Alligatoah beim Rock n Heim Festival

#1 von Carioo , 24.01.2014 19:51

Ein weiteres Festival, bei dem Kalli dieses Jahr vertreten ist
http://www.ringrocker.com/mobil/festival...l-2014&fid=1190


Denn wir hassen und verachten Menschen...


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013
zuletzt bearbeitet 24.01.2014 | Top

RE: Alligatoah beim Rock n Heim Festival

#2 von Deathwing , 24.01.2014 21:26

Nice nice... aufs rocknheim werde ich wieder auf jedenfall gehen..ist ja bei mir um die Ecke .-)


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah beim Rock n Heim Festival

#3 von irrational , 01.02.2014 18:05

Hab mich dieses Jahr auch entscheiden, Rock n Heim zu besuchen, zumal es ja recht "neu" ist (als ob der Veranstalter keine Erfahrung hätte...). Finde es momentan ein sehr nettes Line Up, sehr durch gemixt, aber das erinnert ja schon an die beiden größeren Geschwister.

Gibts eigentlich am Campingplatz ein Alligatoah Fan Eck, oder macht man sowas nicht mehr? :D ;)


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014

RE: Alligatoah beim Rock n Heim Festival

#4 von ElZee , 01.02.2014 20:22

Zitat von irrational im Beitrag #3
Gibts eigentlich am Campingplatz ein Alligatoah Fan Eck, oder macht man sowas nicht mehr? :D ;)


Nur aufm Splash


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.915
Registriert am: 14.06.2013

RE: Alligatoah beim Rock n Heim Festival

#5 von irrational , 02.02.2014 16:38

Vielleicht kommen hier ja doch noch genug zusammen, dass es sich auch bei Rock n Heim rentieren würde? Ach, man braucht einfach etwas Optimismus in dieser rauhen harten Welt!


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014

   

Neue Alligatoah-Seite
Erstes Edelmetall: Willst du erreicht Goldstatus

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz