Guten Abend!

#1 von soapoperator , 17.01.2015 21:57

Hallo liebe Forenmitglieder und andere Menschen,

ich habe es lange nicht als Notwendigkeit empfunden mich hier im Forum anzumelden, hab aber oft fleissig mitgelesen.
Ich verfolge die Karriere von Alligatoah schon seit längerem, würde mich trotzdem nicht als Fan der ersten Stunde bezeichnen.
Er ist der erste Künstler der tatsächlich "Fangirl"-Momente bei mir auslöst. Ich bewundere sein Talent und finde ihn als Künstler in vielen Arten und Weisen sehr ansprechend. Kurz gesagt ich feier ihn und seine Musik einfach .

Wie bist du ins Forum gestoßen?
über die Alligatoah Homepage und Google

Kennst du hier vielleicht schon andere User?
nein

Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Mein Username ist der Name den mir meine Schwester, aus welchem Grund auch immer, in meiner Kindheit gegeben hat.

Wie kamst du zu Alligatoah?
Youtube denke ich.

Was war dein erster Alligatoah-Track?
phhhhh.....

Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Ich denke nicht, dass ich mich da auf einen beschränken kann

Was hörst du sonst noch für Musik?
alles! ausser die harten Schlager

Wo kommst du her?
Momentan wohne ich in Landshut

Was machst du beruflich?
schlecht bezahlte Hilfe in der Sozialen Arbeit als Studiumsvorbereitung.

Machst du selber Musik?
Meine Katze leidet sehr unter den schiefen Tönen die aus meiner Gitarre klingen.

Wie alt bist du?
20

Weitere Fragen zu meiner Person beantworte ich sehr gern :)

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Samstag Abend.

Liebe Grüße


JoJo98 findet das supergeil!
 
soapoperator
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 17.01.2015

RE: Guten Abend!

#2 von Bobby Stankovic , 17.01.2015 22:05

Hi,

Wollte dir schon eben Propz für deinen Usernamen geben, aber anscheinend muss ich mich bei deiner Schwester bedanken

Wir hoffen du kannst dich in diesem sehr familiär geführten Forum schnell einfügen



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Guten Abend!

#3 von ElZee , 17.01.2015 22:23

Ah, ein Katzenmensch.
Willkommen im Forum!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.583
Registriert am: 14.06.2013

RE: Guten Abend!

#4 von soapoperator , 17.01.2015 22:44

Ja da hast du wohl recht, trotzdem habe ich lange gerätselt ob ich denn schon wieder diesen Username hernehmen soll ...

Ich hoffe auch! Vielen Dank für die Liebe Begrüßung!


Wo die Schönheit dieser Schöpfung sprießt,
sitzt die Dummheit in den Köpfen tief.


 
soapoperator
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 17.01.2015

RE: Guten Abend!

#5 von BongoBob in Weiblich , 18.01.2015 00:05

Grüß dich und viel Spaß! ;)



 
BongoBob in Weiblich
Barmherzigster
Beiträge:2.215
Registriert am: 17.01.2011

RE: Guten Abend!

#6 von JoJo98 , 18.01.2015 05:56

Hallo und herzlich willkommen



 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.838
Registriert am: 30.03.2013

RE: Guten Abend!

#7 von Deathwing , 18.01.2015 10:26

Heyhey.
sehr schöne Vorstellung. Willkommen im Forum ;-)
Hoffentlich gefällt es dir hier bei una.


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Guten Abend!

#8 von TJjey , 22.01.2015 22:38

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Steht hinter dem Avatar ein tieferer Sinn?


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Guten Abend!

#9 von Florginal , 22.01.2015 23:07

moin moin



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: Guten Abend!

#10 von Bobby Stankovic , 22.01.2015 23:08

Hoffentlich kommst du wieder. Wir brauchen jemanden, der die Seife aufoperiert, die wir in der Dusche für ihn fallen lassen



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Guten Abend!

#11 von Reyny Rey , 22.01.2015 23:14

Was willst du denn studieren?


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

   

Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.
Ich bins der ErenBabo

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz