RE: Leute ... Design?

#166 von ElZee , 17.06.2013 22:56

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #165
Zitat von ElZee im Beitrag #164
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #163
Jaaa Moderatoah und Administratoah is ja wohl pflicht :D
Forenlegende, da sind wir uns einig, soll auch bleiben.

- Narbenträger?
- Überstündler?
- Amnesist?
- Rosenkavalier?
- Weiberheld?
- Frauenschwarm?
- .......


Da etwas terrorismus erhalten bleiben soll, finde ich folgende noch passend
-Raubkopierah
-SchmutZz
-Schlaftablettenschlukah (die StRw Reihe ist ja auch noch gut dabei)
-....



Rotweintrinkah? Gibts das?

Bzw: kann man die akktuellen Rangnamen irgendwo einsehen?


habse noch nicht gefunden und mir bis jetzt ein wenig selbst was zusammen gereimt.



Bringet mir einen Admin! Wir benötigen Rat!


Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und bringe Euch um..... oh, sorry. War was?


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.307
Registriert am: 14.06.2013

RE: Leute ... Design?

#167 von Reyny Rey , 17.06.2013 22:58

Die könnt ihr nicht einsehen :P


Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..

Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.736
Registriert am: 09.06.2008

RE: Leute ... Design?

#168 von Kiba Duncan , 17.06.2013 23:04

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #167
Die könnt ihr nicht einsehen :P

sowas dachte ich mir schon. Aber warum eihentlichnicht :O



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#169 von ElZee , 17.06.2013 23:04

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #167
Die könnt ihr nicht einsehen :P


Oh, oh wie wärs damit fürs neue Design: Man kann alle Ränge in einem Thread einsehen. Wie kam ich nur da drauf?


Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und bringe Euch um..... oh, sorry. War was?


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.307
Registriert am: 14.06.2013

RE: Leute ... Design?

#170 von Deathwing , 27.06.2013 17:10

Zitat von Deathwing im Beitrag #157
Alter jetzt mal ernsthaft... was plant ihr den alles am Design zu ändern?
chillt doch mal.. ich denke btw auch eher, dass er nur das layout vllt anpassen... boxen größer. die navigation vllt ein bisschen anders^^
ich bleib dabei:

Zitat von Deathwing im Beitrag #150
Kalli hat doch selbst gesagt, die Farben bleiben auch auf seiner neuen webseite..
Ich bin für:
*Buttons schöner machen
*Banner im Header und Footer Triebwerkartig
*Ecken weg
*AKs zu Rosen und
*Rängenamen Triebwerkartig

schlicht und fertig..


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Leute ... Design?

#171 von Deathwing , 27.06.2013 17:15

Zitat von ElZee im Beitrag #169
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #167
Die könnt ihr nicht einsehen :P


Oh, oh wie wärs damit fürs neue Design: Man kann alle Ränge in einem Thread einsehen. Wie kam ich nur da drauf?


Soweit ich damals die zuständigen Admin verstanden habe, sollte das eine Art überraschungseffekt sein wenn man einen Rang aufgestiegen ist^^


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Leute ... Design?

#172 von Kiba Duncan , 27.06.2013 17:42

Wie stellst du dir denn vor die Buttons schöner zu machen @Deathwing ? :O
Wie wäre es mit eienr abstimmung, ob wire AK's behalten oder zu rosen wechseln?
Ect Pp.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#173 von Deathwing , 27.06.2013 17:44

Die Buttons sind aktuell rot/rosa - grau
man könnte sie auch braun - gelb z.B machen^^

Eben, dass sie mehr den Farbtönen von dem Rest entsprechen


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 27.06.2013 | Top

RE: Leute ... Design?

#174 von RadicalM1nd , 27.06.2013 17:44

DW kannst du vielleicht mal ein paar admin screenshots bereit stellen oder so?
Ich weiß halt garnicht, was man bearbeiten darf.



 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: Leute ... Design?

#175 von Deathwing , 27.06.2013 17:47

wenn du nach homepagemoduls adminbereich googelst siehst du alles..
Aber wenn das dir nicht weiterhilft, kann ich gerne heute Abend noch welche machen :-)


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Leute ... Design?

#176 von RadicalM1nd , 27.06.2013 17:50

Erster Gedanke: Ach, darauf hätte ich auch selber kommen können.
Hab aber ehrlich gesagt nix gefunden bei Google :/

Also entweder du machst ein paar Screens, oder ich mach mir nachher nen Testforum und guck selber mal, was man so alles ändern kann



 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: Leute ... Design?

#177 von Deathwing , 27.06.2013 17:52

das hab ich kurz auf die schnelle gefunden: https://www.xobor.de/forum-grundlagen-design.html
aber stimmt nicht so wirklichaussagekräftig :-/.. ich werd heute abend mal ein paar screenshots machen :-)


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Leute ... Design?

#178 von RadicalM1nd , 27.06.2013 17:57

Hmm, aber "eigene CSS anlegen" ist doch eigentlich schonmal gut, oder?
Vor allem, wenn es nach dem "normalen" CSS geladen wird.
Dann kann man einfach gucken, welche Klassen das Forum benutzt und die einfach überschreiben, wenn man was ändern will.
z.B. .buttons div span für die Buttons, oder so



 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: Leute ... Design?

#179 von Kiba Duncan , 27.06.2013 18:07

Zitat von RadicalM1nd im Beitrag RE: [Design] Abstimmung AKs - Rosen
Ich finde persönlich schon, dass die AKs ersetzt werden sollten. Aber nicht unbedingt durch Rosen.
Wie das mit dem Album bis jetzt aussieht, gibt es ja auch schon einige Prominentere Themen.
z.B. Narben (bzw. das Cover, wo sein verbundener Kopf drauf ist), Kunst(-werke) - sowohl auf dem "normalen" Cover, als auch auf dem Premium Mona Lisa cover, und dann auch noch die Wachsmalstifte.

Ich finde es wird sich irgendwie zu sehr auf Rosen festgelegt

Also Bobby hat es auch schon einmal eingebrahct diese ganze Künstlersache von "Kalli" sollten wir irgendwie mit einbeziehen... Romantiker ist ja halt nicht alles. Ich glaube RadicalM1nd hat da schon gut eingeworfen dass viel zu sehr auf Rosen und die Romantikmache gesetzt wurde.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#180 von Deathwing , 27.06.2013 18:31

Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #178
Hmm, aber "eigene CSS anlegen" ist doch eigentlich schonmal gut, oder?
Vor allem, wenn es nach dem "normalen" CSS geladen wird.
Dann kann man einfach gucken, welche Klassen das Forum benutzt und die einfach überschreiben, wenn man was ändern will.
z.B. .buttons div span für die Buttons, oder so

Und einfach alle css attribute auf Important setzen und so
Einzelne Bilder teilweise (zB die button pics) kann man sogat durch eine angebotene schnittstelle ändern :-)


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Betaphase: Das Punktesystem
Die große Feedback-Woche

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz