Ich bins der ErenBabo

#1 von erenbabo , 10.12.2014 16:25

Hey,

mein Name ist Eren und ich mag Alligatoah ^^. Außerdem bin ich sehr jung (14) , was aber nicht bedeutet, dass ich so ein Klischee Jugendlicher bin, was man hoffentlich auch schon allein durch meine Rechtschreibung erkennt :P. Ich bin auf das Forum durch die Alligatoah-Website gestoßen, nicht mehr und nicht weniger. Mein Name besteht aus Eren, meinem Namen und Babo, was vielen bekannt sein sollte. Ich nenne mich häufig Babo, weil ich gern (ironisch) sage, dass ich der größte Babo bin und ich deine Mutter na ja begrüße.
Auf Alligatoah bin ich durch "Willst du" gestoßen, finde es aber sehr schade ihn nicht schon früher gefunden zu haben. Vielleicht 2007, wo ich 6 war ? Mein Erster Alligatoah-Track war, wie gesagt "Willst du". Habe ihn aber schätzungsweise nur 30 mal gehört, wo mir aber meine Spotify Jahresstatistik was anderes sagen will. Komisch, Komisch, da ich viel lieber IGN höre und da kommen wir auch mal zu meinem Lieblingstrack und der ist zurzeit... nicht von IGN, sondern den gibts zurzeit gar nicht. Ich wechsele die für gewöhnlich jeden Monat und dar von "Fick ihn doch" bis "Dunkel wars" alles dabei, aber im Moment höre ich CSBS 3 auf und ab, weil ich es, im Gegensatz zu ein paar anderum hier im Forum wie ich gelesen habe, eigentlich sehr gut finde (auf manche Sachen abgesehen). Über meine Liebe zu Alligatoah will ich noch sagen, dass ich ihn erst seit einem Jahr kenne, aber seitdem nichts anderes mehr gehört habe, außer ein bisschen Rap, aber kaum der Rede wert. Das war dann auch direkt der nächste Punkt, wie schon gesagt hör ich fast nichts anderes, habe aber vorher viel House und Dubstep gehört. Über mich kann man nicht viel erzählen, warum weiß keiner . Ich komm aus Babohausen höchstpersönlich (kann man das so schreiben, ist ja keine Person...) Frankfurt. Bin beruflich, wie zu erwarten Schüler, außerdem Java Programmierer. Dat wars von mir
Tschau sagt der Babo
ErenBabo

Edit: Erstmal gedacht: Vote ich mal meinen Post hoch, geht aber nicht


 
erenbabo
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 10.12.2014
zuletzt bearbeitet 10.12.2014 | Top

RE: Ich bins der ErenBabo

#2 von T-Joe , 10.12.2014 17:01

Willkommen im Forum :)

Man erkennt vielleicht nicht durch deine Rechtschreibung, dass du 14 bist, aber durch manch andere Dinge
(aber nicht schlimm, hier im Forum sind schon mehrere User herangewachsen. Oder sind noch dabei)


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:14.903
Registriert am: 16.08.2009

RE: Ich bins der ErenBabo

#3 von Deathwing , 10.12.2014 17:12

Herzlich Willkommen
nette vorstellung und wie bist du denn zu Java gekommen?


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.368
Registriert am: 04.07.2012

RE: Ich bins der ErenBabo

#4 von erenbabo , 10.12.2014 17:23

Zitat von T-Joe im Beitrag #2
Willkommen im Forum :)

Man erkennt vielleicht nicht durch deine Rechtschreibung, dass du 14 bist, aber durch manch andere Dinge
(aber nicht schlimm, hier im Forum sind schon mehrere User herangewachsen. Oder sind noch dabei)


Mag gut sein und wenn ich 14 bin soll ich ja auch schon wie 14 wirken. Wollte halt nur klarstellen, dass ich nicht einer dieser Azzlack-Typen bin.

Zitat von Deathwing im Beitrag #3
Herzlich Willkommen
nette vorstellung und wie bist du denn zu Java gekommen?


Als ich vor 2 Jahren noch Minecraft gespielt habe, habe ich angefangen Server Plugins zu programmieren, wobei diese auf Java basieren. Als das Interesse für Minecraft verloren gegangen ist, habe ich mit Java allgemein angefangen.

Und nochmal Danke für alle die Hallo schreiben und die, die es noch tun werden :D


 
erenbabo
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 10.12.2014

RE: Ich bins der ErenBabo

#5 von Deathwing , 10.12.2014 17:27

Sehr sehr vorbildlich
Ich hab selbst Informatik studiert und mach gerade meinen Master darin.
Gleichzeitig unterrichte ich auch drittsemestler in der Informatik und cih wäre glücklich würde sie so ein interesse wie du an den Tag legen

Java hasse ich allerdings


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.368
Registriert am: 04.07.2012

RE: Ich bins der ErenBabo

#6 von JoJo98 , 10.12.2014 17:45

Herzlich willkommen

Du erinnerst mich schon ein wenig an mich selbst als ich mich hier angemeldet habe (ich war da auch noch 14 )

Ich hoffe, dass du es genau so lange hier aushältst wie ich


"Ey süße! Wie sieht's aus, willste mal mit mir nen Kaffee trinken geh'n, du Fotze?!?"

☐ Not rekt ☑ Rekt


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxer
Beiträge:8.248
Registriert am: 30.03.2013

RE: Ich bins der ErenBabo

#7 von Carioo , 10.12.2014 18:00

Herylich willkommen im Forum
Frankfurt klingt doch schon mal ganz gut


Alle Wege führen nach Rom, aber was willst du denn da?


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Ich bins der ErenBabo

#8 von JoJo98 , 10.12.2014 18:08

Hey Babo, wenn deine Schwester Sex vor der Ehe hat, musst du dann einen Erenmord begehen??


"Ey süße! Wie sieht's aus, willste mal mit mir nen Kaffee trinken geh'n, du Fotze?!?"

☐ Not rekt ☑ Rekt


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxer
Beiträge:8.248
Registriert am: 30.03.2013

RE: Ich bins der ErenBabo

#9 von erenbabo , 10.12.2014 19:52

Ja, schließlich mach ich das zu Eren von Eren und wenn nicht pflücke ich einfach ein paar Weizeneren.


 
erenbabo
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 10.12.2014

RE: Ich bins der ErenBabo

#10 von Bobby Stankovic , 10.12.2014 19:54

Bist du Türke? Eren ist doch ein türkischer Name, oder? Wäre mega, wir brauchen hier noch einen Boardtürken



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.965
Registriert am: 12.06.2007

RE: Ich bins der ErenBabo

#11 von erenbabo , 10.12.2014 20:19

Jap bin Türke. Wenn ich aber Boardtürke bin, muss ich euch dann Döner verkaufen?


MissDee findet das supergeil!
 
erenbabo
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 10.12.2014

RE: Ich bins der ErenBabo

#12 von Bobby Stankovic , 10.12.2014 20:22

Ne, wir haben halt bisher nur einen Quoten-Ösi. Über den werden halt ab und an ein paar Österreichwitze gemacht, mehr nicht

Ich mag türkische Rockmusik und türkische Filme ♥ Außerdem sind türkische Girls teilweise sehr nice

Bist du eher Erdogan- oder Atatürk-Anhänger?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.965
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 10.12.2014 | Top

RE: Ich bins der ErenBabo

#13 von erenbabo , 10.12.2014 20:33

Das mit den Witzen ist für mich standard, oft mache ich auch selber Türken-Witze über mich :O. Bin Atatürk-Anhänger, aber interessiere mich nicht wirklich für Politik ^^


 
erenbabo
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 10.12.2014

RE: Ich bins der ErenBabo

#14 von Bobby Stankovic , 10.12.2014 20:35

Bist ja auch noch jung



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.965
Registriert am: 12.06.2007

RE: Ich bins der ErenBabo

#15 von Reyny Rey , 10.12.2014 20:37

Zitat von erenbabo im Beitrag #1
Edit: Erstmal gedacht: Vote ich mal meinen Post hoch, geht aber nicht

Wo muss man denn seinen eigenen Post hochvoten?




Du bist übrigens schon halb Bobbys Freundin


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.980
Registriert am: 09.06.2008

   

Guten Abend!
Servus zusammen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz