Soundtechnisch natürlich komplett dumm, aber irgendwie hätt ich schon gern StRw III auf Vinyl. Aber 30 € ? Puhhhhh
Zitat von Nutella im Beitrag Leckerbissen-Thread
oh hilfe
Man muss schon sagen, dass sowohl Merch als auch Albencover bei ihm einfach durchgehend ugly sind. Also gibt ein paar nicht-Totalausfälle wie das Shirt vom Savannenkonzert und das, was im Dunkeln leuchtet (hier lässt sich zugegebenermaßen streiten, aber es ist zumindest lowkey bisschen cool), aber das ist echt ne schlechte Quote .
Man muss ihm immernoch credit dafür geben, bei Triebwerke Arsch gezeigt zu haben imho
Aber ich glaub auch mein Geschmack ist im Kern ein anderer, ich finde nämlich das Cover von IGN super strong und dann wird es für mich von Release zu Release immer ein bisschen schlechter
Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag Anime & Manga
Ich fucking liebe Jojo!!!
Naja, ich weiß net ob Alligatoah-Fans "cool" sind und deshalb coolen Merch verdient haben, also passt schon irgendwie auch
Mein Bruder liebt ja IGN, Triebwerke und off und sammelt mittlerweile Vinyls. Vielleicht schenk ich ihm was davon zu Weihnachten
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.
Wenigstens kommt es passend zum Weihnachtsgeld raus damit ich mich nicht verschulde 🤦♀️
"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"
Ist es eigentlich schon old news, dass man von der Alligatoah Homepage nicht mehr zum Forum kommt?
Also der Reiter ist da, aber eben keine Verlinkung, oder wie man das sagt halt haha
Die bauen wohl irgendwas um, andere Links gehen ja auch nicht.
Zitat von Nutella im Beitrag Anime & Manga
Boah Leute ich bin echt der Typ aus Welcome to NHK forced to be Elliot Reid merk ich grad
Hoffentlich ein Kasten Bier! (wahrscheinlich nicht!)
oh hilfe
Lol. Anscheinend weiß man, dass ein Song mit Alexander Marcus wird. Woran man das erkennt, weiß ich auch nicht.
Die haben wohl dasselbe Bild auf Instagram gepostet.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Lustige Bilder und Memes #3
@Reyny Rey
Checkst du den Post?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Lustige Bilder und Memes #3
Ne, und mir gefällt gar nicht wie meine Stirn da glänzt.
Die Accounts von sowohl Alexander Marcus als auch von Kalli haben dasselbe Bild gepostet.
edit: Musikah du Wicht!
oh hilfe
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |