RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#781 von nowthisisalligatoah , 29.11.2020 09:22

Morgen tritt er mit Sido bei Late Night Berlin auf (Pro7, 23h30).


Edit: Hier der Link zum Auftritt in der Mediathek.

https://www.prosieben.de/tv/late-night-b...ght-berlin-clip



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018
zuletzt bearbeitet 02.12.2020 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#782 von nowthisisalligatoah , 03.12.2020 20:09

Um Mitternacht erscheint eine neue Single der Lazy Lizzard Gang, auf der Alligatoah das Feature ist.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Charxsone, Mandykh88, Eritas, AnnoyingFlo und Reyny Rey
 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#783 von Charxsone , 07.12.2020 19:59

In der Instagram-Story vom Aquarium Wilhelmshaven (@aquariumwilhemshaven) ist aktuell ein Bild von dieser Infotafel zum Alligatoah aus dem Lungenflügel-Video, aber ich kann das leider nicht hochauflösend genug screenshotten, als dass man den unteren Text lesen könnte. Kann da vielleicht wer helfen?


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#784 von Shame , 07.12.2020 20:40

Kann dir maximal die "Originaldateien" nach Insta hochladen. Erkennen tust darauf trotzdem eher wenig

Edit: Forum lässt mich die Originalstory (mp4) nicht hochladen. Great Dann musst du mit einem Screen aus der Datei leben :D


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Laberthread Nr. 25
Jetzt wird die Gen Y mal irgendwann 40 und bekommt wichsende Kinder, ich bin mal gespannt wie die das alles handeln, so.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20201207-203557.jpg 

 
Shame
... is back!
Beiträge:7.405
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 07.12.2020 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#785 von Charxsone , 09.12.2020 18:19

Danke :)


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#786 von AnnoyingFlo , 15.12.2020 21:25

Am Samstag um 20:15 gibt es einen Twitch-Stream auf twitch.tv/sweethomealligatoah mit dem Titel Nadelhorst.

Was kommt da auf uns zu?


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:631
Registriert am: 16.09.2018

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#787 von Gnauf , 15.12.2020 21:49

Lasst ma raiden.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#788 von nowthisisalligatoah , 21.12.2020 15:24

Ich fand's ganz entspannt. :) Hab's erst aktiv geschaut und dann irgendwann nebenbei laufen lassen. Scheint, als würde es das nun öfter geben, mit wechselnden Gästen.



Mandykh88 findet das supergeil!
 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#789 von Gnauf , 21.12.2020 18:49

Was ging da so?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#790 von nowthisisalligatoah , 21.12.2020 22:34

Alle haben zusammen gejammt, improvisiert, nehme ich an. Zwischendurch kurze Pausen, in denen Vorstellungs-Einspieler der Gäste gezeigt und darüber gequatscht wurde, dann weiter musiziert, ein paar Mal die Instrumente gewechselt. Alli war meistens an der Gitarre, aber auch mal am Klavier und ein Mal am Schlagzeug, da wollte er aber schnell wieder weg.



Mandykh88 findet das supergeil!
 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018
zuletzt bearbeitet 21.12.2020 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#791 von Trillian , 30.01.2021 22:21

Sieht sich eigentlich noch jemand regelmäßig Nadelhorst an? Also mir gefällt es. Ist ein schön chilliges Improvisieren, auch wenn es mal was anderes ist, als seine normale Musik.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo und Sophia.fshr
Trillian  
Trillian
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 30.01.2021

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#792 von AnnoyingFlo , 30.01.2021 22:22

Hab heute da mal so für 1,5 Stunden reingeschaut, hab nicht wirklich viel erwartet und bin schon echt positiv überrascht.
Die Idee ist eigentlich ganz clever und es klang auch immer schön stimmig. Kannte halt legit keinen (außer Kalli, lol), deshalb war's nett, dass die Gäste in Pausen vorgestellt wurden.
Echt topp die Idee, muss ich sagen, dachte mir halt vorher nicht wirklich was dabei.

EDIT: Lustige Zufälle gibt's, da schreiben wir echt gleichzeitig in diesen seit Wochen nicht benutzten Thread rein.


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Reyny Rey und Mandykh88
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:631
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 30.01.2021 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#793 von Trillian , 30.01.2021 22:28

Bin noch neu hier. Habe mich nur gewundert, das ich zu diesem Thema nicht viel finden konnte 😀


AnnoyingFlo findet das supergeil!
Trillian  
Trillian
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 30.01.2021

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#794 von AnnoyingFlo , 04.02.2021 12:19

Idk, scheint die Leute hier bisher nicht so begeistert zu haben... Ich kann ja mal n neuen Thread im Alligatoah Allgemein Bereich erstellen, wenn ich was dazu zu sagen hab oder so...


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:631
Registriert am: 16.09.2018

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#795 von Loeffeluri , 20.04.2021 16:18

Zitat von Musikah im Beitrag Nadelhorst
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Nadelhorst
Voll die Parallelgesellschaft die hier entsteht .


Meanwhile wir so



Frage an alle: Würdet ihr immernoch sagen der Stilbruch STRW III--->Triebwerke war krasser als der sich anbahnende von STRW V --->jetzt? Denn irgendwie waren sich die "Willst-Du-Kids" und die Oldschool-Community doch am Ende näher als die sich daraus bildende Gesamtgruppe und die Mainstream-Fans .


Zitat von ElZee im Beitrag Politik #3
ihr heftigen Spackos


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.156
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 20.04.2021 | Top

   

Suche die Bilder aus dem Musikvideo von "Die grüne Regenrinne"
Uhrzeit tour 2024 - Frankfurt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz