RE: Crackstreet Boys 3

#31 von Reyny Rey , 27.08.2014 17:36

Na wenn die bestellbar sind. Oder gibt's da schon ne Uhrzeit?


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Crackstreet Boys 3

#32 von Florginal , 27.08.2014 17:48

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #31
Na wenn die bestellbar sind. Oder gibt's da schon ne Uhrzeit?

wieso?
glaubst du etwa die is gleich ausverkauft oder wie?
lmt. boxen sind im deutschen rapgame nicht so ULTRA limited, mittlerweile.
So paar Wochen wird die denke ich schon verfügbar sein.


"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

RE: Crackstreet Boys 3

#33 von Bobby Stankovic , 27.08.2014 17:56

Boah, ich weiß nicht. Klar will man das größtmöglichste Bundle eines Alligatoahreleases, aber wie viele Boxen soll ich in meinem Zimmer bunkern? So eine Box nimmt echt viel Platz weg und es ist nur TrailerPark



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007

RE: Crackstreet Boys 3

#34 von Kiba Duncan , 27.08.2014 21:47

"Nur" Trailerpark?! :'D Allllter... ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wie man Trailerpark weniger mögen kann, als "Kalli" (als Solokünstler)....


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Crackstreet Boys 3

#35 von Reyny Rey , 27.08.2014 21:51

Weil jede Sekunde eines Tracks in dem einer der anderen 3 rappt Kalli zu hören sein könnte.


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Crackstreet Boys 3

#36 von Kiba Duncan , 27.08.2014 21:55

Tffs... schon, aber .... .... gott.... ich versteh's trotzdem nicht.... das is Trailerpark, yo!

Einzeln sind sie alle gut, zusammen noch besser :D


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Crackstreet Boys 3

#37 von Bobby Stankovic , 27.08.2014 22:41

Trailerpark ist halt so 'ne Sache. Eine sehr coole und sympathische Band, der ich auch zutraue, sich treu zu bleiben, wenn es dann wirklich mal auf Verleihungen in die große, nüchtern-langweilige Medienwelt geht usw. die aber musikalisch so ihre Grenzen hat. Es ist halt ein Konglomerat sehr unterschiedlich talentierter Musiker, nicht wie bei den 257ers oder K.I.Z. wo alle gleich gut bzw. schlecht sind.


Alligatoah: Muss man ja nicht viel zu sagen. War mit sechzehn schon außerordentlich talentiert.

Basti: Basti ist halt mit sehr viel Glück und Vitamin B da hingekommen, wo er jetzt ist. Wurde ja nur fame, weil er im Aggroboard ein kultiges Arschloch war, der halt als einziger Trailerparkler ei
n Urberliner ist und seit jeher Connections zu diversen Rapgrößen hält und der dann aus Spaß angefangen hat ein paar Tracks zu recorden (mit Arne, der schon ein bisschen mehr Erfahrung hatte). Er hat eigentlich keinen Skill, schreibt aber lustige Texte und hat sich auf CSB2 so angestrengt, dass er sogar zum zweitbesten Trailerparkrapper wurde.

Sudden: Er war schon immer ein rappers.in-Durchschnittsrapper und anfangs konnte er das mit seinen wenigen Themen ("Yüah" und "romantisches Arschloch") übertünchen, aber jetzt fallen da die Mängel auf. Aber wenn er sich anstrengt, kann auch er stark sein, das hat er auf seinem Wohnwagensiedlungspart gezeigt.

Timi: Timi schließlich ist für mich die tragische Figur im Trailerpark. Bevor Alligatoah kam, den er selbst ja "entdeckt" hat, war Timi der unangefochtene Star des Labels und der beste Rapper. Er hat zwar eine eigenwillige Stimme und ich fand seinen Pepprap mit gepitchter Stimme schon immer anstrengend, aber vom Skill her ist er der bestveranlagteste Rapper von der alten Trailerparkcrew. Auch damals als Pimpulsiv kann mir keiner erzählen, dass er da Skinny Chef besser fand. Und als Skinny austrat, war Timi immer am Ende der Trailerparkshow zu sehen, weil die Leute wegen ihm kamen und Basti hat, weil er so viele Tracks mit Timi hatte, die Gunst der Stunde genutzt und hat sich mit in das Konzertfinale eingebaut, aber eigentlich blieben die Leute wegen Timi. Und was ist jetzt? Jetzt ist er die absolute Randfigur im Trailerpark. Kann vielleicht seine thematischen Karten nicht mehr so ausspielen, weil's nicht mehr nur noch um chemische Drogen geht und er sehr von diesem abgefuckten Whitetrashstyle profitiert hat, aber mein Gott, der Typ hat auch irgendwie große Teile seines Skills einfach vergessen, weggekifft, verlernt, keine Ahnung. Das war eigentlich mal ein Internetkid wie Casper oder Kollegah, dass die Veranlagung hatte, das Game zu ficken.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 27.08.2014 | Top

RE: Crackstreet Boys 3

#38 von Reyny Rey , 27.08.2014 22:48

Wusste gar nicht, dass du so ein großer Timifan warst/bist. Dabei ist er gerade mal der viertbeste Rapper aus Bielefeld


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Crackstreet Boys 3

#39 von Skull , 27.08.2014 23:44

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #34
"Nur" Trailerpark?! :'D Allllter... ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wie man Trailerpark weniger mögen kann, als "Kalli" (als Solokünstler)....


Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #36
Tffs... schon, aber .... .... gott.... ich versteh's trotzdem nicht.... das is Trailerpark, yo!

Einzeln sind sie alle gut, zusammen noch besser :D


Kiba hat einfach zu 101% Recht.

Wenn man nicht ständig den Vergleich zwischen Kalli und Trailerpark als Gruppe zieht, kann man mit beiden Interpreten ne Menge Spaß haben. Wenn ich Kalli höre, erwarte ich eben auch seine Thematiken und Texte und wenn ich Trailerpark höre, erwarte ich eben deren "Wir nehmen & ficken alles"-Texte.


Kann Spuren von Nüssen enthalten


 
Skull
SchmuTzz
Beiträge:129
Registriert am: 08.06.2014

RE: Crackstreet Boys 3

#40 von Reyny Rey , 27.08.2014 23:45

Aber es kommt so unreal wenn Alligatoah sowas singt


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Crackstreet Boys 3

#41 von Skull , 27.08.2014 23:49

Deswegen sollte man den Vergleich zwischen Solo-Kalli und TP-Kalli ja auch nicht ziehen.


Kann Spuren von Nüssen enthalten


 
Skull
SchmuTzz
Beiträge:129
Registriert am: 08.06.2014

RE: Crackstreet Boys 3

#42 von Deathwing , 27.08.2014 23:51

also wenn man sich entscheiden müsste zwischen einem neuem Alligatoah Album oder Trailerpark, würde ich Alligatoah Album IMMER vorziehen


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Crackstreet Boys 3

#43 von Skull , 27.08.2014 23:53

Ich auch, aber glücklicherweise kann man ja Beides haben.


Kann Spuren von Nüssen enthalten


 
Skull
SchmuTzz
Beiträge:129
Registriert am: 08.06.2014

RE: Crackstreet Boys 3

#44 von Reyny Rey , 27.08.2014 23:54

Zitat von Skull im Beitrag #43
Ich auch

Ich dachte du findest TP und Alli gleich gut?


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Crackstreet Boys 3

#45 von Skull , 27.08.2014 23:58

Tu ich auch, aber die Betonung von DW lag ja auf "entscheiden müsste". Und in diesem Zweifelsfall würde ich Kalli dann knapp den Vorzug geben.


Kann Spuren von Nüssen enthalten


 
Skull
SchmuTzz
Beiträge:129
Registriert am: 08.06.2014
zuletzt bearbeitet 27.08.2014 | Top

   

12. Forgot About Tai
09. Neongrüner Auswurf

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz