RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#496 von Loeffeluri , 10.11.2017 16:07

Zitat von T!me im Beitrag #495
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #489
STRW2 ist halt sein bestes Raptape und Triebwerke sein bestes Poptape.

Nee. Triebwerke hat viele nice Lieder und viele enttäuschende Lieder.


Vorallem der zweite Part der Ikea-Bettwäsche des Deutschraps.


Zitat von JoJo98 im Beitrag HASS! #4
Arsch geleckt.
Geil.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.265
Registriert am: 02.09.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#497 von T!me , 10.11.2017 16:10

Ich weiß wen du meinst, aber die Metapher Check ich nicht


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#498 von Merline , 02.12.2017 12:25

http://www.3sat.de/page/?source=%2Fmusik...40%2Findex.html


"Eigens für das zdf@bauhaus-Konzert hat Alligatoah ein zweigeteiltes Set zusammengestellt, bei dem er sowohl Unplugged-Versionen seiner Stücke als auch instrumentierte Songs mit der vollen Band spielt."


 
Merline
Geiselnehmah
Beiträge:37
Registriert am: 06.07.2017

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#499 von Bigseimen , 13.12.2017 08:09

Sind die Instrumentals zu Mars macht Mobil und Hitler töten eigentlich die einzigen von Alligatoah produzierten, die man haben kann? Oder gibts noch mehr?


Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#500 von Gnauf , 13.12.2017 18:11

https://www.facebook.com/Schraubenyeti/v...00714546627444/

Kalli ist so ein Guter, dass er seine Gastmusiker unterstützt! Bin auf den Song sehe gespannt!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#501 von T!me , 16.12.2017 12:18

Was glaubt ihr, welches Leitmotiv wird sein nächstes Album haben?


Zitat von Gnauf im Beitrag 14.) Musik ist keine Lösung
Krass, wie viel Bullshit hier wieder gelabert wird.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#502 von Musikah , 16.12.2017 16:09

Fände ein Mixtape ohne Überthema zur Abwechslung mal wieder ganz nice. Ist aber unwahrscheinlich.


Zitat von Eritas im Beitrag Serien #3
Bobby ist einfach ein Spast


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.379
Registriert am: 25.12.2016

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#503 von Bobby Stankovic , 16.12.2017 16:24

Glaube, das Thema STRW ist mit der "Aufräumarbeit" STRW4 abgeschlossen.


Zitat von Eritas im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Bruder! Komm her


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.307
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#504 von Lyricrose , 16.12.2017 16:52

Denke mal es wird thematisch näher am MikL-Album sein als an Triebwerke, also wieder eher so Richtung Gesellschaftskritik. Und vielleicht noch etwas vielfältiger/ "experimenteller" im Sound, ohne dabei den Ohrwurmcharakter zu verlieren.


Die Welt ist so schön wenn man Bio versteht ;-)


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#505 von T!me , 16.12.2017 17:01

Triebwerke war auch gesellschaftskritisch


Zitat von Gnauf im Beitrag 14.) Musik ist keine Lösung
Krass, wie viel Bullshit hier wieder gelabert wird.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#506 von Lyricrose , 16.12.2017 17:05

Ja, aber ich meine eine weiter gefasste Gesellschaftkritik ohne innerhalb dessen noch mal ein Unterthema zu verwenden, wie es bei Triebwerke ja der Fall war.


Die Welt ist so schön wenn man Bio versteht ;-)


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#507 von Gnauf , 16.12.2017 17:26

Die große Frage: Wird Donald Trump thematisch in einem Song auftauchen? Auf der einen Seite sind der Typ und das Thema natürlich schon komplett totbehandelt, aber Kalli könnte es schaffen, vielleicht doch noch was lustiges draus zu ziehen.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#508 von Musikah , 16.12.2017 20:37

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #503
Glaube, das Thema STRW ist mit der "Aufräumarbeit" STRW4 abgeschlossen.

Ja schon, aber ich fände es halt echt mal wieder schön ein paar ernste und ein paar dumme Spaßsongs auf einem Tonträger zu haben. Aber unter dem STRW Label würde es so oder so nicht veröffentlicht werden. Wie schon gesagt, halte es ja überhaupt für unwahrscheinlich, aber hätte Bock drauf.


Zitat von Eritas im Beitrag Serien #3
Bobby ist einfach ein Spast


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.379
Registriert am: 25.12.2016

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#509 von Imperatoah , 17.12.2017 18:39

Zitat von Gnauf im Beitrag #507
Die große Frage: Wird Donald Trump thematisch in einem Song auftauchen? Auf der einen Seite sind der Typ und das Thema natürlich schon komplett totbehandelt, aber Kalli könnte es schaffen, vielleicht doch noch was lustiges draus zu ziehen.

Ich glaube nicht. Vielleicht wird er mal erwähnt, so wie Hitler oder die NPD mal erwähnt wird, oder es gibt einen Song über ein Thema, das mit Trump zusammenhängt, nur ohne Namen zu nennen. Alligatoah ist, glaube ich, nicht so drauf, dass er jetzt einen Disstrack macht.

Anderes Thema: Er hat Mal gesagt, dass er in Zukunft lust auf Metal hätte. Wie steht ihr dazu?


 
Imperatoah
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 03.12.2017
zuletzt bearbeitet 17.12.2017 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#510 von Bobby Stankovic , 17.12.2017 18:41

Ich wette einen Zehner darauf, dass das Wort "Trump" auf dem neuen Album vorkommt.


Zitat von Eritas im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Bruder! Komm her


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.307
Registriert am: 12.06.2007

   

Suche die Bilder aus dem Musikvideo von "Die grüne Regenrinne"

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz