10. Rapetrain

#1 von T!me , 19.10.2017 18:50

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich zu dieser Kirmes-Musik sagen soll.


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.902
Registriert am: 28.04.2015

RE: 10. Rapetrain

#2 von Musikah , 21.10.2017 14:23

Schlimmstes Trailerpark Lied des Albums.


“When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like WHAT?!” - Phil Dunphy


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:5.926
Registriert am: 25.12.2016

RE: 10. Rapetrain

#3 von T!me , 21.10.2017 14:26

Finde TP4L schlimmer, beides aber sehr extrem


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.902
Registriert am: 28.04.2015

RE: 10. Rapetrain

#4 von Musikah , 21.10.2017 14:38

Ja TP4L ist auch ziemlich schlimm, da hast du recht.


“When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like WHAT?!” - Phil Dunphy


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:5.926
Registriert am: 25.12.2016

RE: 10. Rapetrain

#5 von Bigseimen , 21.10.2017 19:21

Der schlechteste Track
Ist das Basti in der Hook?


Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: 10. Rapetrain

#6 von T!me , 21.10.2017 19:24

Jo, das müsste Basti sein


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.902
Registriert am: 28.04.2015

RE: 10. Rapetrain

#7 von honigkuchenannika , 25.10.2017 18:11

Ich hatte mir unter Rapetrain zwar auch etwas komplett anderes vorgestellt, aber ich finde den Song unglaublich amüsant und live funktinert er wunderbar. Durfte ich auf der Releaseparty schon miterleben.


Charxsone findet das supergeil!
 
honigkuchenannika
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 07.10.2017

RE: 10. Rapetrain

#8 von Geek , 25.10.2017 19:27

Schläger "funktioniert" auf Malle auch, ist deswegen aber noch lange nicht gut oder gar hörenswert.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Lyricrose und Musikah
 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: 10. Rapetrain

#9 von Bobby Stankovic , 13.11.2017 16:19

Ich muss zugeben, ich musste mir ziemlich das Lachen verkneifen, als der Song anfing. Hatte so einen Song wie "Ubahnschläger" erwartet und dann kommt so ein Trash.

Ich finde Basti auf Autotune klingt tatsächlich wie so eine fette Thomas-&-Friends-Eisenbahn. Kann mir sehr gut vorstellen, dass so ein James hier diesen Song singt, während er über die Gleise rollt.



Und da ich Kallis Betonung von "der Zug ist abgefahren" ziemlich tasty finde, wird der Track von mir beim Voting großzügige 3/10 Punkten bekommen.


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


JoJo98 findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.198
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 23.12.2018 | Top

RE: 10. Rapetrain

#10 von ElZee , 23.12.2018 05:44

Man muss sich fragen, wann unsere Zeitlinie so sehr aus der Bahn geraten ist.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, Eritas und Lyricrose
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.308
Registriert am: 14.06.2013

RE: 10. Rapetrain

#11 von Eritas , 23.12.2018 12:09

Puh ja. Hatte ich verdrängt.


Solidaritäter.


Musikah findet das supergeil!
 
Eritas
Raubkopierah
Beiträge:2.445
Registriert am: 04.08.2013

RE: 10. Rapetrain

#12 von Musikah , 23.12.2018 12:10

Every day we stray further from god.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:5.926
Registriert am: 25.12.2016

RE: 10. Rapetrain

#13 von Charxsone , 29.04.2020 23:20

Feier ich. Funktioniert, da muss ich honigkuchenannika zustimmen. Ich weiß, ich kratze eng an der Liebe zum Partyschlager damit aber mir egal und wenn Leute davon abgefuckt werden, dass ICH es mag, gern geschehen. Außerdem ich mag solche bitterbösen Texte zu spaßiger Musik.


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


Eritas findet das superscheiße!
 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: 10. Rapetrain

#14 von Eritas , 30.04.2020 00:30

Naja funktionieren tun die meisten Malle-Schlager ja auch (siehe Geek), aber es ist halt irgendwo ne Schande, dass ne Band, die zwar provoziert hat, aber gleichzeitig irgendwo mehr als das war, zu dem geworden ist was die Kritiker schon immer in ihr sahen: ein Haufen von halbwegs talentierten Menschen, die sich durch Wiederholen des immergleichen und stumpfsinnigen Aneinanderreihen von angeblichen Tabu-Brüchen, mit gleichzeitiger musikalischer Geschmacklosigkeit eines Von-wegen-Lisbeth Albums, in die Bedeutungslosigkeit gesungen/gerappt haben.

Es ist ja irgendwo bezeichnend, dass das kein seltsames Experiment (Forget about Tai) ist, was schief gegangen ist, sondern ne kalkulierte billige Provokation, die diesem Album den qualitativen Gnadenschuss versetzt.

Zumal so rape- und gangbang-lines im Jahre 2020 ein (Trademark Uri) Geschmäckle haben.


Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.


TJjey findet das supergeil!
 
Eritas
Raubkopierah
Beiträge:2.445
Registriert am: 04.08.2013
zuletzt bearbeitet 30.04.2020 | Top

RE: 10. Rapetrain

#15 von Platypus , 26.03.2021 21:00

Passt irgendwie nicht zu Trailerpark, trotzdem geil


Lyricrose findet das superscheiße!
 
Platypus
ATTNTäter
Beiträge:16
Registriert am: 26.03.2021

   

04. Poo Fighters

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz