Tessara stellt sich vor ;)

#1 von Tessara , 17.03.2016 18:20

Hallo erstmal!

Also wir ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, heiße ich hier Tessara, mein richtiger Name bleibt euch aber verwährt

- Wie bist du ins Forum gestoßen?
Ich habe nach dem Konzertbesuch der "Himmelfahrtskommando"-Tour ein wenig (oder auch etwas mehr) im Internet über Alligatoah gestöbert und bin dann hierher gestoßen - und da ich generell ein Fan von Foren bin und auch schon in mehreren angemeldet habe, bin ich nun auch hier
- Kennst du hier vielleicht schon andere User?
Nein, bis jetzt leider nicht - kann sich aber gerne noch ändern
- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Eigentlich nichts besonderes, jedoch benutze ich diesen schon sehr lange im Internet und auch schon auf einigen Seiten
- Wie kamst du zu Alligatoah?
Durch "Willst du", als er gerade so gehypt wurde (shame on me)
- Was war dein erster Alligatoah-Track?
siehe oben
- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Hm, da gibts zur Zeit einige... wenn ich mich entscheiden müsste aber sehr wahrscheinlich "Gute Bekannte", jedoch als Liveversion oder auch als Straßenmusik-Version... ich bin ein Fan von solchen Versionen :) Jedoch mag ich momentan auch "Fick ihn doch" sehr gerne, gerade weil man das so schön mitschreien kann (also für mich ein perfekter Track zum Autofahren... ich reg mich ja so gerne über andere Autofahrer auf)
- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
Lieber nichts bevors zu sehr nach Fangirl klingt...
- Was hörst du sonst noch für Musik?
Ich mag normalerweise eher ruhige, schnulzige Lieder (so Richtung Ed Sheeran.... also was ganz anderes), jedoch ist meine absolute Lieblingsband All Time Low, falls die hier jemand kennt... in meinem Freundeskreis leider nur eine gute Freundin, durch die auf ATL gestoßen bin
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Direkt mal: Ich weiß von der Doppelpost-Regel, habe dies aber erst gelesen nachdem ich das Verbrechen schon begangen habe, deshalb entschuldige ich mich hiermit sehr bei allen Forumsmitgliedern, das war keine Absicht

Außerdem tanze ich leidenschaftlich gerne, nun auch schon das vierte oder fünfte Jahr in Folge im Verein...
- Wo kommst du her?
Aus dem schönen kleinen Saarland
- Was machst du beruflich?
Ich befinde mich momentan etwas im Abistress, möchte danach aber Pharmazie studieren.. wenn ich denn genommen werde
- Machst du selber Musik?
Ich würde sehr gerne Klavier und/oder Gitarre spielen können, befürchte aber das dies nie klappen wird da ich es schon lange aufgegeben habe Noten zu lernen und auch beim Versuch des Gitarrespielens kläglich gescheitert bin. Dafür singe ich sehr gerne, aber leider nicht so begabt
- Wie alt bist du?
Noch 17... werde aber dieses Jahr 18

Schonmal Danke fürs Durchlesen


 
Tessara
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 14.03.2016

RE: Tessara stellt sich vor ;)

#2 von Bobby Stankovic , 17.03.2016 18:28

Bist du hübsch?


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Deathwings Filmleben
Wisst ihr ... Stephen Hawking ist Stephen Hawking definitiv ...


Fionnuala findet das superscheiße!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Tessara stellt sich vor ;)

#3 von Tessara , 17.03.2016 18:30

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Bist du hübsch?



Na ja, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack ;)


 
Tessara
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 14.03.2016

RE: Tessara stellt sich vor ;)

#4 von T!me , 17.03.2016 18:42

Welcome to da panel.
JoJo ist nun nicht mehr forever alone!


Klick, klack


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: Tessara stellt sich vor ;)

#5 von Paula , 17.03.2016 19:16

Wow, Pharmazie ist total interessant! Und der NC ist nicht so weit oben wie bei Medizin.
Aber erstmal herzlich willkommen! Welches ist denn dein Lieblingsalbum/-mixtape und in welcher Stadt warst du mit auf Tour?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Paula, wer sonst?
Vorsicht, sonst holt sie ihre Freunde...
die Paula Rangers!


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Tessara stellt sich vor ;)

#6 von ElZee , 17.03.2016 19:25

Willkommen im Forum.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.593
Registriert am: 14.06.2013

RE: Tessara stellt sich vor ;)

#7 von Tessara , 17.03.2016 19:31

Zitat von Paula im Beitrag #5
Wow, Pharmazie ist total interessant! Und der NC ist nicht so weit oben wie bei Medizin.
Aber erstmal herzlich willkommen! Welches ist denn dein Lieblingsalbum/-mixtape und in welcher Stadt warst du mit auf Tour?


Das stimmt, trotzdem noch relativ hoch... ich hab zwar nicht grad den schlechtesten Schnitt, aber trotzdem. Ich werds auf jeden Fall versuchen
Dazu muss ich sagen dass ich bis auf 1,2 Songs nur "Triebwerke" und "MikL" kenne... demnach ist es letzteres. Und ich war in Saarbrücken. Bin immer sehr froh wenn es in der Kante Konzerte gibt, da nicht jeder zu uns ins Saarland kommt


 
Tessara
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 14.03.2016

RE: Tessara stellt sich vor ;)

#8 von Gnauf , 17.03.2016 19:45

Hi und Willkommen! :)


Luckily, right at that moment, an unconscious Argentinean fell through my roof.
[With a loud crash, the Narcoleptic Argentinean falls through the ceiling]


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.263
Registriert am: 24.05.2015

RE: Tessara stellt sich vor ;)

#9 von T-Joe , 30.03.2016 02:04

Den Thread gekonnt übersehen.

Willkommen im Forum


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Tessara stellt sich vor ;)

#10 von Tessara , 30.03.2016 13:16

Dankeschön ihr Beiden :)


 
Tessara
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 14.03.2016

RE: Tessara stellt sich vor ;)

#11 von TJjey , 30.03.2016 13:33

Ahoi.


Zitat von Reyny Rey
Ich glaube TJjey hat einen Dick, der etwas größer als der Durchschnitt ist!


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

   

Ein Fisch im Forum-Meer
Paula, wer sonst?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz