RE: Forum-Schlagzeilen

#526 von T!me , 14.11.2015 19:05

Das man uns schnell für IS-Anhänger halten könnte


...Dadadaaa Daaaaa


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 14.11.2015 | Top

RE: Forum-Schlagzeilen

#527 von Geek , 14.11.2015 19:08

So ein Unsinn. Außerdem hatten wir ja eine ähnliche Schlagzeile nach Charlie Hebdo.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Forum-Schlagzeilen

#528 von T!me , 14.11.2015 19:10

Ohh, wusst ich nicht mit Charlie.
Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass es nicht soooo prickelnd ist


...Dadadaaa Daaaaa


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: Forum-Schlagzeilen

#529 von Florginal , 14.11.2015 19:40

Wird nicht gemacht.


Zitat von GZUZ187
Deutscher Rap: Schwuler Hund, so wie 1 Pudel.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Fionnuala und T!me
JoJo98, TJjey, fenix und Eritas finden das superscheiße!
 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.612
Registriert am: 29.10.2008

RE: Forum-Schlagzeilen

#530 von Gnauf , 14.11.2015 20:16

Ich finde die Wortwahl einfach der Tragik nicht angemessen. Die Zeile ist aus der Sicht des Terroristen geschrieben. Das ist ironisch gemeint, natürlich, und wäre eigentlich auch dem Alligatoah-Forum angemessen aber zur Zeit nicht unbedingt passend. Finde ich.
Wenn man unbedingt was dazu schreiben will, dann halt eine einfache Beileidsbekundung. Ist klassisch und stilvoll.


How does a bastard, orphan, son of a whore
And a Scotsman, dropped in the middle of a forgotten spot
In the Caribbean by Providence, impoverished, in squalor
Grow up to be a hero and a scholar?


Florginal findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Forum-Schlagzeilen

#531 von Reyny Rey , 14.11.2015 20:22

Ne. Ne Beileidsbekundung wäre weak. Dann lieber nichts.


ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:


FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!


TJjey findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.851
Registriert am: 09.06.2008

RE: Forum-Schlagzeilen

#532 von Florginal , 14.11.2015 20:57

'Nichts' it is.


Zitat von GZUZ187
Deutscher Rap: Schwuler Hund, so wie 1 Pudel.


Geek und fenix finden das superscheiße!
 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.612
Registriert am: 29.10.2008

RE: Forum-Schlagzeilen

#533 von fenix , 18.11.2015 13:42

Zitat von Florginal im Beitrag #532
'Nichts' it is.

Einschränkung der Freiheit und so? Wehret den Anfängen!


"Wär' die Erde eine Bank
hätten wir sie sterbenskrank
längst gerettet, frei und frank"


TJjey findet das supergeil!
 
fenix
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 12.06.2013

RE: Forum-Schlagzeilen

#534 von ElZee , 18.11.2015 14:07

Zitat von Eritas im Beitrag #514
Vorschlag: "Wir setzen ein Zeichen, für die, die uns beleidigten mit hundert Leichen von Unbeteiligten"

War ultra die nice Idee, ihr Mumus.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.665
Registriert am: 14.06.2013

RE: Forum-Schlagzeilen

#535 von Florginal , 18.11.2015 14:13

Zitat von fenix im Beitrag #533
Zitat von Florginal im Beitrag #532
'Nichts' it is.

Einschränkung der Freiheit und so? Wehret den Anfängen!

Wieso?
Die Schlagzeile war noch nie ein von Usern bestimmter Inhalt der Seite.

Zitat von ElZee im Beitrag #534
Zitat von Eritas im Beitrag #514
Vorschlag: "Wir setzen ein Zeichen, für die, die uns beleidigten mit hundert Leichen von Unbeteiligten"

War ultra die nice Idee, ihr Mumus.

Nö.


Zitat von GZUZ187
Deutscher Rap: Schwuler Hund, so wie 1 Pudel.


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.612
Registriert am: 29.10.2008

RE: Forum-Schlagzeilen

#536 von fenix , 18.11.2015 14:14

Zitat von Florginal im Beitrag #535
Zitat von fenix im Beitrag #533
Zitat von Florginal im Beitrag #532
'Nichts' it is.

Einschränkung der Freiheit und so? Wehret den Anfängen!

Wieso?
Die Schlagzeile war noch nie ein von Usern bestimmter Inhalt der Seite.



Darum geht es nicht. Warum wurde sie nicht genommen? Was ist der Unterschied zu Charlie Hebdo, wo man die Zeile geändert hat?


"Wär' die Erde eine Bank
hätten wir sie sterbenskrank
längst gerettet, frei und frank"


 
fenix
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 12.06.2013

RE: Forum-Schlagzeilen

#537 von Florginal , 18.11.2015 14:18

Kann man mich an damals nicht erinnern.

Wurde nicht genommen, weil: unangebracht.


Zitat von GZUZ187
Deutscher Rap: Schwuler Hund, so wie 1 Pudel.


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.612
Registriert am: 29.10.2008

RE: Forum-Schlagzeilen

#538 von Bobby Stankovic , 18.11.2015 14:20

Damals hieß es immer "Wenn man jetzt Satire sein lässt, hätten die Terroristen gewonnen.", aber eigentlich ging's mehr darum, dass gezielt bestimmte Menschen mit bestimmten Funktionen ausgeschaltet wurden, im Stile eines politischen Auftragsmordes, und die Gefahr daher für den Ottonormalverbraucher weit entfernt schien. Jetzt, wo man sich mit den Opfern identifiziert, wird man auf einmal vorsichtig. Dabei ist es im Prinzip dasselbe in Grün und Satire darf sich immer noch nicht vor Terroristen verstecken.


Zitat von Gnauf im Beitrag RE: Eine Schweigeminute bitte
[...] Der Meinungsimperialist hat Recht. [...]


Folgende Mitglieder finden das supergeil: fenix, ElZee, terroretisch, JoJo98, Geek und Eritas
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.100
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 18.11.2015 | Top

RE: Forum-Schlagzeilen

#539 von fenix , 18.11.2015 14:25

Zitat von Florginal im Beitrag #537
Kann man mich an damals nicht erinnern.

Wurde nicht genommen, weil: unangebracht.


Angebrachter wird die Textzeile wohl nicht mehr.


"Wär' die Erde eine Bank
hätten wir sie sterbenskrank
längst gerettet, frei und frank"


 
fenix
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 12.06.2013

RE: Forum-Schlagzeilen

#540 von Reyny Rey , 18.11.2015 14:57

Florginal lässt die Terroristen gewinnen


ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:


FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.851
Registriert am: 09.06.2008

   

Finanzierung des Forums
The Buglist

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz