RE: Forum-Schlagzeilen

#646 von Loeffeluri , 13.10.2018 09:40

Zitat von Gnauf im Beitrag #645
Ich brauche ein definitves Datum, keine Schätzungen, Schätzchen.

Edit: Ich kann aktuell keinen Adminshit machen, weil die letzte Rechnung noch nicht bezahlt wurde.


Zitat
Einsendeschluss ist somit der 28.12.2018 23:59




Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Laberthread Nr. 20
Ich meine In-den-Mund-scheißen-lassen ist schon ein hartes Brot.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.074
Registriert am: 02.09.2015

RE: Forum-Schlagzeilen

#647 von Musikah , 18.10.2018 00:33

Vielen Dank fürs Anpassen der Schlagzeile.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Pics von Euch #2
Typisch Frau. Will hübsch gefunden werden aber will nicht dass man auf sie fappt.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.318
Registriert am: 25.12.2016

RE: Forum-Schlagzeilen

#648 von T!me , 17.01.2019 21:37

Joa, kann dann auch wieder geändert werden. Vielleicht irgendwas über seine neue Single?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Forum-Schlagzeilen

#649 von T-Joe , 21.01.2019 14:44

nein


Goa Goa MPU, ja


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.400
Registriert am: 16.08.2009

RE: Forum-Schlagzeilen

#650 von Gnauf , 21.01.2019 17:29

Macht einen Vorschlag.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Forum-Schlagzeilen

#651 von Loeffeluri , 21.01.2019 17:38

Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?


Musikah findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.074
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 21.01.2019 | Top

RE: Forum-Schlagzeilen

#652 von Bobby Stankovic , 21.01.2019 17:53

DJ Eagle: Rotwein, Schlaftabletten


Zitat von Gnauf im Beitrag edgespear99 stellt sich vor
Lass das mal mit den Doppelposts.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: nowthisisalligatoah, JoJo98, Musikah, Daisy und Geek
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.164
Registriert am: 12.06.2007

RE: Forum-Schlagzeilen

#653 von ElZee , 22.01.2019 05:20

Mach halt Werbung für die Tour oder so.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.707
Registriert am: 14.06.2013

RE: Forum-Schlagzeilen

#654 von T!me , 22.01.2019 16:41

Wie wäre es mit "Happy 10th Anniversary der ersten Schaffenspause seines Schaffens" (mit Bezug auf das Release-arme Jahr 2009)?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Forum-Schlagzeilen

#655 von Loeffeluri , 22.01.2019 16:44

Oh dann isser ja dieses Jahr auf 10 Jahre Abi .

Oh shit, ich übernächstes Jahr auch. F'no.


Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.074
Registriert am: 02.09.2015

RE: Forum-Schlagzeilen

#656 von Bobby Stankovic , 29.01.2019 22:12

Fuck the AGB since 2007.

Oder sowas.


Zitat von Gnauf im Beitrag edgespear99 stellt sich vor
Lass das mal mit den Doppelposts.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: terroretisch, Loeffeluri, Musikah und Eritas
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.164
Registriert am: 12.06.2007

RE: Forum-Schlagzeilen

#657 von Gnauf , 29.01.2019 23:05

Weisch, vorher wars mir halt relativ egal. Der Balken sah kacke aus, aber ich hätte zur Not damit leben können. Die freche Mail von Ingmar hats persönlich gemacht.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und Loeffeluri
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Forum-Schlagzeilen

#658 von Bobby Stankovic , 29.01.2019 23:10

Ist halt wirklich so.

Wobei es beim Balken auch ums Prinzip geht. Ich bin so allergisch gegen diese Strategeme des Kapitalismus, einen zu irgendwelchen Premiumpaketen zu zwingen, indem man die normalen Pakete systematisch und sukzessive downgradet.

Ich kann dir versprechen, da liegen schon konkrete Pläne in deren Schublade, was man uns jetzt über die Monate und Jahre noch zumuten kann, damit wir ein Premiumscheißding kaufen.

OBWOHL WIR SOGAR SCHON EINS HABEN!

Das ist so die Frechheit. Und wenn es irgendwie möglich ist, verlustfrei den Anbieter zu wechseln und wir da bessere Konditionen (oder auch nur dieselben haben): go for it.


Zitat von Gnauf im Beitrag edgespear99 stellt sich vor
Lass das mal mit den Doppelposts.


Musikah findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.164
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 29.01.2019 | Top

RE: Forum-Schlagzeilen

#659 von Loeffeluri , 30.01.2019 13:02

Das Problem ist halt, dass Adblocker wirklich einen wahnsinnigen wirtschaftlichen Einschnitt für viele Content-Anbieter im Internet bedeuten.

In Printmedien kräht kein Hahn danach, Sponsor oder Werbeträger bezahlt, Zeitung druckt, wars das. Jetzt wo alles online abgewickelt wird oder Leute (wie bei YT) Einnahmen generieren wollen muss ja die Kohle irgendwo her kommen. Und die Leute blocken schön die Werbung raus.

Das ist so, als würde der Werbeträger bei einer Zeitung nur noch so viel bezahlen, wie tatsächlich gelesen wird, nicht anhand der Auflage.

Klar wäre es für Xobor normalerweise sinnvoll: Free-Software mit Werbung en masse, so wie man das früher auf Foren-City und weißwoüberall kannte. Premium-Angebot ohne Werbung für Leute denen es das wert ist. Revenue kommt über Premium-Abos (geringe Marge) und Free-Sites mit Traffic und Werbung (u.U. mehr Marge). Aber überall wird die Werbung der Free-Angebote geblockt, weshalb im Endeffekt die Premium-Kunden den tatsächlichen Revenue ausmachen müssen, was in der Rechnung nicht aufgeht.

Deswegen diese beschissenen mehrstufigen Systeme. Mich würde es als Firma mit medialer Reichweite abfucken wenn meine Reichweite immer weiter steigt und die Einnahmen stetig sinken.

Wie z.b. die FAZ. Lesen wahrscheinlich online mehr Leute als das gedruckte Blatt je gelesen wurde, aber müssen jetzt mit Adblock-Drohungen und Premium-Abos knausern, was die Online-Präsenz für mich völlig schrottig gemacht hat.


Zitat von ElZee im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #4
Starker Move von mir, muss ich schon selber mal sagen. Peak-Elze.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.074
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 30.01.2019 | Top

RE: Forum-Schlagzeilen

#660 von JoJo98 , 12.02.2019 04:41

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass die in den Banner noch reinschreiben "zuverlässiger Forenhoster seit '98"

Ich wäre für einen Counter in der Schlagzeile à la "5 Tage seit dem letzten Server-Meltdown"


Zitat von Timigatoah im Beitrag Politik #2
der geht von dem spruch aus das es kein sinn macht jemanden abzuknalen mit dem er handeln will.
stimmt ja auch.
ist aber trotzdem ein sistem was leute ausbeuten tut.


Musikah findet das supergeil!
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.901
Registriert am: 30.03.2013

   

Daten-Backup
The Buglist

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz