RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#691 von Lyricrose , 28.10.2019 13:07

Es gibt schon ein paar, die sich die Box damals geholt haben.


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#692 von T!me , 28.10.2019 13:17

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #689
Hier wird mit dem Downvote-Button recht lässig umgegangen...ein bisschen Fell wachsen lassen muss man sich aber sowieso, gibt auch ein wenig Meinungs-Mainstreaming manchmal .

Korrektur: Einige User nutzen die (Dis-)Like-Funktion in einer sehr lässigen Art und Weise. Andere User gehen damit schon vorsichtiger um.
Jeder muss für sich selbst herausfinden, wieviel Bedeutung wessen Votes gegeben wird.


hehe.


kiwi findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#693 von kiwi , 28.10.2019 15:49

Hab einfach mal ausschnittweise den Teil des Booklets, falls unbekannt, angehangen (dann hab ich das auch mal geübt ), der mich zu meinen Überlegungen wegen dem a geführt hat (Text+Bild):

kl.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:169
Registriert am: 26.07.2019

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#694 von nowthisisalligatoah , 29.10.2019 16:42

Zitat von ElZee im Beitrag #687
Ich glaube ehrlich gesagt, niemand hier hat sich StrwV auf CD gekauft.

Echt? Würde mich interessieren, ihr könnt ja hier mal upvoten für Box/Album gekauft und downvoten für nicht gekauft. Ich hab die Box.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, Lyricrose, kiwi, T!me, Bigseimen, AnnoyingFlo und KptnAvocado
JoJo98, Daisy und ElZee finden das superscheiße!
 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#695 von T!me , 29.10.2019 21:20

Und noch mal separat: Wer hat die Box nicht gekauft (top) und wer hat sie (flop)? (Top)


hehe.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: JoJo98, Loeffeluri und Komplizierte
Lyricrose, Musikah, Eritas, nowthisisalligatoah und Bigseimen finden das superscheiße!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#696 von Lyricrose , 29.10.2019 22:22

Eritas hat sie auch. Haben damals versucht, die Minze zusammen einzupflanzen.

Hättest das aber auch in den Top oder Flop Thread hauen können.


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017
zuletzt bearbeitet 29.10.2019 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#697 von Reyny Rey , 29.10.2019 23:24

Ich hab deine Frage gedownvotet weil dieses "a" nicht nur auf dem Booklet ist, sondern literally auf dem Album, der Box und weiteren Goodies in der Box und weil es mega offensichtlich ein Keimling ist.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


kiwi findet das supergeil!
KptnAvocado findet das superscheiße!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.880
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 30.10.2019 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#698 von Eritas , 29.10.2019 23:34

Zitat von T!me im Beitrag #695
Und noch mal separat: Wer hat die Box nicht gekauft (top) und wer hat sie (flop)? (Top)


Negative antworten zu Top machen ist irgendwie scheiße.

B2T: Die Gießkanne ist cool, der Rest ist ok. Fand die vorherigen Boxen cooler.


Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: ElZee, Lyricrose, Musikah, Loeffeluri und Bigseimen
 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.562
Registriert am: 04.08.2013

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#699 von Lyricrose , 29.10.2019 23:48

Na ja die Regel war doch, dass zum top zu machen, was bei einem selbst zutrifft.


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#700 von Mandykh88 , 04.11.2019 12:20

Mir ist heute aufgefallen, als ich wie so oft beim fertig machen im Bad zu einigen Alligatoah Tracks nebenbei getanzt habe (was mein fertig sein oft zeitlich verzögert🙈), dass meine Bewegungen der Gebärdensprache ähneln und so den Text in der Sprache irgendwie wiederspiegeln (da meine Eltern taub sind, bin ich mit der Sprache aufgewachsen).
Da dachte ich, es wäre doch mal cool wenn auf der Bühne neben Kalli noch ein oder zwei Typen oder Trullas dabei stehen, der/ die das voll drauf haben und die Texte tänzerisch übersetzen für schwerhörige/gehörlose (zukünftige) "Hörerschaft".
Den Beat können Sie ja fühlen und teilweise sogar hören allerdings die Texte akustisch nicht verstehen.

Fand ich einfach mal ein schöner und interessanter Gedanke.


Das erinnert mich irgendwie daran als ich in jungen Jahren zu Hause saß und ein Auto mit ultra lauter Musik angefahren kam. Ich schaute aus dem Fenster. Meine Mama fuhr in den Hof, am Straßenrand stand ein schockierter Vater mit seinem kleinen Sohn an seiner Hand und aus dem Auto hörte man laut und deutlich "das ist gang- ga- gang- ga- ga- gang- gang bang...". Ich saß im Haus und wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte😅. Sie fand einfach den Beat toll und hat es somit aufgedreht. Hat allerdings den Text nicht verstanden. Woher sollte sie auch wissen, dass ihre Tochter solch fiese Musik hörte🤷‍♀️. Sie weiß es bis heute nicht.


KptnAvocado findet das supergeil!
 
Mandykh88
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:70
Registriert am: 07.08.2019

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#701 von kiwi , 06.11.2019 20:38

Wenn ich mich richtig erinnere, war zumindest in Chemnitz dieses Jahr eine Frau, die Gebärdensprache gemacht hat, mit auf der Bühne.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Mandykh88 und nowthisisalligatoah
 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:169
Registriert am: 26.07.2019

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#702 von Mandykh88 , 07.11.2019 00:01

Echt?!? Cool! Das hätte ich gern gesehen.


 
Mandykh88
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:70
Registriert am: 07.08.2019

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#703 von kiwi , 08.11.2019 23:41

Das Video kann man sich bis nächsten Sommer noch bei arte in der Mediathek ansehen. Das Konzert ging zwar nur ne halbe Stunde und im Video zu sehen ist die Frau, die Gebärdensprache zeigt (macht die das gut?), auch nicht immer...aber die Idee ist auf jeden Fall toll.


Mandykh88 findet das supergeil!
 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:169
Registriert am: 26.07.2019

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#704 von Bigseimen , 10.12.2019 17:43

Herr Neunundsechzig macht (gefühlt) mehr Promo für dieses Buch als für STRW5, oder kommt mir das nur so vor


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

"Sehr geehrter Herr Neunundsechzig"


Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#705 von AnnoyingFlo , 10.12.2019 20:07

Ja wollte ich auch neulich schreiben...
Eventuell verkauft es sich ja schlechter als Gedacht?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Its'a meeeeee, ElZeeeeee!
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:609
Registriert am: 16.09.2018

   

Suche die Bilder aus dem Musikvideo von "Die grüne Regenrinne"
Uhrzeit tour 2024 - Frankfurt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz