RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#676 von kiwi , 13.09.2019 23:10

Wenn Alligatoah nix mit dem Tier zu tun hat, hat er schonmal verlauten lassen, ob es mit irgendwas was zu tun hat oder ist es einfach ein selbst ausgedachtes Wort?

ich bin mal so frei und verschiebe das in "Alligatoah Allgemein"


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:167
Registriert am: 26.07.2019

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#677 von Gnauf , 13.09.2019 23:28

Sollte ein bisschen wie „Al-Qaida“ klingen, sagte er mal.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.224
Registriert am: 24.05.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#678 von Reyny Rey , 13.09.2019 23:36

Er hat einfach nur keinen Bock auf die Interviewfragen.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.803
Registriert am: 09.06.2008

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#679 von nowthisisalligatoah , 27.09.2019 17:54

Heute ist sein letzter Tag in den Zwanzigern. :P Wird im Forum irgendwas gemacht zu seinem runden Geburtstag? (Ja, ich weiß, fällt mir früh ein..)



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#680 von Mandykh88 , 27.09.2019 21:36

Das wäre ne coole Idee. Aber was? 🤔
Würde ja irgendwas mit Bilder malen vorschlagen... könnte aber echt zu knapp sein🙈


 
Mandykh88
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:70
Registriert am: 07.08.2019

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#681 von T!me , 28.09.2019 10:38

Zitat von nowthisisalligatoah im Beitrag #679
Heute ist sein letzter Tag in den Zwanzigern. :P Wird im Forum irgendwas gemacht zu seinem runden Geburtstag? (Ja, ich weiß, fällt mir früh ein..)

Nope, hier ist nichts geplant afaik.


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.521
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#682 von fyzzo , 28.09.2019 11:40

Happy Birthday Kalli


*wheezy snicker*


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#683 von Loeffeluri , 28.09.2019 11:46

Zitat von T!me im Beitrag #681
Zitat von nowthisisalligatoah im Beitrag #679
Heute ist sein letzter Tag in den Zwanzigern. :P Wird im Forum irgendwas gemacht zu seinem runden Geburtstag? (Ja, ich weiß, fällt mir früh ein..)

Nope, hier ist nichts geplant afaik.


Alligatoah-Forum 2016-19 in a nutshell.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Smells Like Bubble Gum - Der Popmusik-Thread
Ich mag Uri. Er labert scheiße und meint sie ernst.


Musikah findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.847
Registriert am: 02.09.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#684 von T!me , 28.09.2019 12:51

Zitat von fyzzo im Beitrag #682
Happy Birthday Kalli

Wollen wir nicht einen eigenen Thread dafür öffnen?


hehe.


Mandykh88 findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.521
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#685 von kiwi , 26.10.2019 23:46

Stellt das a von alligatoah auf dem/im STRWV-Booklet usw. eigentlich einen Keimling dar?



Reyny Rey findet das superscheiße!
 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:167
Registriert am: 26.07.2019
zuletzt bearbeitet 26.10.2019 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#686 von kiwi , 28.10.2019 09:55

Na, `nen downvote ohne eine Erklärung auf eine Frage abzugeben ist ja mal sehr aussagekräftig. Was soll das jetzt heißen? Das die Sache mit dem a eh so klar ist, daß es unsinnig ist mal kurz nachzufragen? Oder die Idee mit dem Keimling absolut abwegig ist? Oder das ganze zu unwichtig um überhaupt darüber nachzudenken? Oder steht dazu schon irgendwo mal was erklärt? Oder hab ich wieder im falschen Thread geschrieben? Naja.


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:167
Registriert am: 26.07.2019

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#687 von ElZee , 28.10.2019 10:12

Ich glaube ehrlich gesagt, niemand hier hat sich StrwV auf CD gekauft.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri, JoJo98 und Mandykh88
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.543
Registriert am: 14.06.2013

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#688 von fyzzo , 28.10.2019 10:57

Zitat von kiwi im Beitrag #686
Na, `nen downvote ohne eine Erklärung auf eine Frage abzugeben ist ja mal sehr aussagekräftig. Was soll das jetzt heißen? Das die Sache mit dem a eh so klar ist, daß es unsinnig ist mal kurz nachzufragen? Oder die Idee mit dem Keimling absolut abwegig ist? Oder das ganze zu unwichtig um überhaupt darüber nachzudenken? Oder steht dazu schon irgendwo mal was erklärt? Oder hab ich wieder im falschen Thread geschrieben? Naja.



Mach dir nicht so viele Gedanken über Votes. Ansonsten gibts hier dafür einen Thread: Like-/Dislike-Responder (69)


*wheezy snicker*


Loeffeluri findet das supergeil!
 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#689 von Loeffeluri , 28.10.2019 12:42

Hier wird mit dem Downvote-Button recht lässig umgegangen...ein bisschen Fell wachsen lassen muss man sich aber sowieso, gibt auch ein wenig Meinungs-Mainstreaming manchmal .


This post was created with

Zitat von Musikah im Beitrag Der Wetter-Thread
100% Ignoranz.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.847
Registriert am: 02.09.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#690 von kiwi , 28.10.2019 12:59

Die Erkenntnis, dass Reyny Reys downvote auch einfach nur "nein" bedeuten könnte, kam mir erst nachdem ich hier nochmal geposted hatte, wollte ich eigentlich gerade editieren. Da hattet ihr aber schon was geschrieben. Wahrscheinlich habe ich mir aber echt einfach zu viele Gedanken gemacht und den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen . Danke trotzdem für´s Beruhigen.

Zitat von ElZee im Beitrag #687
Ich glaube ehrlich gesagt, niemand hier hat sich StrwV auf CD gekauft.


Ich muss die Sachen halt noch im Regal stehen haben und schaue mir die neuen dann sogar ab und zu mal an .
Aber abgesehen davon prangt das veränderte a ja auch auf den aktuellen Fanartikeln.


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:167
Registriert am: 26.07.2019

   

Uhrzeit tour 2024 - Frankfurt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz