RE: Leute ... Design?

#196 von Fionnuala , 21.07.2013 22:33

Sowohl Albumcover als auch der neue Banner wirken aber nicht sehr rosig.

(Mir persönlich wären Rosen aber auch recht.)


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Leute ... Design?

#197 von ElZee , 21.07.2013 22:34

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #195
..und den Vordergrund auch, weil es eine schlechte Idee ist.


Und, wieso?


Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.707
Registriert am: 14.06.2013

RE: Leute ... Design?

#198 von RadicalM1nd , 07.08.2013 16:32

Ist die Header-Breite vorgegeben? Oder kann das auch breiter sein als jetzt?
Man könnte ja aus Kallis Youtube-Banner schonmal nen neuen Header basteln
http://i1.ytimg.com/u/7OwZsuUYLUpAk-T-uK....jpg?v=51e956d6


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013
zuletzt bearbeitet 07.08.2013 | Top

RE: Leute ... Design?

#199 von RadicalM1nd , 07.08.2013 16:46

Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #198
Ist die Header-Breite vorgegeben? Oder kann das auch breiter sein als jetzt?
Man könnte ja aus Kallis Youtube-Banner schonmal nen neuen Header basteln
http://i1.ytimg.com/u/7OwZsuUYLUpAk-T-uK....jpg?v=51e956d6


Edit: Aus langeweile mal kurz gemacht. Kann man sicher noch schöner machen, aber is son schneller Entwurf.
Was denkt ihr?

Banner alleine
Forum mit Banner

Echter edit: Ups, zitieren anstatt ändern gedrückt -.-


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013
zuletzt bearbeitet 07.08.2013 | Top

RE: Leute ... Design?

#200 von Bobby Stankovic , 07.08.2013 16:53

Pass halt noch nicht perfekt zur Restfarbgebung, aber ansonsten ganz cool.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.164
Registriert am: 12.06.2007

RE: Leute ... Design?

#201 von Kiba Duncan , 07.08.2013 16:54

Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #199
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #198
Ist die Header-Breite vorgegeben? Oder kann das auch breiter sein als jetzt?
Man könnte ja aus Kallis Youtube-Banner schonmal nen neuen Header basteln
http://i1.ytimg.com/u/7OwZsuUYLUpAk-T-uK....jpg?v=51e956d6


Edit: Aus langeweile mal kurz gemacht. Kann man sicher noch schöner machen, aber is son schneller Entwurf.
Was denkt ihr?

Banner alleine
Forum mit Banner

Echter edit: Ups, zitieren anstatt ändern gedrückt -.-

Daran hab ich auch schon gedacht.... ich dachte ich hätts irgendwo gepostet, aber dann hab ich wohl nur gedankennotiz gemacht :D



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#202 von Deathwing , 07.08.2013 17:07

Als projektleiterin: OnHold, bis kalli sich nocjmal diesbzgl meldet!!


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Leute ... Design?

#203 von Reyny Rey , 08.08.2013 00:35

Sieht doch sau cool aus! Aber ich will nicht, dass der jetzige Banner für immer verloren ist. Den müssen wir irgendwo konservieren! :)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.880
Registriert am: 09.06.2008

RE: Leute ... Design?

#204 von RadicalM1nd , 08.08.2013 09:04

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #203
Aber ich will nicht, dass der jetzige Banner für immer verloren ist. Den müssen wir irgendwo konservieren! :)


Jap defintiv. Der ist auch richtig cool ^^
Normalerweise würde ich einfach vorschlagen ein neues Design anzulegen, aber mehrere Themes kann homepagemodules ja scheinbar nicht :(
Wär sons schon cool wenn man nen "Triebwerke" Theme und nen Oldschool "Terroristen"-Theme hätte und sich halt jeder registrierte User eins aussuchen könnte.


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: Leute ... Design?

#205 von Kiba Duncan , 31.03.2014 17:46

Guys, wird zeit die neue website steht, oô

http://alligatoah.de/


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#206 von Reyny Rey , 31.03.2014 18:44

Schon recht geil, die Website!!

Das "Forum" hätte natürlich etwas zentraler in die Mitte gemusst und es gibt einzelne Inkonsistenzen, aber schon sehr nice.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.880
Registriert am: 09.06.2008

RE: Leute ... Design?

#207 von Florginal , 31.03.2014 19:25

jo sieht super aus


"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy

https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.615
Registriert am: 29.10.2008

RE: Leute ... Design?

#208 von Kiba Duncan , 31.03.2014 21:33

Er stellt und als eben so "wichtig" da wie den Merchandise... Ich finds geil und nun können wir uns daran orientieren.


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#209 von JoJo98 , 31.03.2014 21:36

Mir gefällt die neue Website auf jeden Fall gut :D


Der Noob ist das unberechenbare Objekt


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.901
Registriert am: 30.03.2013

RE: Leute ... Design?

#210 von ElZee , 31.03.2014 21:45

Ich fand die alte besser.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.707
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 31.03.2014 | Top

   

Betaphase: Das Punktesystem
Die große Feedback-Woche

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz