Reyny Rey , 10.01.2019 20:31

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #42
Naja die Jungs von Trailerpark haben ja gesagt, dass sie für längere Zeit nicht mehr gemeinsam auftreten, mit etwas Glück dauert es noch länger bis zum nächsten Trailerpark Album.

Krass. Gab's da Beef?


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: TP4L Allgemein

#50 von Musikah , 10.01.2019 20:49

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #43
Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #42
Naja die Jungs von Trailerpark haben ja gesagt, dass sie für längere Zeit nicht mehr gemeinsam auftreten, mit etwas Glück dauert es noch länger bis zum nächsten Trailerpark Album.

Krass. Gab's da Beef?

Ne wahrscheinlich hat Basti nur keinen Bock ein noch lustloseres Album zu machen. Ist ja auch anstrengend. Dann lieber easy Cash mit Kalli Alben.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.230
Registriert am: 25.12.2016

RE: TP4L Allgemein

#51 von AnnoyingFlo , 12.07.2022 23:38

Ich hab mittlerweile ein ganz komisches Verhältnis zu diesem Album. Auf der einen Seite natürlich absoluter Trash, auf der anderen Seite bringt es mich mental komplett zurück zu 2017, was so ein unglaublich geiles Jahr war... Ich vermisse 2017 wirklich sehr


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Besowski-Thread
Ich soll stellvertretend für Rey sagen:

Ihr seid alle Hurensöhne. Der Flo insbesondere.
Fickt euch.

Abschicken.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:551
Registriert am: 16.09.2018

   

10. Rapetrain

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz