RE: Musik ist keine Lösung - Allgemein

#241 von T!me , 01.11.2015 14:59

Habe grade gesehen, dass meins zu klein ist^^


Badum Tss


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 01.11.2015 | Top

RE: Musik ist keine Lösung - Allgemein

#242 von T!me , 01.11.2015 18:13


Badum Tss


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: Musik ist keine Lösung - Allgemein

#243 von Olliminati , 01.11.2015 18:51

Whoa. Das, was man da vom neuen Lied hören konnte, war schon extrem geil. Ich nehme mal an, dass der Beat ab 1:30 zu jenem Lied dazu gehört. Wird ein hammergeiles Album werden!


Olliminati  
Olliminati
Geiselnehmah
Beiträge:43
Registriert am: 05.09.2015

RE: Musik ist keine Lösung - Allgemein

#244 von ElZee , 01.11.2015 19:03

Erstens: Der neue Song, der da angeschnitten wurde, klingt hammer.
Zweitens: Kalli kommt hier weitaus symphatischer und weniger gekünstelt rüber, als sonst. Wenn er mit anderen Leuten redet (hier der Straßenmusiker) scheint er seine "Interviewattitüde" fast vollkommen abzulegen. Schade, dass er das sonst nicht tut.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.560
Registriert am: 14.06.2013

RE: Musik ist keine Lösung - Allgemein

#245 von Reyny Rey , 01.11.2015 19:04

Ein unironischer Kalli ist voll creepy, alter.

Welches Mic benutzt er da?


ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:


FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.814
Registriert am: 09.06.2008

RE: Musik ist keine Lösung - Allgemein

#246 von Gnauf , 01.11.2015 19:09

Ich finde ihn auch extrem sympathisch.
Und das angeteaste Lied klingt riiichtig fett, ich freu mich so drauf!


How does a bastard, orphan, son of a whore
And a Scotsman, dropped in the middle of a forgotten spot
In the Caribbean by Providence, impoverished, in squalor
Grow up to be a hero and a scholar?


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.237
Registriert am: 24.05.2015

RE: Musik ist keine Lösung - Allgemein

#247 von T!me , 01.11.2015 19:23

kp welches mic er nutzt.
Dachte aber am Anfang, als ich gelesen habe, dass MikL von Straßenmusikern neu aufgenommen werden soll,
dass diese dann auch singen.
Aber so find ichs auch geil^^


Badum Tss


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: Musik ist keine Lösung - Allgemein

#248 von Gnauf , 01.11.2015 20:12

Interessanterweise wurde der Track im Video laut der Facebookseite des Straßenmusikers erst vor zwei Wochen aufgenommen.


How does a bastard, orphan, son of a whore
And a Scotsman, dropped in the middle of a forgotten spot
In the Caribbean by Providence, impoverished, in squalor
Grow up to be a hero and a scholar?


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.237
Registriert am: 24.05.2015

RE: Musik ist keine Lösung - Allgemein

#249 von makemesick , 03.11.2015 13:55

Gestern abend lief auf Einslive "Denk an die Kinder" :)


Seen it all
Done it all
Cant remember most of it


makemesick  
makemesick
ATTNTäter
Beiträge:13
Registriert am: 17.05.2009

RE: Musik ist keine Lösung - Allgemein

#250 von Gnauf , 03.11.2015 16:16

Alligatoah – Denk an die Kinder

Nach der Vorab-Single "Vor Gericht" (bis 109 in den Airplay-Charts) aus dem kommenden Album "Musik ist keine Lösung" erinnert Alligatoah, passend zur Jahreszeit, an die wirklichen Bedürftigen unserer Zeit: die Stars!

Und wie macht Star von heute auf sich aufmerksam? Er denkt natürlich gar nicht an sich, sondern an die Kinder. Wer will denn bitte nicht an die Kinder denken? Egal ob abgehalfterter Star, Helen Lovejoy aus der Serie "Die Simpsons" oder Eltern!

Also spende ein "oh je" und "Denk an die Kinder" "endlich auf CD"! Deswegen gibt es den Track vom 13.11. bis zum 15.11. auch zum Free-Download. Klingt komisch? Vielleicht ist es das ja auch...

Quelle: http://www4.unserding.de/inhalt/musik/zukunft/02-11.2015

Kann man den Track irgendwo sonst noch hören?


How does a bastard, orphan, son of a whore
And a Scotsman, dropped in the middle of a forgotten spot
In the Caribbean by Providence, impoverished, in squalor
Grow up to be a hero and a scholar?


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.237
Registriert am: 24.05.2015

RE: Musik ist keine Lösung - Allgemein

#251 von Dori12121 , 03.11.2015 16:30

hm finde nichts :/


 
Dori12121
SchmuTzz
Beiträge:126
Registriert am: 06.09.2015

RE: Musik ist keine Lösung - Allgemein

#252 von Gnauf , 03.11.2015 16:32

Mist.
Also lief wohl gestern um 20:57 auf Einslive, aber die Sendung kann man natürlich nirgendwo nachhören. :(


How does a bastard, orphan, son of a whore
And a Scotsman, dropped in the middle of a forgotten spot
In the Caribbean by Providence, impoverished, in squalor
Grow up to be a hero and a scholar?


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.237
Registriert am: 24.05.2015

RE: Musik ist keine Lösung - Allgemein

#253 von Dori12121 , 03.11.2015 16:35

Heute abend läuft auf dasding wieder Lautstark, da kommt es bestimmt! :) Da gab es ja auch "Vor gericht" vor release. (Kann man auch nachhören ab mittwoch abend)


 
Dori12121
SchmuTzz
Beiträge:126
Registriert am: 06.09.2015

RE: Musik ist keine Lösung - Allgemein

#254 von T!me , 03.11.2015 18:39

Nirgends was zu finden... :(


Badum Tss


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: Musik ist keine Lösung - Allgemein

#255 von Dori12121 , 03.11.2015 21:12

Ok die Lautstark-Playliste ist da - leider ohne das Lied


 
Dori12121
SchmuTzz
Beiträge:126
Registriert am: 06.09.2015

   

04. Lass Liegen
08. Gute Bekannte

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz