Paula, wer sonst?

#1 von Paula , 08.02.2016 17:32

Da ich neulich erfahren habe, dass das Vorstellen hier im Forum so halbwegs Pflicht ist und ich grade ein bisschen Zeit habe, mache ich das jetzt mal.

Wie heißt du?
Muss ich die Frage jetzt wirklich noch beantworten?

Wie bist du ins Forum gestoßen?
Ich habe mich durch Alligatoahs Website geklickt und bin dabei zufällig aufs Forum gestoßen.

Kennst du hier vielleicht schon andere User?
Nein. Ich hab das Forum vorher schon still und heimlich beobachtet, jedoch nie was geschrieben, also kenne ich die ein oder anderen Aktiveren User hier schon. Persönlich allerdings niemanden.

Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Meinen Username werde ich wohl nicht beantworten müssen. Mein Avatar ist die hintere Ansicht des Mixtaps "Schlafttabletten, Rotwein II" ohen Schrift.

Wie kamst du zu Alligatoah?
Als ich bei den Freunden meiner Schwester in der WG war, weil wir aufs Kraftklubkonzert fahren wollten, hab ich bei dem einen Freund im Zimmer, dessen Geschmack und Meinung sehr schätze, neben "In Schwarz" auch "Triebwerke" und "Schlaftabletten, Rotwein III" entdeckt und mir das zuhause direkt angehört - und bei diesem einen Mal ist es dann auch nicht geblieben. ;)

Was war dein erster Alligatoah-Track?
Ich kanns bei bestem Willen nicht mehr sagen. Wahrscheinlich Namen machen.

Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Meinen Wiedergabezahlen nach zu urteilen "Comeback des Jahres", "Namen machen" und "Irgendwas mit Schmetterling". Allerdings sind das nur die WIedergabezahlen. Persönlich variiert das immer, denn ich könnte mich nie und nimmer auf diesen einen Track festlegen.

Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
Er ist ein sehr, sehr guter Musiker mit dem (mit dessen Musik) ich mich sehr intensiv beschäftigt habe, allerdings ist er nicht mein absoluter Lieblingsmusiker.

Was hörst du sonst noch für Musik?
Ich höre hauptsächlich deutschen HipHop, seltener mal deutschen Rock, wobei ich da dann die Ärzte bevorzuge. Im HipHop dominieren die 257ers, KIZ, Kontra K, Peter Fox und Favorite meine Playlists.

Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Es tut mir wirklich leid, aber fehlerhafte Rechtschreibung (ebenso wie fehlerhafte Grammatik oder fehlerhafte Rechtschreibung) machen mich aggressiv, ich werde allerdings davon absehen, hier irgendwen zu korrigieren, weil ich selber ja auch nicht perfekt bin. Ich kenne die Doppelpost-Regel hier im Forum bereits und kann auch die Editieren-Funktion anwenden.

Wo kommst du her?
Weder aus Niedersachsen, noch aus Baden-Württemberg ;)

Was machst du beruflich?
Ich bin Schüler.

Machst du selber Musik?
Richtige Instrumente kann ich nicht spielen, schön wärs. Ich überlege allerdings mich mit einem Computerprogramm zum Beats erstellen vertraut zu machen (Tipps/gute Programme/Anleitungen sind erwünscht).

Wie alt bist du?
14. Entschuldigung an dieser Stelle, dass ich den Altersdurchschnitt rapide einbrechen lasse.

Das wars. :) Noch irgendwelche Fragen?


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf und Geek
 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Paula, wer sonst?

#2 von Gnauf , 08.02.2016 17:34

Du schreibst erwachsener als die Meisten hier! Find ich gut!
Herzlich Willkommen im Forum.


Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!


JoJo98 findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.263
Registriert am: 24.05.2015

RE: Paula, wer sonst?

#3 von Bobby Stankovic , 08.02.2016 17:37

Sei bitte nicht zu erwachsen. Das Forum ist ein Hort der Juvenilität

Propz für Namen Machen und Irgendwas Mit Schmetterling


Zitat von T-Joe im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Mein Leben ist so 08/15 wie es kaum sein könnte.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Paula, wer sonst?

#4 von Bobby Stankovic , 08.02.2016 17:37

Edit: Digga, was ist in letzter Zeit los mit mir? Liegt's am schnelleren Internet hier in Deutschland, das direkt jedes doppelte Antworten-Klicken bestraft oder bin ich einfach aufgeregt, weil ich als Admin so viel Verantwortung habe?


Zitat von T-Joe im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Mein Leben ist so 08/15 wie es kaum sein könnte.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 08.02.2016 | Top

RE: Paula, wer sonst?

#5 von Paula , 08.02.2016 17:42

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #3
Sei bitte nicht zu erwachsen. Das Forum ist ein Hort der Juvenilität


Na super. Mir wird von gleichaltrigen auch immer wieder gesagt, ich würde mich "irgendwie anders" benehme. Aber hier ist das ja eigentlich auch egal, solange ich niemanden beleidige :D


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Paula, wer sonst?

#6 von JoJo98 , 08.02.2016 17:43

Auf jeden Fall coole Vorstellung, überrascht mich, dass noch jemand Peter Fox zu seinen Lieblingskünstlern zählt (ich hatte aber auch ne Phase, in dem ich ihn ausschließlich gehört habe :D )
Ich würde dir als Programm zum Musik produzieren FL Studio empfehlen ( die sind mittlerweile bei Version 12 angekommen), das kostet aber auch ein wenig.
Wie stehst zu den Alligatoah-Releases vor StRw III ?


"Nur im Irrenhaus sind wir noch frei. Nur im Irrenhaus dürfen wir noch denken. In der Freiheit sind unsere Gedanken Sprengstoff. Entweder bleiben wir im Irrenhaus oder die Welt wird eins."


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.844
Registriert am: 30.03.2013

RE: Paula, wer sonst?

#7 von Reyny Rey , 08.02.2016 17:45

Was hast du für einen Schnitt in der Schule?


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Politik #2
Gewalt ist eben nur mit Gewalt zu besiegen.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008

RE: Paula, wer sonst?

#8 von Paula , 08.02.2016 17:48

Zitat von JoJo98 im Beitrag #6
Auf jeden Fall coole Vorstellung, überrascht mich, dass noch jemand Peter Fox zu seinen Lieblingskünstlern zählt (ich hatte aber auch ne Phase, in dem ich ihn ausschließlich gehört habe :D )
Ich würde dir als Programm zum Musik produzieren FL Studio empfehlen ( die sind mittlerweile bei Version 12 angekommen), das kostet aber auch ein wenig.
Wie stehst zu den Alligatoah-Releases vor StRw III ?


Peter Fox' Stadtaffe ist doch im deutschen HipHop (oder zumindest bei mir) ein absoluter Klassiker! Bin ich, dank meiner Geschwister, mit aufgewachsen. :D

Bei den Alben/Mixtapes vor StRw III gibt es natürlich ein paar Tracks, die wahre Perlen sind (spontan würden mir jetzt "Musik mit Ausdrücken" oder "Weib" einfallen) und ab und zu kann ich nicht anders als diese Werke bis zum geht nicht mehr zu feiern, die sind allerdings nichts, was ich mir in Dauerschleife mit jedem einzelnen Titel anhören könnte. Die verdeutlichen allerdings auch die enorme musikalische Entwicklung von Alligatoah.


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Paula, wer sonst?

#9 von Bobby Stankovic , 08.02.2016 17:49

"Weib" <3


Zitat von T-Joe im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Mein Leben ist so 08/15 wie es kaum sein könnte.


T!me findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Paula, wer sonst?

#10 von Paula , 08.02.2016 17:50

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #7
Was hast du für einen Schnitt in der Schule?

Ich möchte wirklich nicht unfreundlich wirken oder sein, aber warum interessiert dich das, bzw. was tut das hier zur Sache? :D


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Paula, wer sonst?

#11 von Geek , 08.02.2016 17:52

Rey will halt wissen, ob du ne Streberin bist oder nicht.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Paula, wer sonst?

#12 von T!me , 08.02.2016 17:52

Herzlich Willkommen :)


chicken


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: Paula, wer sonst?

#13 von Paula , 08.02.2016 17:54

Zitat von Geek im Beitrag #11
Rey will halt wissen, ob du ne Streberin bist oder nicht.

Ich bin bei weitem keine Streberin, weil meine Definition von Streber ist, dass du die ganze Zeit nur lernst, aber das mache ich nicht. Mein Schnitt kann sich trotzdem sehen lassen :D


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Paula, wer sonst?

#14 von T!me , 08.02.2016 17:58

der wäre? ;)


chicken


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: Paula, wer sonst?

#15 von Reyny Rey , 08.02.2016 18:06

Zitat von Paula im Beitrag #13
Mein Schnitt kann sich trotzdem sehen lassen :D

Wieso sehe ich ihn dann nicht?


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Politik #2
Gewalt ist eben nur mit Gewalt zu besiegen.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf, Geek, ElZee, T-Joe und T!me
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008

   

Tessara stellt sich vor ;)
Die eine, die eigentlich keine Lust hat sich an einen vorgeschriebenen Steckbrief zu halten...

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz