Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

#1 von Fionnuala , 21.03.2013 14:18

Nenn mich Finu, wenn du dir diese komplexe Vokalkombination nicht merken kannst oder nicht weißt, wie man es korrekt ausspricht (weiß ich selbst auch nicht ganz sicher).

Ich mag Wissenschaft, Technik, Kunst und Kultur. Bisweilen entwickle ich großen Enthusiasmus ein ganz bestimmtes Thema betreffend. Ich mag Schokolade, Aikido, Bücher, Fotografie, Perfektion und Genialität

In Sachen Musik-/Bildende-Kunst-/Literatur-Geschmack bin ich sehr eklektisch eingestellt, auf Alligatoah wurde ich ungefähr zeitgleich von zwei verschiedenen Personen hingewiesen, wenn ich mich recht entsinne ... Mein erstes Lied von ihm dürfte "Unvergleichlich" gewesen sein.

Ich habe kein Alligatoah-Lieblingslied, glaube ich. Ich bin nicht gut darin, Dinge gegeneinander abzuwägen, dabei nimmt man ihnen unweigerlich ihre Komplexität

Aktuell bin ich 18 Jahre alt.

Ich bin der Geist, der stets verneint, und sortiere die Icons auf meinem Desktop farblich.


Nein.


Bobby Stankovic findet das superscheiße!
 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 02.04.2015 | Top

RE: Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

#2 von Bobby Stankovic , 21.03.2013 14:22

Sexy Vorstellung.

Wenn es am 09.09.12 schon diesen Forenbereich gegeben hätte, hätte ich das auch damals schon genau so geschrieben.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.964
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 21.03.2013 | Top

RE: Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

#3 von Fionnuala , 21.03.2013 14:25

Dann hätte ich dich aber sehr strange gefunden. Inzwischen hast du mich ein bisschen abgehärtet soetwas gegenüber.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

#4 von Reyny Rey , 21.03.2013 14:26

Herzlich willkommen, junge Dame.


!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.815
Registriert am: 09.06.2008

RE: Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

#5 von Fionnuala , 21.03.2013 14:30

Ich hoffe, ich werde mich gut einfügen in die Forengemeinschaft.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

#6 von Deathwing , 21.03.2013 14:43

Zitat von Fionnuala im Beitrag #1

Ich mag Wissenschaft, Technik, Kunst und Kultur. Bisweilen entwickle ich großen Enthusiasmus ein ganz bestimmtes Thema betreffend. Ich mag Schokolade, Aikido, Bücher, Fotografie, Perfektion und Genialität. Und ich "mag" Bobby.



Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Sexy Vorstellung.
Wenn es am 09.09.12 schon diesen Forenbereich gegeben hätte, hätte ich das auch damals schon genau so geschrieben.



wäre echt gespannt gewesen, wenn sie das schon bereits am 9.9.12 geschrieben hätte
Aber auch von mir ein recht herzlichen Willkommen im forum


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

#7 von Florginal , 21.03.2013 14:48

Woher kommt eigentlich dein Username?


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

RE: Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

#8 von L@ffy , 21.03.2013 14:50

16 ???



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

#9 von Fionnuala , 21.03.2013 14:54

Zitat von L@ffy im Beitrag #8
16 ???

Ja, inzwischen.

@Flo: Ein altkeltischer Name.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

#10 von Deathwing , 21.03.2013 14:55

Zitat von Florginal im Beitrag #7
Woher kommt eigentlich dein Username?


Was bedeuten eure Nicknamen? (2)


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

#11 von Florginal , 01.06.2013 23:48

Zitat von Fionnuala im Beitrag #1

Ich bin 16, Schülerin, und mache in einem Jahr Abitur.

Hast du G8?



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

RE: Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

#12 von Fionnuala , 01.06.2013 23:48

Ja.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

#13 von JoJo98 , 02.06.2013 00:56

G8 ist behindert!


Aus dem Grabe wieder aufgestiegen um infantilen Humor und nivealose Witze zu verbreiten!!!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.828
Registriert am: 30.03.2013

RE: Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

#14 von Bobby Stankovic , 02.06.2013 21:16

Ja, aber wenn man sowieso schon hochbegabt ist wohl nicht so wild.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.964
Registriert am: 12.06.2007

RE: Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

#15 von Deathwing , 02.04.2015 23:55

sag mal bobby... wann hast du ihre vorstellung disliked?....


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Vorstellung
Guten Abend!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz