Neue Alligatoah-Seite

#1 von Postea , 16.04.2014 16:13

Wie inoffiziell angekündigt neue Seite da! :D Ist wunderschön geworden :)


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: Neue Alligatoah-Seite

#2 von Fionnuala , 16.04.2014 16:19

Unsere Diskussion dazu siehe hier:

Leute ... Design? (14)


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Neue Alligatoah-Seite

#3 von Florginal , 16.04.2014 22:07

jo wie gesagt sehr sehr schöne seite
find ich durchweg gut


"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy

https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.617
Registriert am: 29.10.2008

RE: Neue Alligatoah-Seite

#4 von ElZee , 16.04.2014 22:10

Ist nicht mehr so retroig. :(


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.778
Registriert am: 14.06.2013

RE: Neue Alligatoah-Seite

#5 von Bobby Stankovic , 16.04.2014 22:43

Zum Glück habe ich die ganz alten Retro-Posts gerettet, sonst wäre einfach in Vergessenheit geraten, dass "Du Schmutzz" der erste Alligatoah-Track war.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007

RE: Neue Alligatoah-Seite

#6 von Postea , 16.04.2014 22:56

Wie hast du die gesavet? Kannste mir ne Kopie geben?


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: Neue Alligatoah-Seite

#7 von Reyny Rey , 16.04.2014 22:57

Zitat von Postea im Beitrag #6
Wie hast du die gesavet? Kannste mir ne Kopie geben?

Wie ich Bobby kenne hat er die Website mit Paint abgezeichnet.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.914
Registriert am: 09.06.2008

RE: Neue Alligatoah-Seite

#8 von T-Joe , 17.04.2014 02:01

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #7
Zitat von Postea im Beitrag #6
Wie hast du die gesavet? Kannste mir ne Kopie geben?

Wie ich Bobby kenne hat er die Website mit Paint abgezeichnet.


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.416
Registriert am: 16.08.2009

RE: Neue Alligatoah-Seite

#9 von Bobby Stankovic , 17.04.2014 16:44

Ich habe halt die spannendsten Sachen in die Trivia kopiert.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007

RE: Neue Alligatoah-Seite

#10 von MissJeffata , 17.04.2014 18:54

Ich find die Seite vom Design ziemlich geil. Allerdings finde ich die Art und Weise wie man durch die Seite geführt wird (diese "fließenden" Bewegungen) irgendwie stressig.
Da hab ichs doch lieber, wenn man direkt auf ne neue Seite geführt wird, statt in der Seite herumgeschwenkt zu werden. Aber sonst find ichs nett



 
MissJeffata
Pfeffernase
Beiträge:259
Registriert am: 04.08.2013
zuletzt bearbeitet 17.04.2014 | Top

RE: Neue Alligatoah-Seite

#11 von Reyny Rey , 17.04.2014 19:01

Ich finde das mit dem rumschwenken schon ziemlich gut für so ne Künstlerwebsite.
Denn seien wir mal ehrlich, viel sehenswerter Content ist nicht drauf.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.914
Registriert am: 09.06.2008

RE: Neue Alligatoah-Seite

#12 von MissJeffata , 17.04.2014 19:05

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #11
Denn seien wir mal ehrlich, viel sehenswerter Content ist nicht drauf.


Das stimmt wohl. Dachte mir beim durchschauen auch irgendwie, dass im Grunde nichts auf der Website steht..



 
MissJeffata
Pfeffernase
Beiträge:259
Registriert am: 04.08.2013

RE: Neue Alligatoah-Seite

#13 von Fionnuala , 17.04.2014 19:07

Facebook zerstört die Homepagekultur


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Neue Alligatoah-Seite

#14 von MissJeffata , 17.04.2014 19:18

Also Facebookuser finden es gut...
Bildschirmfoto 2014-04-17 um 19.17.51.png - Bild entfernt (keine Rechte)



 
MissJeffata
Pfeffernase
Beiträge:259
Registriert am: 04.08.2013

RE: Neue Alligatoah-Seite

#15 von Kiba Duncan , 17.04.2014 19:39

:'D Lisa findet alles gut ^^


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

   

Alligatoah bei Zurück Zuhause Festival
Alligatoah beim Rock n Heim Festival

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz