RE: Paula, wer sonst?

#121 von Paula , 12.02.2016 20:05

Ich dachte, man kann seine eigenen Posts nich tlöschen, wenn man kein Mod ist? Aber ich denke, dann werd ich das so wie Terror machen.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Paula, wer sonst?
Vorsicht, sonst holt sie ihre Freunde...
die Paula Rangers!


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Paula, wer sonst?

#122 von TJjey , 12.02.2016 20:07

Du kannst unbeantwortete Posts editieren, wenn jemand schon darauf geantwortet hat kann das ja ein Mod für dich machen.
Oder du löscht das Bild da wo du es hochgeladen hast, dann ist es hier auch weg.


Zitat von Reyny Rey
Ich glaube TJjey hat einen Dick, der etwas größer als der Durchschnitt ist!


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Paula, wer sonst?

#123 von Daimio , 12.02.2016 20:27

Hallo wir kennen uns noch nicht


Liebe ist oftmals das Ende jeglicher Vernunft und der Beginn dessen was der Verstand allein nicht zu erklären vermag. So sind es doch viele Stufen die hierbei durchaufen werden. Anfangs die reine Blindheit, Mitte die Unberkümmertheit, Ende die Torheit der Hoffnung, Unvernunft als Abgesang und dann vielleicht Vernunft.


 
Daimio
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:58
Registriert am: 22.01.2016

RE: Paula, wer sonst?

#124 von Reyny Rey , 13.02.2016 01:44

Paula, ich lösche es dann wieder wenn du willst. Allerdings werde ich so oder so noch ein weiteres Foto verlangen.


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Politik #2
Gewalt ist eben nur mit Gewalt zu besiegen.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 13.02.2016 | Top

RE: Paula, wer sonst?

#125 von Paula , 13.02.2016 09:43

Das mit dem wieder löschen, so wie terroretisch das gemacht hat, fänd ich super. Aber warum verlangst du dann noch ein Bild?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Paula, wer sonst?
Vorsicht, sonst holt sie ihre Freunde...
die Paula Rangers!


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Paula, wer sonst?

#126 von T!me , 13.02.2016 11:18

Du hast dich ja VOR Gnauf angemeldet! OO


chicken


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: Paula, wer sonst?

#127 von TJjey , 13.02.2016 12:14

Zitat von Paula im Beitrag #125
Das mit dem wieder löschen, so wie terroretisch das gemacht hat, fänd ich super. Aber warum verlangst du dann noch ein Bild?

Damit wir dich besser sehen können


Zitat von Reyny Rey
Ich glaube TJjey hat einen Dick, der etwas größer als der Durchschnitt ist!


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014
zuletzt bearbeitet 13.02.2016 | Top

RE: Paula, wer sonst?

#128 von Reyny Rey , 13.02.2016 12:25

Erst ein normales Bild und dann ein Bild mit einer bestimmten Aufgabe, damit man beweisen kann, dass du keins aus dem Internet genommen hast.


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Politik #2
Gewalt ist eben nur mit Gewalt zu besiegen.


Geek findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008

RE: Paula, wer sonst?

#129 von Paula , 13.02.2016 14:14

Hey, das ist 'ne gute Taktik um Trolls/Fakes ausfindig zu machen. Also in diesem Thread oder in dem "Pics von euch" Thread?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Paula, wer sonst?
Vorsicht, sonst holt sie ihre Freunde...
die Paula Rangers!


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Paula, wer sonst?

#130 von Reyny Rey , 13.02.2016 19:12

Pics von euch


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Politik #2
Gewalt ist eben nur mit Gewalt zu besiegen.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008

RE: Paula, wer sonst?

#131 von Sony , 09.03.2016 10:17

Herzlich Willkommen Paula,
zwecks Beats bauen, da brauchste schon mehr als nur n gutes Programm, wenn sie gut sein sollen. Basic Setup: gute Monitore in richtiger Position zu deinem Kopf (gleichscheitiges Dreieck), z.B. Yamaha HS7, Software finde ich Cubase von Steinberg ab Version 8 ganz nett. Ohne Monitore wirst du so gut wie immer Probleme mit den Höhen und Tiefen haben. Alternative kannst du offene Studio-Kopfhörer nehmen. FL ist als Einsteiger ganz nett, aber bietet meiner Meinung nach zu wenig Möglichkeiten. Habe das aber nur ein Monat genutzt und mich dann damit gelangweilt. Viel Spaß dabei.


Sony  
Sony
ATTNTäter
Beiträge:10
Registriert am: 05.12.2015

RE: Paula, wer sonst?

#132 von Paula , 09.03.2016 10:36

Okay, das hört sich einfach so kompliziert an, ich lass es lieber. :D


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Paula, wer sonst?
Vorsicht, sonst holt sie ihre Freunde...
die Paula Rangers!


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Paula, wer sonst?

#133 von Sony , 09.03.2016 10:46

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;-) Mit deinem Schnitt kriegst du das hin^^ Aber vielleicht schaust du mal, ob du jemanden kennst der sowas hat und bei dem du es erstmal ausprobieren kannst. Das Zeug kostet einiges als Schüler :-/


Sony  
Sony
ATTNTäter
Beiträge:10
Registriert am: 05.12.2015

RE: Paula, wer sonst?

#134 von T!me , 09.03.2016 14:17

Der Schnitt eines Menschen sagt nichts über seine Fähigkeit aus, Neues zu erschließen

Eine aus meiner Klasse hat mal gefragt, warum wir nicht einfach eine Utopie in unserer Welt herstellen, wenn dann alles besser wäre!

Edit: Ups, Paula hat ja schon geantwortet


Klick, klack


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 09.03.2016 | Top

   

Tessara stellt sich vor ;)
Die eine, die eigentlich keine Lust hat sich an einen vorgeschriebenen Steckbrief zu halten...

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz