Crackstreet Boys 3

#1 von Kiba Duncan , 29.06.2014 19:56

Nun, solange es noch keinen eigenen Thread/Unterforum dafür gibt aber schon gut darüber geredet wurde... dachte ich mir können wir ja erst mal hier weiter diskutieren, und die neusten News reinwichsen.

Ach ja, release wird bald bekanntgegeben und es soll irgend ein großer Coup wieder in Berlin stattfinden.... wir dürfen gespannt sein.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Crackstreet Boys 3

#2 von Sara , 29.06.2014 19:58

Gerade habe ich mal nachgeschaut obs schon was näheres gibt zum release ^^ Stand überall nur "vorm winter". Ich bin schon sehr gespannt. Und mal wieder nach Berlin kommen, wäre auch was feines xD


 
Sara
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:62
Registriert am: 16.06.2014

RE: Crackstreet Boys 3

#3 von Reyny Rey , 29.06.2014 20:10

kommt da nicht auch noch irgendwann son Sudden Album?


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Crackstreet Boys 3

#4 von Geek , 29.06.2014 20:16

Basti meinte auf seiner Facebook-Seite irgendwo mal, dass es auf jeden Fall im Herbst kommen wird.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Crackstreet Boys 3

#5 von Reyny Rey , 29.06.2014 20:18

Zitat von Geek im Beitrag #4
Basti meinte auf seiner Facebook-Seite irgendwo mal, dass es auf jeden Fall im Herbst kommen wird.

Was jetzt?


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Crackstreet Boys 3

#6 von Geek , 29.06.2014 20:27

CSB 3


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Crackstreet Boys 3

#7 von Sara , 29.06.2014 20:29

genau, das habe ich auch überall gelesen. Also vorm Winter ist ja Herbst ^^ und von nem Sudden Album habe ich auch mal iwas gelesen, bin mir aber leider net mehr sicher...


 
Sara
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:62
Registriert am: 16.06.2014

RE: Crackstreet Boys 3

#8 von Skull , 29.06.2014 21:30

Sudden-Album soll auch noch dieses Jahr kommen, mein Interesse daran ist aber eher lauwarm. Innerhalb der Gruppierung finde ich ihn ganz gut, ein komplettes Sudden-Album könnte ich mir aber nicht geben.

Ja, CSB3, die Vorfreude ist defitiniv da und ich fiebere schon jetzt dem Tag entgegen, an dem man's endlich vorbestellen kann. Diesmal warte ich keine Sekunde länger als nötig, denn ich möchte nicht wieder so tief in den Geldbeutel greifen.

Was erhofft/erwartet ihr denn so vom neuen Trailerpark-Album?


Kann Spuren von Nüssen enthalten


 
Skull
SchmuTzz
Beiträge:129
Registriert am: 08.06.2014

RE: Crackstreet Boys 3

#9 von Reyny Rey , 29.06.2014 21:40

Also ich kann nicht daran glauben dass vor Dezember noch ein Sudden Album UND CSB3 rauskommen.

Aber Sudden ist doch schon viel länger angekündigt!? :'(


Zitat von Skull im Beitrag #8
Was erhofft/erwartet ihr denn so vom neuen Trailerpark-Album?


Einen sehr guten Alligatoahtrack.

2-3 gute Tracks, mit coolen Hooks, die ich mir öfter geben kann.

Rest Trash.


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 29.06.2014 | Top

RE: Crackstreet Boys 3

#10 von Fionnuala , 29.06.2014 21:46

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #9
Zitat von Skull im Beitrag #8
Was erhofft/erwartet ihr denn so vom neuen Trailerpark-Album?


Einen sehr guten Alligatoahtrack.

2-3 gute Tracks, mit coolen Hooks, die ich mir öfter geben kann.

Rest Trash.

Dasselbe erwarte ich ... doch ich erhoffe viel mehr ... ein bisschen künstlerische Kühnheit z.B.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Crackstreet Boys 3

#11 von Skull , 29.06.2014 21:51

Zitat
Sudden (sexy Ficker, Pikachu-Halter und Pferdemörder), der euch die ersten Einblicke in sein neues, noch in diesem Jahr erscheinendes Album geben wird.


Quelle: Alligatoah-Homepage

Wie das klappen soll, weiß ich gerade auch nicht, aber gut, lassen wir uns überraschen.

Ansonsten stimme ich von den Erwartungen her Rey zu. Auch wenn ich gegen einen zweiten Solo Alligatoah-Track nichts einzuwenden hätte. Und ein paar schöne Lines gegen das Bündnis wären auch nett.

Außerdem hoffe ich inständig, dass TP aus Angst vor einer weiteren Indizierung, keinen Gang zurückfährt, sondern seiner bisherigen Linie treubleibt.


Kann Spuren von Nüssen enthalten


 
Skull
SchmuTzz
Beiträge:129
Registriert am: 08.06.2014

RE: Crackstreet Boys 3

#12 von Kiba Duncan , 29.06.2014 21:58

Dank der Prelisteningtour weiß ich man ja schon ein bisschen wies abgehen wird deswegen bin ich sehr, sher glücklich wenns endlich rauskommt

Suddenalbum wird auch stark (WHO THE FUCK IS DÖRTE MÜLLER?!), ich hab seine ersten 3 auch bei mir aufm rechner (soloalben) und ich freu mich aufs 4te. :)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Crackstreet Boys 3

#13 von Reyny Rey , 29.06.2014 22:04

Sudden hat schon 3 Alben rausgehauen?

Dann sag doch mal an wie sie beides noch dieses Jahr bringen wollen!?


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Crackstreet Boys 3

#14 von Fionnuala , 29.06.2014 22:06

Naja, irgendwas hinrotzen geht doch immer. Da sind dann noch weiße Klümpchen drin.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Crackstreet Boys 3

#15 von Geek , 29.06.2014 22:09

Das wie ist wohl weniger das Problem als die Frage, ob das Ganze so klug ist, allein schon aus promotechnischen Gründen. Naja, abwarten.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

   

12. Forgot About Tai
09. Neongrüner Auswurf

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz