RE: TP4L Allgemein

#31 von T!me , 01.11.2017 16:42


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.553
Registriert am: 28.04.2015

RE: TP4L Allgemein

#32 von Eritas , 01.11.2017 17:27

"Bestes Trailerpark-Album bisher", "alle vier raptechnisch über jeden Zweifel erhaben" puuuh also ich glaube die haben was anderes gehört als ich.

Es ist eher so auf jedem Trailerpark-Album ein Rätselraten, wer diesmal am wacksten ist: dieses mal: Basti. CSBII: Sudden. CSBIII: da bin ich noch unentschieden.
Vor allem bei einem rapmäßigen Totalausfall wie Timis Part auf "Endlich normale Leute" ist das schon ne gewagte Review.


Schlauer_Spruch01.txt


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.538
Registriert am: 04.08.2013

RE: TP4L Allgemein

#33 von Denifa , 02.11.2017 22:33

Finde es beim lesen grade krass, wie schlecht das Album hier grade ankommt^^ Also ich persönlich finde es echt gut, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Freue mich auf jeden Fall es demnächst live zu hören und wollte mal eben auch was positives hier einbringen:D


Denifa  
Denifa
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 08.04.2016

RE: TP4L Allgemein

#34 von Bobby Stankovic , 10.11.2017 22:47

Hab's gerade im Zug in einem Zug durchgezogen.
Ein katastrophales Album, aber das wissen sie selbst. Klingt für mich eigentlich nach einer CD, die in einer durchsoffenen Studiowoche runterrecordet wurde. Wie ich die Jungs kenne, wurde wahrscheinlich sogar an den Lyrics in jener Woche gearbeitet.
Und ich sehe auch vor mir, wie Basti diese Shitmunkscheiße vorschlägt und alle lachen, weil sie es für einen Witz halten und vielleicht war es das auch teilweise.
Aber jetzt ist es halt auf der Box. Echt 'ne Frechheit. Dass es echt wirklich am Ende das ist, was man bei dem Namen schon erwartete ... ich hatte ja die leise Hoffnung, Dass sie noch irgendwas gemacht hätten, was übers reine Schnellermachen (!) (Das ist ja nichtmal sauber gepitcht) hinausgeht.

Hundsmiserabel.


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.977
Registriert am: 12.06.2007

RE: TP4L Allgemein

#35 von Musikah , 10.11.2017 22:56

Ohne Witz, Basti ist so ein unlustiger Hundesohn. Raffe nicht warum Kalli mit so einem Spast zusammenarbeitet (bzw sogar im Grunde genommen für ihn arbeitet) und befreundet ist.


“When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like WHAT?!” - Phil Dunphy


Gnauf findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.275
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 10.11.2017 | Top

RE: TP4L Allgemein

#36 von honigkuchenannika , 11.11.2017 00:25

Ich gehe stark davon aus, dass Alligatoah da so seine Gründe für hat. Ist ja auch ein riesiges Image Ding, was Basti so aufzieht. Ich meine, nötig hat er es ja nicht und geistige Höhe schreibe ich ihm sofort zu.


 
honigkuchenannika
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 07.10.2017

RE: TP4L Allgemein

#37 von Gnauf , 11.11.2017 01:23

Zitat von Musikah im Beitrag #29
Ohne Witz, Basti ist so ein unlustiger Hundesohn. Raffe nicht warum Kalli mit so einem Spast zusammenarbeitet (bzw sogar im Grunde genommen für ihn arbeitet) und befreundet ist.


Bin da absolut bei dir. Natürlich kennen wir Basti nicht und können nur seine Starpersona bewerten, aber die finde ich extrem abstoßend.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und Lyricrose
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.246
Registriert am: 24.05.2015

RE: TP4L Allgemein

#38 von Lyricrose , 11.11.2017 02:45

Vielleicht ist Basti das für Kalli, was für manche Leute der/die DUFF ist^^?


Komm, komm und reich mir deine Hände,
lass die andern rennen, lass uns zwei im Regen stehen
halt mich fest, denn dann geht es nie zu Ende
los wir überfall'n die Parkbank und wir finden's wunderschön


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: TP4L Allgemein

#39 von Bobby Stankovic , 11.11.2017 06:00

Sudden für mich übrigens der beste auf dem Album. Zumindest hat er die beachtlicheste Steigerung gegenüber dem Vorrelease. Vielleicht liegt's auch daran, dass er kein einziges Mal mehr das Wort Pokémon verwendet.

Basti bisschen schwächer als sonst, Timi am schwächsten.

Kalli halt auch eher blass. Aber halt Kalli.


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bigseimen und Musikah
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.977
Registriert am: 12.06.2007

RE: TP4L Allgemein

#40 von Bigseimen , 11.11.2017 11:03

Was mich halt am meisten stört ist die fehlende Abwechslung der Lines, auf CSBII & III kommt es mir so vor als wäre es abwechslungsreicher.

Groupieeltern fragen sich, ob Basti denn spinnt/
Doch Normalität ist dehnbar wie 'ne Achtklässlerin

Steck' krankheitsbedingt meinen Schwanz in dein Kind

Bin auf Koks gar nicht zimperlich, pose am Kinderstrich

Komm zum Papa auf den Schoß, Kleines, hab dich ma' nicht so

Von minderjährigen Hoes zu noch minderjährigeren Hoes

Denn ich hol' mir meine Weiber nur bei Knuddels im Chat

Glaub mir, ich mach' mir keine Sorgen um die Hure
Denn ich bin ein Gentleman und fahr' sie morgens noch zur Schule

Und heute geh' ich auf Tour, mach' ein paar Hunderttausend und
fick' ein paar Kinder auf Schnee

Jo Basit, wir haben's verstanden


Lyricrose findet das supergeil!
Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: TP4L Allgemein

#41 von Merline , 27.11.2017 11:14

Hier sieht man etwas von der Aufnahme zu Sterben kannst du überall, mit einer alternativen Hook.
Und Alligatoah hat mal richtig viel screentime.


 
Merline
Geiselnehmah
Beiträge:37
Registriert am: 06.07.2017

RE: TP4L Allgemein

#42 von T!me , 28.11.2017 18:21

So, mal mein Ranking der Songs.

1.) Arbeitskollegen
2.) Sterben kannst du überall
3.) Weg von hier
4.) Als gelesen markiert
5.) Rest

Aber halt alles irgendwie scheiße, wobei Arbeitskollegen im Gesamtpaket am besten ist.


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


Musikah findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.553
Registriert am: 28.04.2015

RE: TP4L Allgemein

#43 von Bobby Stankovic , 28.11.2017 18:28

Kommt ziemlich genau hin.


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.977
Registriert am: 12.06.2007

RE: TP4L Allgemein

#44 von Geek , 30.11.2017 10:12

Ich war nach dem ersten Durchhören so enttäuscht, dass ich mich nicht dazu durchringen konnte, die Platte nochmal anlaufen zu lassen.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: TP4L Allgemein

#45 von Musikah , 11.11.2018 14:24

Mir ist gerade wieder aufgefallen, dass dieses belanglose, lieblos produzierte Stück Kacke Platz 1 der Charts erreichte... Lasst es euch auf der Zunge zergehen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


Bobby Stankovic findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.275
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 11.11.2018 | Top

   

10. Rapetrain

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz