RE: Forum-Schlagzeilen

#631 von Florginal , 18.02.2018 14:11

Achja die dynamischen fyzzo-Zeiten damals, da war alles noch gut :)


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.614
Registriert am: 29.10.2008

RE: Forum-Schlagzeilen

#632 von fyzzo , 18.02.2018 14:30

I'm just saiyan.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Forum-Schlagzeilen

#633 von Bobby Stankovic , 18.02.2018 14:48

Wir hatten es bereits, dass User von Admins freigeschaltet werden mussten. Das Ergebnis war - Überraschung, wir reden hier vom Alligatoahforum - dass User mitunter tagelang auf ihre Zulassung warten mussten.

Da nehme ich doch gerne ein paar charmante russische Spambots in Kauf.


Zitat von ElZee im Beitrag Träume
Ich hab geträumt, ich wäre Alligatoah.
Und dann hab ich einen Track mit Phil Anselmo und Bobby Stankovic* aufgenommen.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Lyricrose, Loeffeluri, Florginal, JoJo98 und Musikah
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.143
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 18.02.2018 | Top

RE: Forum-Schlagzeilen

#634 von Deathwing , 18.02.2018 19:04

Kinder Kinder beruhigt euch ... nehmt doch einfach die Kritik an und macht es das nächste mal besser... es ist doch nicht so, dass fyzzo vollkommen unrecht hat


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Forum-Schlagzeilen

#635 von Florginal , 18.02.2018 19:12

Kritik wurde doch angenommen.


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.614
Registriert am: 29.10.2008

RE: Forum-Schlagzeilen

#636 von fyzzo , 18.02.2018 20:14

Kein böses Blut. Musste nur etwas "rumbitchen", vor allem weil TJjey meinte man könnte da nichts machen. yada,yada,yada.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 18.02.2018 | Top

RE: Forum-Schlagzeilen

#637 von Loeffeluri , 18.02.2018 20:25

Wenn ich das so lese, muss halt ein Kompromiss zwischen "so sollte es sein" und "so ist es machbar" gefunden werden. Das Forum ist halt kein "Durchgangsforum" wo Professionalität herrschen muss weil sonst das Chaos regiert. Ich finde sogar die unübersichtlich vielen sinnlosen Neuanmeldungen weitaus "störender" als die paar Spamposts...die sind wenigstens witzig .


Zitat von T!me im Beitrag TS-Runden und mehr
Wichsen kannst du später auch noch


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.062
Registriert am: 02.09.2015

RE: Forum-Schlagzeilen

#638 von fyzzo , 18.02.2018 20:32

Mir war auch vorher nicht klar, dass es gewünscht ist, dass die bleiben. Damit kann ich ja leben, solang die Links entfernt werden.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Forum-Schlagzeilen

#639 von TJjey , 18.02.2018 21:49

Zitat von fyzzo im Beitrag #636
vor allem weil TJjey meinte man könnte da nichts machen.

Dagegen dass sich Bots hier anmelden und rumspammen, was man ja wirklich nicht wirklich verhindern kann


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Das einzige worauf man sich im Alligatoahforum verlassen kann ist, dass man sich auf niemanden verlassen kann


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Forum-Schlagzeilen

#640 von Gnauf , 18.02.2018 21:56

Leute, das wird mir hier zu Offtopic. Wenn noch Diskussionsbedarf besteht, wechselt bitte den Thread.


--- Sie können Ihre eigenen Inhalte nicht bewerten. ---


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Lyricrose und Loeffeluri
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Forum-Schlagzeilen

#641 von ElZee , 19.02.2018 01:41

Jetzt macht die Schlagzeile wenigstens Sinn.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf, Lyricrose, Musikah, Florginal, Deathwing, TJjey und Bobby Stankovic
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.689
Registriert am: 14.06.2013

RE: Forum-Schlagzeilen

#642 von T!me , 12.10.2018 22:52

Jo, mag mal wer die Deadline des Beste-Track-Votings in den Header machen?


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


Musikah findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: Forum-Schlagzeilen

#643 von Gnauf , 13.10.2018 08:37

Wann ist die?


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Forum-Schlagzeilen

#644 von Loeffeluri , 13.10.2018 08:39

Glaube 26./28.12.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Laberthread Nr. 20
Ich meine In-den-Mund-scheißen-lassen ist schon ein hartes Brot.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.062
Registriert am: 02.09.2015

RE: Forum-Schlagzeilen

#645 von Gnauf , 13.10.2018 09:29

Ich brauche ein definitves Datum, keine Schätzungen, Schätzchen.

Edit: Ich kann aktuell keinen Adminshit machen, weil die letzte Rechnung noch nicht bezahlt wurde.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015
zuletzt bearbeitet 13.10.2018 | Top

   

Finanzierung des Forums
The Buglist

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz